Hey nochmals!
Bin bis 13:55 Uhr im TS, falls heute wer Lust auf den Ätherklingen-Pfad im Zwielichtgarten hat.
Ansonsten gehe ich wieder ins WvW.
Hey nochmals!
Bin bis 13:55 Uhr im TS, falls heute wer Lust auf den Ätherklingen-Pfad im Zwielichtgarten hat.
Ansonsten gehe ich wieder ins WvW.
So, habe seit gestern endlich das Rückenteil (diese Woche war immer wieder einmal ein kompetenter Commander vor Ort, der es drauf hatte, knappe Kommandos zu geben, auf die alle hörten). Eigentlich ist es gar nicht schwer, "Flugverbot" zu schaffen, wenn man weiß, worauf man achten muss, und alle rechtzeitig losspringen. Lustigerweise waren es auch immer wieder die selben Leute diese Woche, da waren wir dann quasi schon (fast) alle "alte Hasen".
Zur Vervollständigung fehlt mir jetzt nur noch "Haut den Drachen" (oder wie das auf Deutsch übersetzt wurde), aber das wird schon noch. 8/20 bisher, eilt ja nicht.
Ein Mitglied meiner Gilde macht heute Abend um 18-20 Uhr einen Verlies-Run, kann ihn später gerne fragen, ob er dich mitnimmt und die Stories spielt?
Das ist voll lieb, aber ein zweistündiger Run legt nahe, dass es schnell gemacht wird, und da kann ich dann die Zwischensequenzen nicht in Ruhe anschauen. Möchte das aber unbedingt noch einmal. Z. B. Ascalon Explorable oder Twilight Harbor Explorable habe ich schon so viele Male mit Durchklicken gespielt, dass ich mich gar nicht mehr an die Inhalte der Filmsequenzen erinnern kann. Und der Storymodus (mit einem anderen Char) liegt schon Jahre zurück, da weiß ich noch weniger. Möchte aber auch keinem Speedrun im Wege stehen, indem ich die Leute quasi zwinge zu warten, bis der Dialog durch ist.
Bin dann heute um 13:50 Uhr im TS. Mal sehen, was sich ergibt und ob die Anwesenden Lust auf Storymodus haben.
Edit: Sorry, heute wird es doch nichts, aber nächsten Sa. bin ich hoffentlich dabei.
Na, dann hoffe ich mal, dass sich hier wer für einen Story-Fullrun finden lässt, sonst muss ich im offiziellen GW2-Forum suchen. Schade, dass Dungeons immer noch nicht sondernlich beliebt sind seit dem Nerf 2015.
Aber... bin verwirrt. Die Seite wurde doch neu aufbereitet und ist wieder online:
Ja, hab's im TS gesehen, dachte aber, dass sich evtl. schon vorher eine feste Gruppe für das Unterfangen finden lässt. Und "Verliese ausrotten" klang für mich nach Explorable Mode.
P.S. Ich kapiere bis heute nicht, warum man das mit jedem Charakter einzeln freischalten muss, aber bitte. Wenn ANet es so will...
P.P.S. Gerade gesehen, dass die letzten Beiträge hier von 2014 sind. Da kann ich ja lange warten, dass sich wer meldet.
Hallo allerseits,
ich suche Mitstreiter/-innen Lvl 80 für einen Full Run durch die Story-Instanzen aller Dungeons.
Natürlich wäre es schön, wenn jemand dabei wäre, der sich bereits auskennt und etwas anleiten kann, aber falls dies nicht der Fall sein sollte, werden wir es wohl auch so hinbekommen.
Bei Interesse bitte hier melden.
Jeden Dienstag um 17:40 Uhr wird der Zerschmetterer gemacht. Im TS gw2ts.de findest du ein Bereich der heißt Tyrias Drachen, da findest du auch den Channel vom Zerschmetterer.
Das ist ja super! Danke Euch beiden für die Info. Sehen uns dann bald auf dem Schlachtfeld!
Moinsen!
Mir fehlen bei "Schmetti" noch die Errungenschaften "Flugverbot" und "Haut den Drachen". Eine davon würde reichen, dass ich meine 10 voll kriege. Leider klappt das mit den PUGs nie, und die Leute, die dort anwesend sind, sind dann auch immer enttäuscht, wenn es nicht gelingt.
Nun meine Frage: Würde sich ein mit diesem Event erfahrener Commander bereit erklären, dies einmal zu organisieren? Ich würde ja selbst, bin mir aber nicht sicher, wie man das Ganze ohne TS erklären soll (ich glaube, die Vorgehensweise ist, dass man den Kristallatem abwartet und danach per Luftangriff seine Breakbar schnell runterhaut, oder?).
Ich sehe, dass im TS von gw2community.com schon ein entsprechender Channel existiert, der aber auf "TBA"-Status steht. Das wäre doch mal ein tolles Community-Event für die dt. Community, oder nicht? Ist da was geplant bzw. findet regelmäßig was statt?
Danke und LG
Und hoch damit!
[...] "Kudzu III"-Sammlung und muss dazu den Risen High Wizard (evtl. dt. Übersetzung "Auferstandener Hohemagier"?) erlegen. [...]
Update: Hat sich gerade erledigt. Nach 5 Stunden! Sollte jemand anderer jedoch damit Hilfe benötigen, kann er/sie ja diesen Thread hijacken.
Huch?! Ich hab' was gewonnen? *Augen reib*
Aww, too bad I didn't discover this thread in time to invite you to our guild! They snatched you before I could.
English is my favorite foreign language (I do play all games in English, go to English movie theaters etc.) and it would have been cool to have someone from across "the big pond" aboard.
Oh well, good luck to you and hope they are treating you well.
Und hoch damit!
Frohes Neues Euch allen, liebe GW2 Community!
Mich überrascht es nur, dass ich nach dem Jahrewechsel die Wintertagsnachrichten inkl. Anhang erneut zugesandt bekommen habe. Interessant.
[...]an kann keinen ganzen Satz Rüstung in einer Saison zusammenkaufen.
[...] die "Flügelchen" konnte man auch (realistisch betrachtet) nicht in einer Saison fertigstellen.
Hätte ich den Schmuck nicht genommen, hätte ich locker noch das fünfte Rüstungsteil (wenn nich auch das sechste) erspielen können. Die Flügel wären sich hundertprozentig ausgegangen - mir fehlen nämlich nur noch 10 Tickets, genau die, welche ich für ein Mini-Llama verbraten habe.
Tja ja, nun bin ich klüger. De facto rege ich mich nur darüber auf, dass (mal wieder, wie immer in GW2) nirgends dabei stand, was gemeint ist (d. h., dass "repeatable" sich nur auf das Gold gezieht, nicht auf die gesamte Belohnung).