Im Prinzip eine schöne Idee- mir fehlen nämlich auch noch einige Leg.waffen-Sammlungserfolge dort.
Ich hoffe nur, es finden sich genug Fraktal-erfahrene Spieler, die "uns" *hust* dann da durch bringen.
LG
Jens
Im Prinzip eine schöne Idee- mir fehlen nämlich auch noch einige Leg.waffen-Sammlungserfolge dort.
Ich hoffe nur, es finden sich genug Fraktal-erfahrene Spieler, die "uns" *hust* dann da durch bringen.
LG
Jens
Nachdem ich in der Vergangenheit immer mal bei neuen Erweiterungen den Shop etwas "unterstützt" habe, können sie mich jetzt echt mal gern haben. Zuviele Stunden gestern und heute mit dem sch.... Rochenabenteuer verplempert. "Ja, aber bei mir gehts"; "Du machst das falsch", "Nimm deinen Dieb",bläbläblä"
Etwas, was doch ganz enorm von vielen erwartet war wie das Unterwasserreiten so unausgereift los zu schicken... Nee!
cu
Otter als neue Reittiere...^^
Dieb:
"...und gleichzeitig ungeheuerlich starke Zustand-Builds im PvP und WvW abschwächen."
lol, nett formuliert
Bin mal gespannt, was das für Auswirkungen im WvW haben wird.
Verstehe ich das richtig, das es da um einen GW1-Titel geht?
...Haltet .. Ausschau nach Rubi Djinn.
Gibts da womöglich irgendeinen Erfolg wenn man die/den trifft, so a la "Erobert den Erschaffer"?
Gratis-TShirts?
LG Jens
Kein Sinn für...
... "Glänziges" ?
LG
Wurde eigentlich inzwischen irgendwo mal kommuniziert warum der rollback passierte?
Also ich hatte mich, wie normalerweise jeden Tag, in die Heimatini geloggt und abgeerntet. Offenbar hat das schon für eine Reittierlizenz genügt.
LG
edit: wobei mir grade einfällt, dass ich durchaus was von den geernteten/ Truhen- Sachen ins AH gestellt haben könnte, weiss ich nicht mehr so genau...
Ähm, hat jemand sowas wie ne Entschädigung bekommen?
Ich frage, weil offenbar manche eine Reittier-Auswahllizenz bekommen haben...
?
Gratulation allen Gewinnern!
Den nostalgischen Wurm gestern fand ich super gemacht.^^
Happy Birthday allen zum 6.!
Wouahhh! Welch eine Überraschung- vielen Dank!
LG
Jens
Hab ich gemacht, bisschen mehr Platz gewonnen...
Shiro
Dolche
Eine Äusserung im chat hatte ich nicht verstanden: Irgendwas mit max. Anzahl Spähren im Inventar und das man dann keine mehr aufnehmen kann, o.ä.? Ich hatte knapp 1000* dabei und wollte noch fragen, was ich damit eigentlich sinnvolles anstellen soll...
*(Keine Ahnung, wo die alle her sind, aus Heimatinstanzen vermute ich)
LG
Jens
Du hast vollkommen recht, ich hatte das auch so verstanden, das die eigentliche Einführung nicht stattfand. Ich hab mich halt so gut es ging bemüht, dran zu bleiben, aber ich kann halt einfach nicht so gut springen. Danke für deinen/ euren Einsatz!
LG
Jens
Danke für den Ausflug, sry, dass ich (zu) früh weg musste.
Jedenfalls ist mir wieder eingefallen, warum ich dass seit dem ersten Ausprobieren vor paar Jahren nicht mehr gemacht hatte...
Diese.
Unsägliche.
Hüpferei.
Ich glaub, man muss es einfach mögen.
LG
Jens
Telepathie
Kopfschmerzen