Beiträge von mulchdiggums
-
-
Also ich hatte mich, wie normalerweise jeden Tag, in die Heimatini geloggt und abgeerntet. Offenbar hat das schon für eine Reittierlizenz genügt.
LG
edit: wobei mir grade einfällt, dass ich durchaus was von den geernteten/ Truhen- Sachen ins AH gestellt haben könnte, weiss ich nicht mehr so genau...
-
Ähm, hat jemand sowas wie ne Entschädigung bekommen?
Ich frage, weil offenbar manche eine Reittier-Auswahllizenz bekommen haben...
?
-
Gratulation allen Gewinnern!
-
Den nostalgischen Wurm gestern fand ich super gemacht.^^
Happy Birthday allen zum 6.!
-
Wouahhh! Welch eine Überraschung- vielen Dank!
LG
Jens
-
Hab ich gemacht, bisschen mehr Platz gewonnen...
-
Shiro
Dolche
-
Eine Äusserung im chat hatte ich nicht verstanden: Irgendwas mit max. Anzahl Spähren im Inventar und das man dann keine mehr aufnehmen kann, o.ä.? Ich hatte knapp 1000* dabei und wollte noch fragen, was ich damit eigentlich sinnvolles anstellen soll...
*(Keine Ahnung, wo die alle her sind, aus Heimatinstanzen vermute ich)
LG
Jens
-
Du hast vollkommen recht, ich hatte das auch so verstanden, das die eigentliche Einführung nicht stattfand. Ich hab mich halt so gut es ging bemüht, dran zu bleiben, aber ich kann halt einfach nicht so gut springen. Danke für deinen/ euren Einsatz!
LG
Jens
-
Danke für den Ausflug, sry, dass ich (zu) früh weg musste.
Jedenfalls ist mir wieder eingefallen, warum ich dass seit dem ersten Ausprobieren vor paar Jahren nicht mehr gemacht hatte...
Diese.
Unsägliche.
Hüpferei.
Ich glaub, man muss es einfach mögen.
LG
Jens
-
Telepathie
Kopfschmerzen
-
weise
Yoda
-
Vielen Dank!
Ich gratuliere den anderen Gewinnern und bedanke mich bei den OrganisatorInnen.
Liebe Grüße
Jens
-
Kommandeur
Ghettomelone
-
Heute ist ja Bergfest (?), bin mal gespannt, wie sich das Kopf- an Kopf Rennen auf den vordersten Rängen noch entwickelt.
-
Jetzt bin ich neugierig.
Vielleicht kann man das Thema ja noch einmal erläutern, nachdem das das Problem (?) gefixt wurde.
-
Der Fehler ist behoben, Du solltest wieder spielen können.
Ich weiss nicht, was da bisher verbuggt war, aber
der Panzer sollte doch irgendwie /wann mal losfahren? Bin etwas enttäuscht, weil es direkt im ersten Teilstück nicht klappen will.LG
-
..., dass man nur durch einloggen an alle Bonis / Skins kommt. Also hat durchaus einen Sinn.
Danke für die Antwort
Allerdings sehe ich das in der Sache anders. Es ist ja grade keine "Einlogg-Belohnung" sondern man muss ja schon 5 bis 15 minuten Spielen um die 10 Täglichen Punkte zu bekommen.
Aber ich will jetzt hier nicht über Sinn oder Unsinn dieser Sache streiten, meine Frage ist bestätigt.
LG Jens
-
Thema Erfolgspunkte:
Ich versuche, auch wenn die Zeit manchmal zu knapp ist, mindestens den "Täglichen Komplettierer" zu spielen. Nun fiel mir mehr beiläufig auf, das mein Punktestand bei 24.990 offenbar nicht mehr weiter wuchs.
Die Recherche liess mir die Kinnlade runter gehen... Was ist denn das für ein Mist? Heißt das echt dass weitere Punkte nur noch über die anderen Erfolge dazu kommen werden?
ZitatFür den Abschluss von drei täglichen Erfolgen erhält der Spieler:
- 5% der Erfahrungspunkte zur nächsten Stufe
- 10 Erfolgspunkte. Es lassen sich maximal 15.000 Erfolgspunkte für einen Account durch tägliche Erfolge erreichen, das entspricht aktuell einer Spielzeit von ca. vier Jahren. Da früher zeitweise mehr tägliche Erfolgspunkte erspielbar waren und die ehemaligen monatlichen Erfolgspunkte mit in die Punktegrenze einfließen, haben einige Accounts die Grenze auch nach drei Jahren erreicht.