Weil der Charakter das Ei wohl noch hat. Sprich die Story noch nicht da ist wo man das nicht mehr mit sich trägt.
Was die Beherschungspunkte angeht...es gibt mehr als du brauchst.
Weil der Charakter das Ei wohl noch hat. Sprich die Story noch nicht da ist wo man das nicht mehr mit sich trägt.
Was die Beherschungspunkte angeht...es gibt mehr als du brauchst.
Danke für die Antwort! In welchem Story-Abschitt wird man das Ei los?
LG
Das glänzige Ei auf deinem Rücken sollte verschwinden, wenn du die Story mit dem Charakter soweit gespielt hast, dass es weg ist.
Die übrigen Beherrschungspunkte haben keinen tieferen Sinn bisher. Es wurden halt mit jeder LIving World einige mehr, sodass man recht einfach aufholen kann, falls einem Punkte gefehlt haben.
Da ich bei Bearbeiten keinen Text angezeigt bekomme.. sorry für den Doppelpost.
Hab nicht gesehen das es auf der nächsten Seite schon beantwortet war.
Danke für die Antwort! In welchem Story-Abschitt wird man das Ei los?
Müsste in Stadt der Hoffnung sein.
Müsste in Stadt der Hoffnung sein.
OK, das ist seltsam. Das Kapitel habe ich abgeschlossen inkl. aller Erfolge. Überhaupt ist HoT bei mir komplett, auch die anderen Kapitel, außer die Zusatzerfolge vom 4. Akt. Außerdem ist ja Aurene auch aus dem Ei geschlüpft und ich kann sie in der Kammer besuchen. Dann werde ich wohl mal ein Ticket aufmachen.
Danke für die Antworten
LG,
-Rene
Man behält das Ei „für immer“ auf dem Rücken in Tarir, weil die Karte in der Zeit festgesetzt wurde, so wie alle anderen Karten auch.
Man behält das Ei „für immer“ auf dem Rücken in Tarir, weil die Karte in der Zeit festgesetzt wurde, so wie alle anderen Karten auch.
Auch Dir Dankeschön. Nächste Mal wähle ich gleich Tor 2
Heute in Tarir hat sich mir wieder die Frage gestellt: Warum rennt man im Güldenen Talkessel eigentlich immer noch mit der Wassermelone auf dem Rücken herum?
Und ich habe überall einen Arsch voll Beherrschungspunkte übrig, die ich nicht verteilen kann, gibt es noch Beherrschungspfade die man erst freischalten muss ähnlich wie bei den Sammlungen? Und wenn nö, wofür sind die?
Falls Du mit "Wassermelone" das Drachenei meinst: Story weiterspielen, dann bist du es los.
Und ja, es gibt noch weitere Beherrschungen: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mastery
"Gourmet"-Erfolg:
Ich bin mit meiner Köchin inzwischen lvl 500, trotzdem fehlen mir die letzten 2 Teile des Erfolgs. (Unterste Reihe, die beiden rechts aussen)
Ich soll mit der Asura Plikk sprechen, dieser NPC hat auch das icon der story über sich, aber ich kann die items dort nicht kaufen. Nur das, was der NPC auch sonst immer anbietet.
Mach ich was falsch?
Du musst das Fleisch aus dem Rezept davor im Inventar haben, dann bietet er Dir eine weitere Option an (wofür du dann 2x 5 Gold brauchst für die Rezepte).
Noch eine Frage zum Koch: Bin 500 und habe den Gourmet-Erfolg fertig. Nun will ich mein neues 3. Beet in der Heimat-ini bepflanzen.
Wie geht das?
Z.B. das sortenreine Sesam-Saatgut kann ich nur Lagern, kaufen/verkaufen, verschicken und zerstören. Und der Gärtner bietet mir nur die Samen an, die ich für die 2 gekauften Beete freigeschaltet habe.
Z.B. das sortenreine Sesam-Saatgut kann ich nur Lagern, kaufen/verkaufen, verschicken und zerstören. Und der Gärtner bietet mir nur die Samen an, die ich für die 2 gekauften Beete freigeschaltet habe.
Du musst mit dem Koch zuerst die pflanzbare Saat herstellen:
Saatgutbeutel mit sortenreiner Minze usw.
Danke! Auf die Idee muss man erstmal kommen, dass der Koch die Saatgutbeutel selber herstellen muss
Du musst das Fleisch aus dem Rezept davor im Inventar haben, dann bietet er Dir eine weitere Option an (wofür du dann 2x 5 Gold brauchst für die Rezepte).
Danke, werde ich umgehend ausprobieren
@Zack Zack ...
ich finde dein Koch-Video nicht mehr ... wo war das nochmal ? ....
habe jetzt diese Kostproben-Platte für Seimur auf dem Herd gebruzzelt - fast wär's noch verbrannt -
habe ihm aber nicht gesagt, dass ich ja eig beschissen habe, weil ich die Zutaten alle aus HH besorgt habe ...
aber hat ihm geschmeckt
Koch - Guide ( Stufe 400 auf 500)
P.S.: Wenn du auf Zack Zacks Profil gehst, findest du unter „Letzte Aktivitäten“ genau dieses Thema.
Hoffe du hast es wieder gefunden.
Habe ich ... dank eurer Hilfe >>> besten Dank
Woher bekomme ich das Rezept für den Tragbaren Komposter? Hab das Sortenreine Kräutersaatgut erledigt und soll jetzt einen Tragbaren Komposter herstellen. Finde aber nicht wie und wo.
Nachdem du die Kräuter für den Sylvarie geerntet hast, bekommst du von diesem auch die Rezepte, hab hier nur den englischen Link zum Sylvari.