Latzhosen
Beiträge von Ashantara
-
-
Wegschütten.
Blumenkohlsuppe
-
-
Nein.
Die Person unter mir kann über Anhänger von QAnon nur verzweifelt den Kopf schütteln
-
Klingt ja ganz nice, nur worauf ich mich nicht freue ist das neu einrichten von reshade Programmen
Da ich schon längst DX11 nutze, ist das für mich kein Thema.
Zoiyya , Du brauchst ja nur die DX11-DLL. Die anderen Dateien bleiben unberührt, außer Du nutzt noch eine Uraltfassung von ReShade.
Außerdem kommt bei DX11 alles ins Hauptverzeichnis, da musst Du dann evtl. in den Config-Dateien nur noch manuell die Pfade anpassen:GW2-Hauptverzeichnis:
- dxgi.dll
- ReShade.ini
- ReShadeGUI.ini
ReShade-Unterverzeichnis:
- Presets (mit deiner Shader-Konfiguration)
- Shaders
- Textures
Solltest Du zusätzlich noch andere Add-Ons verwenden (z. B. ArcDPS), kann es sich etwas anders verhalten. -
Hoffentlich kriegen sie das mit dem Post-Processing noch auf die Reihe. Habe keinen Bock auf erzwungenes PP mit zu starken Kontrasten und Dauer-Bloom.
-
-
Diddl kenne und liebe ich (hatte ich als Kind/Teenager als Motiv auf einem Glas, einer Tasse etc.), aber Diddl-Blätter sagen mir nichts.
Die Person unter mir findet Loriot lustig
-
Abdrehen
-
Nein, aber jetzt habe ich deinetwegen Hunger darauf bekommen!

Die Person unter mir bestellt nie etwas zu essen
-
*würg*
Kirschjoghurt
-
Naja die Festivals haben alle seit Jahren keinen neuen content mehr bekommenAber z. B. Wintertag hat (zumindest mir) Tonnen an Spaß zu bieten, was ich vom Neujahrsfest nicht behaupten kann.

-
(Ja, in Amiland kann man sich bis zum Herzinfarkt fressen und trinken. Schlimm.)
Die Person unter mir hat schonmal eine Sternschnuppe gesehen.
Ja, ist aber schon eeeeeewig her.
Die Person unter mir hat schon mal vor Ort eine Aurora Borealis beobachten dürfen
-
Ouh, dann kann man endlich wieder 500 Stacks exotic luck in Gold umtauschen
Echt spannender Content ist das!

-
Energiekrise
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir war schon mal in den USA und entsetzt über die gigantischen Portionen in Restaurants, an Smoothie-Ständen und eigentlich überall
-
Also, Brokkoli kann ich mir so gar nicht gepaart mit dem Aroma von Äpfeln vorstellen.

Brokkoliauflauf (mit Kartoffeln, Zwiebeln, Porree, Schinken, Ei und Käsesoße)
-
Essen.
Jelly Beans
-
Live-Rollenspiel
-
Nein, aber eine 1er steht hier noch rum.

Die Person unter mir verwendet mehr als einen Monitor am PC