Zorn der Schlangen und vor allem Schlünde der Qual wären mal wieder schön.
Beiträge von Ashantara
-
-
Hatte diesen Thread ganz vergessen!
Vielleicht denke ich nächstes Jahr daran.
Zumindest einem Anfänger konnte ich heuer ein wenig unter die Arme greifen.
Bis zum nächsten Jahr in der SAB!
-
Glühstrumpf den Gewinnern!
-
Spiele
Pen & Paper-Rollenspiele
-
Was immer BPM sein mag, [...]
beats per minute (oder wie die Komikerin in mir sagen würde: "Nnz-nnz-nnz-nnz-nnz" oder "Uff-ta-uff-ta-uff-ta-uff-ta-uff-ta"
)
-
Das mag zwar so sein, aber es ist nunmal der Inhalt des deutschsprachigen Beitrags.
Ich hab's auch nur erwähnt in der Hoffnung, dass es alle lesen, die ihre Infos von der deutschen Seite beziehen.
-
Und nun dürfen sich wieder alle am Blogpost erfreuen.
Die Daten stimmen aber irgendwie nicht. Der 10. April ist bereits vorüber, und das LWS1-Update erscheint am Dienstag, nicht am Donnerstag.
Original: "Speaking of coming soon, don’t forget to catch the first returning episode of Living World Season 1, “Flame and Frost,” next Tuesday! The April 19 release will also include the Aetherblade Hideout Strike Mission Challenge Mode."
-
Interessant, dass die offizielle Kundmachung wieder entfernt wurde (sowohl auf der deutschen als auch auf der englischen offiziellen News-Seite).
-
Weil da kein Stroh liegt
Verstehe ich nicht, aber mein Stichwort war "Maske".
-
Lieferdienst
An den Lieferanten: "Warum tragen Sie keine Maske?!"
-
Letztes Mal war's wieder sehr knapp, meine Lieben. Doch es muss nicht sein, dass man um die letzten Sekunden bangt!
https://metabattle.com/wiki/Open_World#Low-Intensity_Builds
https://www.youtube.com/playli…fXeQmrxn7o6nLa9jUYp9sfzQW
Diese Builds sind speziell darauf ausgelegt um mit wenig Komplexität (und somit Lernaufwand) guten Schaden zu machen,
sicher das ist nicht optimal aber um in einem Meta-Event den benötigten Dps beizutragen reicht es allemal.
Gleichzeitig lässt sich häufig wenn gewollt stufenweise auf ein Meta-Build hinarbeiten indem man einzelne Skills ändert/benutzt.
Exzellenter Tipp.
-
Bremse
Pause
-
Eis...
Super Adventure Box
-
Das Kürzel was dabeisteht ist welche Erweiterung zum spielen benötigt wird und die Eisbrutsaga braucht PoF.
Ahhhh! *klick-klack* Danke für die Erleuchtung!
-
Huhu,
mir ist aufgefallen, dass im Kalender seit der Einführung der neuen Angriffsmissionen aus EoD für die alten immer "PoF" angegeben wird.
Die alten Angriffsmissionen gehören aber nicht zu PoF, sondern zur IBS (Icebrood Saga). Weder in PoF noch in der zu PoF gehörigen LWS4 gab es Angriffsmissionen.
Das nur am Rande.
Hätte es per PN geschickt, aber es steht leider nicht dabei, wer die Einträge vornimmt.
-
Yep, im CSS müssen Schrift- und Schattenfarbe für die entsprechenden Zellen angepasst werden, damit die Zelltexte im dunklen Stil lesbar(er) werden.
Das rundet dann das ansonsten äußerst gelungene Design ab.
-
Taktiken & Verbesserungen 11/2021
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß nicht, ob Du Tipps annimmst... aber die "musikalische Untermalung" ist einfach grauslig - als würde dir jemand mit 'nem Betonbohrer das Hirn bearbeiten.
-
das ist gut möglich, erzähl das mal den Videoerstellern
Hatte ich versucht, leider sind Kommentare bei ihm/ihr deaktiviert. (lol)
Egal, jedenfalls vielen Dank für den Ohrwurm, den ich seit gestern nicht loswerde!
Da wird man richtig nostalgisch.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist aber nicht Kermit!
Wenn ich mich recht entsinne, war das sein Neffe.
-
Ich wollte mal nach Feedback zu meinem aktuellen Necro Build fragen: http://gw2skills.net/editor/?P…NVA-zRJYmKVMcZURFkRKo5A-e
Ich hatte zwischenzeitlich für mehr Schaden "Seelensammlung" statt "Blutmagie" in den Spezialisierungen, allerdings fällt es mir damit erheblich schwerer am Leben zu bleiben, insbesondere beim Kampf gegen größere Gruppen.
Also, ich spiele schon seit langem dieses Chill Power Build und habe durch den Reaper Shroud eigentlich keine Probleme, am Leben zu bleiben (vor allem die Reichweite der Sense macht den Gegnern schnell der Gar aus, und das Einfrieren verschafft dir zusätzliche schadensfreie Zeit):
Build Editor - Gw2Skills.Neten.gw2skills.netPS: Ja, ich weiß, dass dieser Thread 2 Jahre alt ist.