Weiss denn jemand, wann es mal wieder charslots im angebot gibt?
Wenn ich mich aus gegebenem Anlass selbst zitieren dürfte:
Aktuell zus. Charakterplatz im Angebot für 560 Gems
LG
Jens
Wenn ich mich aus gegebenem Anlass selbst zitieren dürfte:
Aktuell zus. Charakterplatz im Angebot für 560 Gems
LG
Jens
Glückwunsch an alle Gewinner und frohes Fest!
Stress
Kindergeburtstag
Vielen Dank für die Tipps! Ich werde das erstmal langsam angehen lassen, und ja, diesen Hinweis, Gunst bei den DC-Missionen zu registrieren, werde ich wohl demnächst gerne umsetzen.
LG
Jens
Das Gold wäre nicht so das Problem, aber in den Beschreibungen stand, dass man die events o.ä. mit mindestens 3 Mitgliedern machen muss.
?
Neulich Donnerstags hatte jemand während der Gildenmissionen im TS bemerkt, er/ sie habe eine eigene Gilde, wo nur er/ sie drin sei.
Zunächst fand ich das merkwürdig, nach späterem Nachdenken jedoch nicht mehr, glaubte ich doch den Grund entdeckt zu haben: Mehr Lagerraum! ?!
Die Idee nun richtig gut findend, machte ich mich auf zum Gilden-Notar-Dings-NPC, "...wollen Sie?" bla bla, "ja", "...ein Gold,", " JA!"
Dann kam die Ernüchterung... Offenbar gibts da noch ein paar Hürden vor den, wenn ich richtig gelesen habe, max. 3 Lagern.
Nun meine Frage:
Kann man als 1-Mann/Frau-Gilde mit einigermassen vertretbarem Aufwand Gilden-Lagerraum bekommen?
Reisen
Sonne
Heimatinstanz
abernten
Förster
Kettensäge
Urwald
Bäume
erotisch
Zweisamkeit
Du kannst die Medien doch auch ohne Account besuchen...
Da hast du natürlich recht.
Danke für die Hinweise.
"tolle Überraschungen"
Ich bin weder bei Twitter, Facebook, Instagram noch Tumblr , entgeht mir jetzt irgendwas unglaublich sensationell tolles, was mir für mein tägliches GW2-Spiel den superhype brächte?
Nicht, das ich ernsthaft darüber nachdenke, mich dort anzumelden, nur neugierhalber...
*
Diese Kungfu-tea-Geschichte hatte ich allerdings mitgemacht. Hatte es zumindest versucht... Das hat mich dann endgültig kuriert.
Kolibri
Schwirrflug
Gratulation an alle!
Tag 7 des Adventskalenders ist mein persönliches Highlight. (bisher)
Danke für die tolle Geschichte.
Tinker Bell
Flügelchen
Schuhe
Schnürsenkel
Kraft
Ketchup