weise
Yoda
weise
Yoda
Vielen Dank!
Ich gratuliere den anderen Gewinnern und bedanke mich bei den OrganisatorInnen.
Liebe Grüße
Jens
Kommandeur
Ghettomelone
Heute ist ja Bergfest (?), bin mal gespannt, wie sich das Kopf- an Kopf Rennen auf den vordersten Rängen noch entwickelt.
Jetzt bin ich neugierig.
Vielleicht kann man das Thema ja noch einmal erläutern, nachdem das das Problem (?) gefixt wurde.
Der Fehler ist behoben, Du solltest wieder spielen können.
Ich weiss nicht, was da bisher verbuggt war, aber
der Panzer sollte doch irgendwie /wann mal losfahren? Bin etwas enttäuscht, weil es direkt im ersten Teilstück nicht klappen will.
LG
..., dass man nur durch einloggen an alle Bonis / Skins kommt. Also hat durchaus einen Sinn.
Danke für die Antwort
Allerdings sehe ich das in der Sache anders. Es ist ja grade keine "Einlogg-Belohnung" sondern man muss ja schon 5 bis 15 minuten Spielen um die 10 Täglichen Punkte zu bekommen.
Aber ich will jetzt hier nicht über Sinn oder Unsinn dieser Sache streiten, meine Frage ist bestätigt.
LG Jens
Thema Erfolgspunkte:
Ich versuche, auch wenn die Zeit manchmal zu knapp ist, mindestens den "Täglichen Komplettierer" zu spielen. Nun fiel mir mehr beiläufig auf, das mein Punktestand bei 24.990 offenbar nicht mehr weiter wuchs.
Die Recherche liess mir die Kinnlade runter gehen... Was ist denn das für ein Mist? Heißt das echt dass weitere Punkte nur noch über die anderen Erfolge dazu kommen werden?
ZitatFür den Abschluss von drei täglichen Erfolgen erhält der Spieler:
- 5% der Erfahrungspunkte zur nächsten Stufe
- 10 Erfolgspunkte. Es lassen sich maximal 15.000 Erfolgspunkte für einen Account durch tägliche Erfolge erreichen, das entspricht aktuell einer Spielzeit von ca. vier Jahren. Da früher zeitweise mehr tägliche Erfolgspunkte erspielbar waren und die ehemaligen monatlichen Erfolgspunkte mit in die Punktegrenze einfließen, haben einige Accounts die Grenze auch nach drei Jahren erreicht.
Ein etwas strahlenderer Begleiter vielleicht?
Mini Geist des Snaff
funkelt ganz nett.
Also ich hab viel Spaß jeden Morgen das neueste Kapitelchen zu lesen. ich find's nicht zu lang.
Ich freu mich irgendwie immer ein bisschen mehr, wenn es Leute trifft, die ich kenne.^^
Trotzdem: allen Gewinnern einen ehrlich gemeinten *Daumen hoch*-Glückwunsch
LG
Die Geschichte geht schon mal interessant los.^^
*Daumenhoch* und Danke für die Mühe&Zeit aller Beteiligten!
Du musst das Fleisch aus dem Rezept davor im Inventar haben, dann bietet er Dir eine weitere Option an (wofür du dann 2x 5 Gold brauchst für die Rezepte).
Danke, werde ich umgehend ausprobieren
"Gourmet"-Erfolg:
Ich bin mit meiner Köchin inzwischen lvl 500, trotzdem fehlen mir die letzten 2 Teile des Erfolgs. (Unterste Reihe, die beiden rechts aussen)
Ich soll mit der Asura Plikk sprechen, dieser NPC hat auch das icon der story über sich, aber ich kann die items dort nicht kaufen. Nur das, was der NPC auch sonst immer anbietet.
Mach ich was falsch?
....
ach egal .....
tut mir leid für den Aufwand ...
Also ich fand die Frage bzw. die Antworten interessant. Danke!
Bibliothek
Entspannung
Gratulation allen Gewinnern!
Alles Gute zum Geburtstag!
Theater
Schminke
Bild
Kunst