Cool, danke für euer Wissen und Erfahrung!
Beiträge von mulchdiggums
-
-
Wenn man die Lv 10er persönliche Geschichte abschließt, bekommt man beim 1. Abschluss der Woche einen Schwarzlöwenschlüssel. Vermutlich ist dieser gemeint^^
Ich wollte das auch mal machen, und habe die Zeit mitgestoppt:
Für einen Schlüssel auf die oben beschriebene Art habe ich *hust* 1 Stunde 34 Minuten gebraucht.
Bei Videosequenzen der story habe ich die mitlaufende Zeit pausieren lassen. Das war übrigens ganz nett, da ich die Charaktererstellung dem Zufall überliess und so ein paar Häppchen intro-story erlebte, die mir neu vorkamen.
Insgesamt fand ich das dann doch ziemlich lange für "nur" einen Schlüssel. Andererseits hatte ich dann aber auch keine Wiederbelebungskugel drin.
Wie lange braucht ihr denn da so für das wöchentliche Schlüsselchen? Irgendwelche Tips&Tricks?
Einen Tip hab ich mir schon selbst zusammengereimt, nämlich beim nächsten mal das billigste aus dem Bereich Nahrungs/Hilfsmittel parat zu haben, denn die +10%EP bringen was.
Und während ich dies schreibe, fällt mir schon der nächste Tip ein- in der Gildenhalle hätte ich wohl mal vorher den EP-Bonus abholen sollen, seufz...
-
Was ist denn dein "wöchentlicher Schlüssel"? Hast du'n Abo?
-
-
Ich habe kürzlich etwas verstanden (zumindest ansatzweise, denke ich) was ich schon oft im WvW-chat las:
Das "Runterticken".
Hatte mich immer irgendwie gewundert, was das eigentlich heisst. Bin dann kürzlich aus allen Wolken gefallen, als mir klar wurde, wieviel Fortschritt, Belohnungskisten und ja, Ticks halt, ich in den letzten Jahren verfallen liess, weil ich mich einfach nach getaner WvW-"Arbeit" direkt ausgeloggt hatte.
Nun die Frage:
Einige male, meine ich mich erinnern zu können, schrieb jemand, man sollte das "Runterticken" auf einer bestimmten map machen, damit man andere nicht stört. Wo ist das bitte?
LG
-
Essen
Kochen
-
ÖPNV
schreiender Busfahrer
-
Ford
Fiesta
-
... in instanziertem Content (z.B. FotM) ... carrien.
Die beiden Ausdrücke kenne ich nicht?
Schonmal danke für deinen Beitrag.^^
-
Ich stehe bei einem Nachrücker-char(r) grade vor der Frage:
Nekro als Schnitter oder Pestbringer weiter zu leveln. Schnitter hab ich schon 3, Pestbringer noch nie gespielt.
Ich spiele damit meist nur story und das als Minionmaster, womit ich sehr zufrieden war.
Über Stellungnahmen/ Tipps wäre ich froh.
LG
Jens
-
Unwissen
Trump
-
Weiss denn jemand, wann es mal wieder charslots im angebot gibt?
Wenn ich mich aus gegebenem Anlass selbst zitieren dürfte:
Aktuell zus. Charakterplatz im Angebot für 560 Gems
LG
Jens
-
Glückwunsch an alle Gewinner und frohes Fest!
-
Stress
Kindergeburtstag
-
Weiss denn jemand, wann es mal wieder charslots im angebot gibt?
-
Vielen Dank für die Tipps! Ich werde das erstmal langsam angehen lassen, und ja, diesen Hinweis, Gunst bei den DC-Missionen zu registrieren, werde ich wohl demnächst gerne umsetzen.
LG
Jens
-
Das Gold wäre nicht so das Problem, aber in den Beschreibungen stand, dass man die events o.ä. mit mindestens 3 Mitgliedern machen muss.
?
-
Neulich Donnerstags hatte jemand während der Gildenmissionen im TS bemerkt, er/ sie habe eine eigene Gilde, wo nur er/ sie drin sei.
Zunächst fand ich das merkwürdig, nach späterem Nachdenken jedoch nicht mehr, glaubte ich doch den Grund entdeckt zu haben: Mehr Lagerraum! ?!
Die Idee nun richtig gut findend, machte ich mich auf zum Gilden-Notar-Dings-NPC, "...wollen Sie?" bla bla, "ja", "...ein Gold,", " JA!"
Dann kam die Ernüchterung... Offenbar gibts da noch ein paar Hürden vor den, wenn ich richtig gelesen habe, max. 3 Lagern.
Nun meine Frage:
Kann man als 1-Mann/Frau-Gilde mit einigermassen vertretbarem Aufwand Gilden-Lagerraum bekommen?
-
Reisen
Sonne
-
Heimatinstanz
abernten