Der Thread ist ja nun schon älter, aber ich wollte mich trotzdem kurz zu Wort melden.
Spiele z. Z.
Waffen: Dolch/Kriegshorn/Fokus (Tempest) oder Schwert/Dolch/Fokus (Weber), Assassine, mit 1 x Blutgier u. 1 x Stärke
Rüstung: Berserker, Gelehrter
Schmuck: Rücken Berserker+Walküre, Amulett Marodeur, 1 Ring Berserker, 1 Ring Marodeur, 1 Accessoire Berserker, 1 Acc Marodeur
Build: Feuer 3-1-1, Erde 3-2-3, Tempest 3-3-1 oder Weber 3-2-1
Läuft recht gut bzgl. "tanky" und Schaden. Man muss natürlich dazusagen, dass ein Ele niemals "richtig tanken" kann, wenn er zugleich auch ordentlichen Schaden austeilen möchte, daher ist Movement das A und O, wenn gerade keine Schutzskills aktiv sind.
P.S. Zustandsele kommt keinem Berserker-Build auch nur nahe an Schaden.
P.P.S. Die Weber-Variante finde ich schadenstechnisch sogar noch besser, aber der Spielstil ist Geschmackssache.