Zu alkoholisch für meinen Geschmack. ![]()
grüne Banane
Zu alkoholisch für meinen Geschmack. ![]()
grüne Banane
Die Person unter mir kennt noch die "Show" Siebenstein aus
seinerihrer Kindheit. (mit dem Raben und dem Koffer)
Stimmt, aber dafür war ich damals schon etwas zu alt. ![]()
Die Person unter mit findet es lobenswert, dass ZDF Neo wieder die Löwenzahn Classics mit Peter Lustig sendet
Unverarbeitet? Würde ich zumindest probieren. ![]()
Schokoladenkuchen mit Kokosraspeln
Weg damit!
pikante Nacho-Chips mit Käsedip
Stimmt.
Die Person unter mir ist als Kind geschlafwandelt
Tannenbaum
Ich finde häufiges Balancen besser als seltenes.
Unter Balancing verstehe ich aber nicht, Skillmechaniken ständig komplett umzumodeln.
Das mit den Firebrand-Büchern und -Mantren nimmt wirklich schon überhand und ist - wie ich bereits erwähnte - nur noch nervig, zumindest für mich. Da hast du gerade die Art der Nutzung dieser Skills deinem Spielstil angepasst, und - bumm! - musst du wieder komplett umdenken. Ich habe besseres zu tun als ständig meinen Spielstil anpassen zu müssen; das ist ein Game und nicht die Schulbank. ![]()
Das Bild mit den „Erdtönen“ ist ohne Post Processing und das mit dem hellen Blauschleier mit.
Igitt! Die haben tatsächlich die Farbsättigung, den Kontrast und den Black Point ins Post-Processing implementiert. Drei gute Gründe mehr, es nicht zu nutzen. ![]()
Nein.
Die Person unter mir genießt Minusgrade
So sieht mein Spiel jetzt auch aus ... Ist es möglich, dass sich meine Spielerfahrung ohne mein zutun durch diesen Patch in einen leuchtenden Haufen Scheiße verwandelt hat? Das war nämlich der Fall.
Haben sie das Dezember-Update zum Post-Processing etwa unverändert wieder draufgespielt? ![]()
Zeig' uns mal einen Screenshot, bitte.
Igitt.
Hubba Bubba-Kaugummis
... Freunde
Mag Nüsse nur ungesalzen, also eher nicht.
Studentenfutter
Die letzten drei Vorschläge hatten wir alle schon. ![]()
Die Person unter mir hat mal Kampfsport betrieben.
Stimmt immer noch, wie vor vielen Seiten auch schon. ![]()
Die Person unter mir hat mehr Spaß am GW2-Engame Content als an der Story
Das Fischen-Minigame in GW2
Früher schon, jetzt verkraftet das mein Rücken nicht mehr. ![]()
Die Person unter mir frühstückt gern im Bett
Und wieder ein Skiff, das durch Telekinese gesteuert wird.
Spart wohl Zeit/Ressourcen, wenn man das Steuer weglässt ... ![]()
Apropos ressourcensparend: Auch geil, dass man mittlerweile für zwei Items den selben Screenshot verwendet, mit unterschiedlicher Ausschnittsgröße. ![]()
Ich find's zum K***en. Da hat man sich gerade erst an einen Spielstil gewöhnt und muss jetzt zum x-ten Mal umlernen. Es nervt allmählich.
Schliemann
Das ist mir zu motiviert! ![]()
Die Person unter mir freut sich bereits aufs nächste Wochenende