Beiträge von Ashantara

Also, mir persönlich wären die vier Erfolge am wichtigsten, die beinhalten, dass man jeden Schwierigkeitsgrad der Fraktale durchlaufen hat.

Tier 1 habe ich vollständig, aber Tier 2-4 (Adept, Expert, Master) weisen bei mir noch große Lücken auf, daher würde ich die gern füllen für die dazugehörigen Erfolge. Spezifische Einzelerfolge bei bestimmten Fraktalen wären für mich nur zusätzliche Schmankerl, da habe ich in etwa 50% schon erledigt. :)

Hey, schön, dass es Interessenten gibt!

Also, die meisten Fraktale kenne ich, aber in höheren Stufen werden die schwieriger (zusätzliche Mechaniken) und für bestimmte Erfolge muss man auch Challenge Modes aktivieren - daher wäre es schön, wenn wir auch ein paar Fraktal-Spezialisten dabei hätten. :)

Würde ein(e) ebensolche(r) das hier ggf. in die Hand nehmen? 8o Sind ja noch zwei Wochen Zeit, das zu organisieren und im Kalender einzutragen. :thumbup:

Ansonsten müssen wir uns halt führerlos durchwuseln. ;)

Hey, hey, hey!

Ab dem 29. September startet ArenaNet ein (einwöchiges?) communityweites Bonus-Event (wie den Weltenboss-Rush), doch diesmal für *trommelwirbel* Fraktale! :thumbsup:

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir fehlen noch viele Fraktalerfolge (weil ich Fraktale normalerweise schnell langweilig finde und sie deshalb selten spiele).

Wäre das nicht die perfekte Gelegenheit, etwas innerhalb der DC auf die Beine zu stellen? 8o Gruppen, die gemeinsam ihre Fraktalerfolge einholen und dabei schön Bonus-Loot für sich und alle GW2-Spieler erarbeiten?

Kann das einer der hier betroffnenen auch bestätigen ?

Ja. Das meinte ich mit "Kompensation". :) Die Gems konnte ich gegen Gold eintauschen, was mir den Verlust mehr als wett gemacht hat (bei Leuten mit höheren Verlusten wird das natürlich nicht funktionieren ;) ).

Wie gesagt soll der Rest des Goldes nachgereicht werden.

Ich muss meinen letzten Post revidieren: Der Support hat mir erklärt, dass der Rest noch kommt, und mich anderweitig für die Wartezeit kompensiert.

Also alles zurück: Ihr werdet Euer Gold noch bekommen - es kann halt noch ein paar Monate dauern. ;)

UPDATE: Der Support hat mir heute Gold geschickt. Allerdings nur ca. 60% dessen, was mir abhanden gekommen ist (also all der Verkäufe meiner Items, die zwischen Freitag, dem Tag, zu welchem wir zurückversetzt wurden, und Montag, dem Tag als der Rollback geschah, stattgefunden haben).

Ich bin nicht happy darüber.

Hat sonst noch jemand hier Gold erhalten?

Wieder ist der Wiedergänger kaputtikovsky. :rolleyes:

Und wieder crashed das Spiel, wenn Leute, die Renegade-Templates in ihrem Storage gespeichert haben, das Build Template-Tab zu öffnen versuchen. :cursing:

GG, ANet. Da kann ich heute ja prima meinen Necro fürs WvW umskillen... oder eben nicht. ;)

Hallo dodo,

die Drachengepolter-Deko kann vom Schreiber gebaut werden. Die Rezepte sind automatisch freigeschaltet.

In der englischen Wiki findest du auch schon die entsprechenden Seiten dazu: Drachenteller, Drachen-Gepolter-Banner, Triumphales Drachen-Gepolter-Plakat und Siegreiches Drachen-Gepolter-Plakat.

Wobei die Bilder in der englischen Wiki verkehrt herum sind. D. h. das triumphale Poster zeigt das siegreiche und umgekehrt. Hatte mich beim Herstellen echt geärgert - Materialverschwendung! X(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut, dass es in der Garderobe falsch benannt wurde: Dragon Watch's Regalia anstatt Dragon's Watch Regalia.

Ansonsten finde ich es vom Design her gut (das Schulterteil ist etwas zu groß geraten, aber das ist bei ANet leider nix Neues). Bloß verstehe ich nicht, weshalb sie so oft Outfits rausbringen, die offenbar aus Leder und Stoff bestehen, deren Texturen aber reflektieren wie Metall. Das ist etwas, das mich wirklich stört.

Glück gehabt. Mein Ticket wurde nach einiger Zeit einfach geschlossen und ich musste ein neues auf machen, auf das ich bisher auch noch nichts gehört habe... :thumbdown:

Ich zitiere mal aus meinem Ticket die Antwort vom Support. Vielleicht hilft sie Dir zu verstehen, dass es im Moment keinen Sinn macht, weitere Tickets zu erstellen oder auf baldige Antwort zu hoffen (die Schließung eines Tickets erfolgt meines Wissens automatisch, wenn eine bestimmte Zeitspanne abgelaufen ist, weshalb ich meines einmal pro Woche geupdated hatte).

Aber Du kannst Dir gewiss sein, dass sie an dem Problem arbeiten - für alle:

+++ UPDATE !!! +++

Ich habe Rückmeldung vom Support erhalten (eine sehr freundliche und extrem informative): Sie arbeiten an dem Problem (des verlorenen Goldes vom Handelsposten), aber es ist eine extrem komplexe and langwierige Aufgabe und wird somit noch lange dauern. Zudem wurden sie mit Tickets überhäuft, was unter den Umständen nicht überraschend war. Mein Ticket wird offen bleiben solange das Problem noch nicht behoben wurde. :)

Wie im anderen Thread vermerkt bin ich - bis auf bestimmte Aspekte der Meta - echt begeistert von der Karte. Vor allem das Gebiet und die Story finde ich gelungen. Es macht richtig Spaß dort zu erkunden und dabei ständig mit Belohnungen überhäuft zu werden. ;)