Endlich mal ein gelungener Beitrag für den Gem Store! Jetzt noch die passende coole Lederrüstung (oder ein entsprechendes Outfit) und ich bin glücklich.
Beiträge von Ashantara
-
-
-
Grade DS nach dem Patch gemacht... 25 Minuten mit wenigen afk Spielern
Also, bei mir hat es vor der Behebung des Bugs nur jeweils knapp 15 Minuten gedauert. Ich habe das auch bloß wieder wegen des Bugs gespielt
- denn wie Du selbst anmerktest, ist die Mission einfach nur fad: Schaden, Dodge, Schaden, Dodge, Schaden, Dodge, usw.
-
Echt schade, den faden Drachensturm hätten sie ruhig so belassen können - minutenlang auf einen HP-Schwamm einzudreschen und dabei fortwährend Knockdowns zu dodgen ist wirklich alles andere als spannend.
*schnarch*
-
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
-
Condi-Mechanist hat eine Benchmark von 40200. Das übertrifft den Power-Holo um 3000 und den Condi-Holo um ca. 4000.
Echt? Wow. Und wie lange dauert es, diesen Schaden gegen reale Ziele im PvE oder PvP rauszuhauen? Mir kommen die EoD-Spezialisierungen nämlich allgemein ziemlich träge vor.
Ich habe mal als Holosmith eine ganze Karte lang neben einem Mechanisten gekämpft - bis der vollends zum Zug kam, hatte ich die Ziele bereits eliminiert. Mich würde z. B. interessieren: Wie schaut es diesbzgl. im PvP aus, wo Burst Damage noch viel wichtiger sein kann als im PvE?
-
Der Schadensoutput ist lächerlich verglichen mit dem Holosmith. Support-technisch auch keine Glanznummer, da macht der Scrapper das Rennen.
Ich sehe diese Spezialisierung jedenfalls im jetzigen Zustand nicht als meta-tauglich an.
-
Du klingst eher nach einem typischen "Früher war alles besser".
Du machst es Dir aber einfach. Ich bin mir sicher, dass ich bereits vor Jahren, noch lange bevor ich der DC beigetreten bin, mich über futuristischen Firlefanz in GW2, der meiner Meinung nach nicht hineinpasst, geärgert habe. (Dieser Zustand ist zusehends "schlimmer" geworden, je mehr der alten GW-Designer ArenaNet verlassen - dies ist lediglich eine Feststellung gewesen, die auf einer subjektiven Beobachtungen basiert.) Jemandem seine Meinung abzusprechen und es auf ein "Früher war alles besser!"-Gehabe zu reduzieren, ist eine sehr einseitige Haltung.
Selbstverständlich ist das alles meine Meinung - wessen Meinung soll ich denn sonst äußern? Ich habe eine Meinung und stehe dazu. Zum Glück weiß ich, dass ich nicht der einzige Mensch auf Erden mit dieser Meinung bin. Viele Menschen, die auf klassische Fantasy stehen, können mit solchen Stilbrüchen nichts anfangen. Das nennt man Geschmack. Deiner mag anders sein, das ist völlig okay - ich find's halt kacke.
PS: Die Trailer kenne ich alle - was glaubst Du, wo meine Befürchtungen sonst herrühren?
Ich hatte jedenfalls keine prophetischen Träume.
-
Ich erwähnte ja bereits unpassende Waffen- und andere Skins weiter oben, die schon in der Vergangenheit immer mal wieder Einzug ins Spiel fanden. (Der Exterminator ist grenzwertig und sieht wohl aufgrund der Farbgebung für mich noch eher nach Golem als nach Cyber-Mech aus. Der neue Mech aber nicht mehr, vermutlich aufgrund des giftigen Grüns, da grelles Giftgrün und andere Neontöne in Cyberpunk-Szenarien häufig für Computertechnik verwendet werden.)
Ich befürchte halt, dass das neue Cantha komplett von moderner Technik durchdrungen sein wird. Wenn ich so etwas hätte spielen wollen, hätte ich nicht mit GW2 angefangen. Es kotzt mich an, dass ANet sich immer mehr nach dem Geschmack der heutigen Kiddies richtet und allen möglichen Sch**ß einbaut anstatt einer erwachsenen Linie (und dem guten Geschmack) treu zu bleiben.
-
Das schlimmste an dem ganzen ist der Name der Klasse
Aber nur der deutsche.
GW2 war doch immer eher Magitechpunk oder fantasieversion von Cyberpunk.
