Beiträge von Ashantara

    Ja, moi... jetzt warst Du schon so weit! :whistling:


    Dann mal viel Spaß. :)


    Dazu sind interessante Verknüpfungen mit dem GW2-Universum vorhanden. Beispielsweise die Olmakhan in dem Unterwelt-Teil der Stadt, Leben und Tod vereint. Oder der neue Orden im brennenden Wald, eine Art Nachfolgeorgansisation der Balthazararmee im Kampf gegen Menzies Truppen.


    P.S. Ich darf auch Dinge sagen, die mich an ArenaNet stören.

    Zum ersten Paragraphen: Jawohl, darüber habe ich mich auch sehr gefreut, Altes und Neues gelungen verknüpft zu sehen.


    Zum letzteren: Wer hat Dir denn mal gesagt, Du dürftest das nicht? :rolleyes: Das wäre ja noch schöner. ;)

    Ich schließe mich mal Koosuns Aufzählungsstil an:


    Story: Ich war hin und weg, und das trotz des Lösungsansatzes zu Beginn. Die Umsetzung war einfach zu gut gemacht. Ich hatte Gänsehaut durch und durch. Es gab was zu lachen und zu weinen (Tränen der Freude, mind you, am Ende der Story ;) ). Endlich auch kein Kiddy-Dialog mehr (Taimi bleibt Taimi, die steht außen vor und nervt auch nicht mehr so wie früher), ich konnte mich endlich in alle Charaktere hineinversetzen und mitfühlen - gutes Writing. Es war alles etwas zu kurz, aber in diesem Fall zählt wirklich: Qualität vor Quantität.


    Karte: Hat Vertikalität, ohne zu sehr zu verwirren, finde ich (also anders als Tangled Depths). Man findet sich nach ein paar Tagen gut darauf zurecht. Sie haben alle Methoden der Fortbewegung, die wir seit HoT haben, implementiert, gut gemacht. Optisch ist die Karte für mich ein Traum - und als alteingefleischte, ehemalige GW1-Spielerin sowieso der Hammer, weil Sentimentalität und so. ;)


    Erfolge: Bis auf das blöde Brückengegrinde sind sie okay. Es gab schon spannendere Aufgaben in GW2, aber wenigstens stimmen hier endlich mal wieder, nach langer Zeit, die Gesamtbelohnungspunkte!


    Himmelsschuppe: Bin neugierig, wie sie sich mit den Masteries spielt. Soweit finde ich sie erstmal echt interessant. :) (Das Time-Gating an sich finde ich nicht allzu tragisch, außer bei der 4-Tage-Fütterung - damit haben sie echt den Bock abgeschossen. :S )


    Exortium: Bäh. Ich bin Fan klassischer Fantasy. Das ist mir einfach zu Sci-Fi (ich liebe Science-Fiction, aber nicht in einer - mehr oder minder - klassischen Fantasywelt; mir reichen schon die Steam Punk-Elemente bei den Charr und die Magi-Tech bei den Asura). Außerdem sieht das Teil farblich aus, als sei es von Toys R Us produziert worden. :thumbdown: Die gelungenen Effekte wie Hammer- oder Axt-Animationen machen das alles nicht wett. Ach ja, und nicht zu vergessen die (wieder einmal) lächerliche Übergröße des Teils.


    Mist Shard-Rüstungssets: Mal wieder ist nur die leichte Variante gelungen (manchmal ist die schwere Variante die schönste, die mittlere ist fast nie gelungen). Mittel und schwer finde ich demnach zum Kübeln, von den aufgewerteten Varianten mal ganz zu schweigen. Bäh, die 2.


    Alles in allem bin ich also schwer begeistert von dieser Episode und hoffe inständig, dass ANet dieses hohe Niveau beibehält.

    Ah, danke Dir. :)


    Saru: Die doppelten bitte löschen. Habe die ersten 5 versehentlich zweimal hochgeladen, eben weil ich dachte, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hätte. X/

    Hallo Gemeinde, ;)


    hatte ein paar Wallpaper kreiert, hochgeladen, alles benannt und bestätigt. Doch nach dem Speichern werden mir keine Bilder angezeigt.


    Müssen diese erst von den Mitarbeitern überprüft und genehmigt werden, bevor sie offiziell sichtbar gemacht werden?


    Danke im Voraus

    Ashantara

    Noch am Herunterladen... Hype, Hype! ;)


    Koosun: Da hatten wir wohl beide Recht. 8o Verrückt, aber soooo gut gemacht, dass ich es akzeptieren kann. ;)


    Atemberaubend. Bin hin und weg. Bestes Story-Telling seit GW1! <3


    Habe gelacht, geweint, und hatte nicht enden wollende Gänsehaut. :thumbsup: Endlich hat ANet bei Geschichte und Präsentation alles richtig gemacht. Das hatte Filmqualität. (Leider wieder zu kurz, aber manchmal schlägt Qualität eben Quantität. Letztere wird hoffentlich mit der Map-Meta dann wett gemacht, die schaue ich mir morgen an.)


    Euch noch viel Spaß!

    Nachtrag: Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass es via WvW-Belohnungspfad länger dauern wird als wenn Du jeden Tag, ein paar Tage hintereinander, die beiden normalen Pfade des Verlieses läufst, weil der WvW-Belohnungspfad nur ein Rüstungsteil pro Durchlauf gewährt. Nur so als Tipp. ;)

    Versuchs grad wvw da ich den pfad frei hab, aber wie man da gemobt wird nur weil man noch nie richtig wvw gespielt hat wird man gleich beleidigt!!! Schade sowas bin anscheinend aufn falschen server gelandet =(

    Ins WvW springt man auch nicht unvorbereitet, und schon gar nicht ohne TeamSpeak (vor allem als Anfänger/in).


    Builds: https://metabattle.com/wiki/WvW

    TeamSpeak: am besten auf der Website deines Servers nach der IP schauen


    Wenn man Erstkontakt aufnimmt und seinen Anfängerstatus kund tut, kommt man normalerweise gut in einem Zerg unter und wird auch freundlich behandelt.

    LOL zum ersten Teil. ;) Übrigens macht es ohne Tekkit mehr Spaß. :P


    Zu Deinen Spekulationen:

    Ähmmm... erstens gibt es keine "neuen" Entwickler, das sind alles Leute, die schon lange bei ANet arbeiten und nur zum Teil temporär für mittlerweile eingestellte Projekte abgezogen wurden. :)


    Zweitens war die Episode vor den Kündigungen draußen. ;)


    Und drittens trauern in dem Video hauptsächlich Caithe und Taimi, der Rest ist entweder sauer (Zafirah), mit Planungen beschäftigt (Rytlock, Logan, Gorrik) oder versorgt die weinende Taimi (Braham). Wie gesagt, der Commander verabschiedet sich ein letztes Mal und schreitet dann ebenfalls von dannen, offenkundig zur Tat.


    Zum "Warum": Warum nicht? :P Wenn sie es richtig machen, kann das durchaus spannende Folgen haben. Falls nicht, war es nur ein billiges Drücken auf die Tränendrüse.