Schaut ihr eigentlich auch mal, ob ihr dran wart? Na egal...
Stoff
Leinen
Schaut ihr eigentlich auch mal, ob ihr dran wart? Na egal...
Stoff
Leinen
Laktose
Intolerant
Nase
Kleopatra (Asterix für Anfänger ^^)
Lüge
Pinoccio
Stadt
Lärm
Gratulation !!
Harry Potter
Expelliarmus!
Freiwillige Gefangenschaft
Selbstaufopferung
Aaah, so! Kannste mal sehen, da habe ich fast 4 Stunden mit euch mitgebabbelt, und den Anlass ganz falsch eingeordnet... Danke für die Aufklärung!
Nochmal ein Dankeschön an die fleissigen Planer, Durchführer und Helfer!
Beim event kam ich zwar nicht ohne Schweissausbrüche und kleinere Frustrationsanfälle durch, aber ich fands nachher doch gelungen.
Bei einigen Kommis hatte ich den Verdacht, daß sie auch Spass dabei hatten, z.B.:
"Du bist schon 5x an mir vorbei geflogen, Hähä!"
Das ich jetzt auch noch einen der 10 Preise gewonnen hab, freut mich enorm, zumal ich tatsächlich weder die Farbe und die Minis hatte.
Dafür nochmal Dankesehr!
cu & bis bald
Jens alias mulchdiggums alias Sinh Eiskristall
"... , werden wir einen fünften Platz für unendliche Tränke hinzufügen."
Jaaaaaaaaaa!!!
Ok, sie werden also nicht seelengebunden.
Danke!
Danke für die Antwort.
Ich bin aber leider noch nicht restlos glücklich.
Kann ich diese Werkzeuge also in das geteilte Inventar legen und sie mit allen Charakteren nutzen?
Kann mir jemand sagen, ob diese Werkzeuge Seelen-gebunden oder von allen chars des Kontos benutzt werden können?
Im WvW werden die Gruppierungen regelmässig "neu gemischt". D.h. den einen Monat spiele ich z.B. als Dzagonur auf Rot mit Abbadon zusammen, 2 Wochen später mit einem anderen server, und Abbadon sind wieder die "Feinde" für mich. Ich bin kein Experte, aber so in etwa läuft das wohl.
Wir haben auch schon als Gilde DC uns im WvW ordentlcih die Rübe verkloppt, alle auf einer map, alle 3 Farben gegeneinander.
LG
Jens
Dokumentation
Tierwelt
sternenklar(e)
Kometen sehen können
Nacht
Fledermaus
(Grosses Mausohr)
Unfug treiben
Pumuckl (wird der so geschrieben?)
Geruch