Das stimmt nicht. Tyrianisches Magi-Tech <> Cyberpunk (bisher)
Das Teil sieht, wie Du selbst schreibst, nach Cyberpunk aus, das war nie Teil von GW2 (außer bei einigen verdrehten Waffenskins oder ein paar Outfits). Schrecklich, sowas.
-
Sci-Fi-Designs in einem klassischen Fantasy-Setting sind mir zuwider.
Ich glaube, das moderne Cantha wird viel Blink-Blink und vielzuviel Technologie haben.
-
Ja, jaaa, schönes, sonniges Grothmar-Tal ... und dann das epische Aufeinandertreffen des blauen und roten Drachen. Lasst mich doch bloß alles dazwischen vergessen !
Also, ich fand gerade das "Dazwischen" ziemlich gut! Wie Zoiyya schrieb:
Grothmar Valley und Bjora Marches waren gut, danach ging es steil Bergab. Champions war dann das schlechteste, was Anet jemals gebracht hat.
Ganz meine Meinung. (Wobei die DRMs ja noch einen gewissen Unterhaltungswert hatten, auch wenn sie storytechnisch mau waren.)
Aber der Grind ist auch schon real in Grothma
Das stimmt. War seinerzeit froh, durch zu sein mit allen Erfolgen.
Ich finde ja, man hätte das legendäre Amulett dafür vergeben sollen, sämtliche Erfolge der ganzen Staffeln vollendet zu haben.
-
Hach, die Eisbrut-Saga hatte so schön begonnen...
Einfach das letzte Viertel radikal ignorieren und die ersten Episoden erneut genießen.
-
Die Bosse im Laby sind mir teilweise zu stark geworden, oder liegt das daran, dass immer der Labyrinthschreck dabei war, heute morgen
Och, die Bosse bewegen sich eigentlich im Bereich des Normalen - gehen sogar solo, dauert dann aber ewig.
Und ja, Steve kann ganz schön stören - deshalb immer Abstand zu den rot leuchtenden Wänden halten!
-
Die neue Questreihe hat mich echt gefreut, sowie das versteckte Jumping Puzzle.
Auch das Aufpolieren des alten Contents ist ANet hier ziemlich gut gelungen.
-
Das mit dem Angeln scheint ja echt ein Highlight zu sein.
Ich finde ehrlich gesagt die übersättigte, grell leuchtende, toxisch grüne Flora viel schlimmer als die Tatsache, dass es wohl außer Bootfahren und Fischen keine Verkaufsschlagerargument gibt.
Edit: Oh, wow! Nach neun Jahren hat ANet es endlich geschafft, ein Tutorial-Gebiet ins Spiel einzubauen!
Die Sachen, die gezeigt wurden, haben mir recht gut gefallen. Nette Atmosphäre.
Edit #2: WTH?! Mit EoD kann jeder automatisch gleiten? Etwas für die Faulpelze und Ungeduldigen - aber vermutlich nur die Basisfertigkeit? Und zwei Mounts ebenso?
-
Eher so: https://imgur.com/a/XBMGhcH
Iiiieh! Aber immerhin hattest Du noch Text.
-
Ich erwarte noch einige solcher Beta 1 Phasen (d.h. OHNE Allianzen) und hoffe, dass sie sich jedes Mal weiter verbessern.
Na, das versteht sich hoffentlich von selbst, sonst taucht niemand mehr freuwillig zu dem Anlass auf!
-
Also ich meinte auch die Mission mit den Prüfungen. Die Erste von der aktuellen Dönerkopf-Rückkehrepisode.
Ah, okay.
Arcana heißt die Örtlichkeit zwar nicht, aber ja, die beiden alten Storymissionen, die dort stattfanden, schon (Hidden Arcana und Arcana Obscura).
Also sah das bei Dir dann auch so (oder ähnlich) aus?
-
In der Instanz Arcana Obscura, wenn man drei Relikte sammeln soll.
Zunächst waren Gegenstandsbezeichner nicht mehr da und das Reden Menü war nur der Hintergrund. Dann war das UI außer Menüleiste und mein 1er Skill weg. Dann konnte ich manchmal durch die Karte sehen, bis das zu beinahe durchgehend überging.
LOL, das hatte ich auch! Selbe Location (Priory-Keller), aber andere Storymission (die, bei der man von Ogden dann zu den "Prüfungen" mit Aurene geschickt wird). Sehr mysteriös, dass es am selben Ort, aber in anderen Missionen passiert ist.