Beiträge von Ashantara

In der Stellenausschreibung ist auch von Ultimate die Rede.
    Ob es aber noch in der Beta ist, weiss ich nicht.
    Kann mich da nur auf Onkel Google beziehen, der sagt, dass der Release im Mai 2020 war.

Ich dachte da auch mehr an Beta-Versionen neuerer Updates (bevor diese offiziell erscheinen), ansonsten würde Fleurs Behauptung noch weniger Sinn ergeben. 8o

Anstatt auf DX12 zu setzten, würde ich eher das Backend optimieren, so wie sie es jetzt mit den Verlieswährungen gemacht haben.

Daher frage ich mich ja auch, ob sie überhaupt jemanden für GW2 suchen oder nicht doch für ein neues, geheimes Projekt, auch wenn ich dies ob der sicht- und spürbaren Qualitätseinbußen bei EoD (in gewissen Bereichen) schon recht merkwürdig fände, nicht alle verfügbaren Ressourcen in GW2 zu stecken.

Hallihallo,

ich suche eine Raid-Gilde, die auch mal nachmittags (z. B. am Wochenende) läuft, da ich abends oftmals zu müde für solche Unternehmungen bin.

Ich habe außer Dhuum und Qadim 1 schon alle Bosse mindestens einmal erfolgreich mitbezwungen (KP habe ich immer gleich in die GH-Deko gesteckt, aber inzwischen weiß ich, wie man KP.me via API korrekt updated ;) ). Würde mich als "experienced" bezeichnen, aber noch lange nicht überall 100%-ig routiniert.

Ich laufe regelmäßig die neuen Strike CMs, habe dort auch schon alle Titel (bis auf HT CM), komme also mit komplexen Mechaniken durchaus zurecht (auch wenn ich sicher nie "top 1337" sein werde). Ich habe diverse raid-taugliche Charaktere, wobei ich einigie Rollen besser beherrsche als andere (bevorzugt DPS, PAM, HAM, QFB oder HFB).

Falls Ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet, meldet Euch doch mal.

Wichtig: Ich bin nicht auf der Suche nach einem Static-Team, da ich nicht immer zu den selben Terminen zur Verfügung stehe oder Lust habe. Einfach eine Gilde Raidinteressierter, wo man immer mal Leute zu unterschiedlichsten Zeiten findet, wäre mir am liebsten. :)

Sämtliche Informationen zu den Servern sind überholt. Viele der Personen und Gilden sind schon längst auf anderen Servern oder haben aufgehört, so dass es Neulingen gar nichts bringt, die betreffenden ehemaligen Ansprechpartner zu kontaktieren.

Vielleicht kann mal wer die Sachen auf den neusten Stand bringen oder die "[Server] stellt sich vor"-Threads löschen?

Ich weiß nicht, ob ich dies hier schon einmal gepostet habe, aber es bringt mich immer wieder zum Lachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Baum hat das selbe Problem wie die restliche EoD-Vegetation: Es leuchtet unnatürlich grell, so dass man seine eigentliche Farbe wie auf dem Artwork nicht erkennen kann.

Desweiteren lehnt er soweit rechts, dass das Skiff demnächst kentern muss. :D Schade, denn das Thema (Sushi, Garten) gefällt mir.

Ich bleibe lieber beim Standard-Skin, der ist immer noch der Beste. :) Den meisten anderen fehlt z. B. der Motor, das empfinde ich als befremdlich. ;)

Also, ich hab' lieber alles auf einen Blick als es häppchenweise serviert zu bekommen - würde mich derart nerven, dass ich es sofort woanders nachlesen würde.

Zudem hängt das Erspielen vieler Mounts chronologisch voneinander ab - da wäre es doppelt ärgerlich, Wochen auf die "Fortsetzung" zu warten.

Insofern ist der Überblick meiner Meinung nach okay, die Wiki erledigt die Feinarbeit. ;)

Ich dachte SC hätte den WorldFirst?

Mag sein (hatte im OP ja nicht behauptet, dass es der allererste Kill sei), konnte aber kein Video dazu finden, daher habe ich das gepostet. :)

Falls jemand einen Videolink hat, immer her damit! Oder wurde das nicht für die Ewigkeit festgehalten?

Edit: Doch gefunden! :thumbsup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Teapots Video sieht man die gesamte Plattform und Strategie besser.

Nee, nicht ich. ;) Aber MightyTeapot und sein Team, falls es jemanden interessiert, wie das Ganze aussieht:

Die haben seit Release des CMs jeden Tag daran gesessen, daher auch die Ruhe und perfekte Koordination und Planung. :)

Uff! X/ :D

Edit: Hier ein grafischer Guide, wo man am besten die roten Felder platziert/stacked: HT CM Reds

oh mann es ist immer alles schlecht und wenn es nach den Kommentaren der Comunity geht existiert GW2 seit Jahren nicht mehr.

Allerdings kann man das auch bei anderen Spielen immer wieder lesen.

Entweder ist es nicht genug oder zu schwer oder zu langweilig.

Ja ANet macht viel nicht so toll. Aber das Spiel ist nicht so tot wie ein Teil der Comunity sagt. Mann kann ein Spiel auch tot reden.

Ich für meinen Teil habe noch viel das ich erleben kann in Tyria erleben kann und je nach beziehungsnetz findet man für alles eine Gruppe.

Dein Kommentar hat so gar nichts mit meinem letzten Post zu tun. :D 10/10 Punkten für "Am Thema vorbei"? ;)

Sollte Deine Antwort sich auf einen anderen Beitrag bezogen haben, könnte es in Zukunft helfen, die Person zu zitieren, auf welche Du reagierst.

Ich hole diese Leiche mal wieder aus dem Keller, um zu sagen: War wohl nix!?

Das LotR-MMO wurde meines Wissens eingestampft, und ANet hat nach den Massenkündigungen auch alle anderen Projekte fallengelassen.

Schade, auf ein LotR-MMO von ehemaligen ANet-Mitarbeitern hatte ich mich schon gefreut... Obgleich, wenn von Amazon Games vermarktet wäre es vermutlich unter der "glänzenden" Oberfläche ebenso schlimm geworden wie New World. :/

Meine persönliche Strategie war immer allen Story Content mit all meinen PvE-Charakteren durchzuspielen (mittlerweile sind es nur noch 9, es waren aber mal fast doppelt soviele).

Als nächstes bin ich dann die Missionserfolge, anschließend die Storyerfolge durchgegangen. Nebenher immer sonstige Erfolge und Sammlungen.

Das war alles ein ziemlicher Aufwand, weshalb ich erst sehr spät mit richtigem Endgame Content begonnen habe.

Jetzt brauche ich fast nichts mehr und mache Dailies, Endgame Content, Metas und WvW, je nach Lust und Laune, neben neuem Story Content und dessen Erfolgen.