Terminplaner
Beiträge von Ashantara
-
-
Yummy!
Toastbrot mit Schinken, drauf ein Spiegelei
-
Nur, wenn sie noch klein sind. Danach sind sie mir nicht geheuer.

Die Person unter mir könnte jeden Tag Pasta essen
-
Kommt auf die Zubereitung an, aber im Normalfall essen.
Toastbrot, belegt mit Zwiebel, Tomate, Salami und italienisch gewürzt, dann überbacken mit Mozarella
-
Der Katzensessel soll brennen! BRENNEN!! *Fackel entzünd*
Echt mal, der Geschmack der neuen ArenaNet-Designer lässt zu wünschen übrig:
- unnatürlich lumineszierende Flora in Cantha
- hässliches Neu-Kaineng mit langweiligem grauen Beton und schlampig aneinandergereihten Assets (und kotz-neongrüner Drachenjade)
- Jade-Mechs, die wie misslungene Laborexperimente aus einem Science-Fiction-Film der 1920er Jahre aussehen
- kitschige Cartoon-Jadebot-Skins für Kleinkinder
- ein missratener Versuch eines Barbaren-Bikinis
- und jetzt auch noch so ein Plüsch-Liegesofa für Liebhaber koreanischer Anime-Kitschscheiße
Irgendwann reicht es mal. ANet macht nur noch Designs für LiebhaberInnen des schlechten Geschmacks (ja, das ist meine Meinung) und vernichtet damit das schöne Design des Spiels. Ich kriege schon einen Koller, wenn ich ein Jadebot-Gespenst hell leuchtend neben mir aufpoppen sehe und (schlimmer noch!) höre ("Huuuui! Quiek!").
Als das Katzensofa rauskam war mir klar, dass es nur besagte Liebhaber kaufen würden - und ich hatte Recht. Jetzt geht es erst "Huuuui! Quiek!", dann legen sich diese Mitspieler auf ihrem "gemütlichen Sessel" lang.
Hoffentlich endet der Design-Horror mit Cantha...
-
Batterie
-
Sieht zumindest lecker aus, also her damit.

Fleischlasagne
-
Nein.
Die Person unter mir würde gern einmal in einem finnischen Eishotel übernachten
-
Moussaka
Hey, die hatte ich schon vor ein paar Seiten!

Essen natürlich.

Spare Ribs mit Barbecue-Soße
-
Stehkragen
-
-
Stimmt.
Die Person unter mir trägt eine Brille
-
Stimmt, bin halt old school.

Die Person unter mir freut sich aufs kommende Balance-Patch
-
Hahahaha! "Hey, Dude, wo geht's zum nächsten Darkroom?"

-
Bitte wie?
Wilde Schuppen-Rüstungsteile erinnern mich an "UGH!", weil Lendenschurz und Co. Zumindest machte ich genau diesen Laut, als ich die Teile zum ersten Mal sah.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Essen.
Nudeln in heißer, gezuckerter Milch
-
Dummheit
-
Nur Strähnchen, aber stimmt.
Die Person unter mir mag ihr Passfoto nicht
-
Stimmt, ich trinke nie Kaffee.
Die Person unter mir hat ein knallgelbes Auto