Glückwunsch an alle Gewinner und frohes Fest!
Beiträge von mulchdiggums
-
-
Stress
Kindergeburtstag
-
Weiss denn jemand, wann es mal wieder charslots im angebot gibt?
-
Vielen Dank für die Tipps! Ich werde das erstmal langsam angehen lassen, und ja, diesen Hinweis, Gunst bei den DC-Missionen zu registrieren, werde ich wohl demnächst gerne umsetzen.
LG
Jens
-
Das Gold wäre nicht so das Problem, aber in den Beschreibungen stand, dass man die events o.ä. mit mindestens 3 Mitgliedern machen muss.
?
-
Neulich Donnerstags hatte jemand während der Gildenmissionen im TS bemerkt, er/ sie habe eine eigene Gilde, wo nur er/ sie drin sei.
Zunächst fand ich das merkwürdig, nach späterem Nachdenken jedoch nicht mehr, glaubte ich doch den Grund entdeckt zu haben: Mehr Lagerraum! ?!
Die Idee nun richtig gut findend, machte ich mich auf zum Gilden-Notar-Dings-NPC, "...wollen Sie?" bla bla, "ja", "...ein Gold,", " JA!"
Dann kam die Ernüchterung... Offenbar gibts da noch ein paar Hürden vor den, wenn ich richtig gelesen habe, max. 3 Lagern.
Nun meine Frage:
Kann man als 1-Mann/Frau-Gilde mit einigermassen vertretbarem Aufwand Gilden-Lagerraum bekommen?
-
Reisen
Sonne
-
Heimatinstanz
abernten
-
Förster
Kettensäge
-
Urwald
Bäume
-
erotisch
Zweisamkeit
-
Du kannst die Medien doch auch ohne Account besuchen...
Da hast du natürlich recht.
Danke für die Hinweise.
-
"tolle Überraschungen"
Ich bin weder bei Twitter, Facebook, Instagram noch Tumblr , entgeht mir jetzt irgendwas unglaublich sensationell tolles, was mir für mein tägliches GW2-Spiel den superhype brächte?
Nicht, das ich ernsthaft darüber nachdenke, mich dort anzumelden, nur neugierhalber...
*
Diese Kungfu-tea-Geschichte hatte ich allerdings mitgemacht. Hatte es zumindest versucht... Das hat mich dann endgültig kuriert.
-
Kolibri
Schwirrflug
-
Gratulation an alle!
Tag 7 des Adventskalenders ist mein persönliches Highlight. (bisher)
Danke für die tolle Geschichte.
-
Tinker Bell
Flügelchen
-
Schuhe
Schnürsenkel
-
Kraft
Ketchup
-
-