Beiträge von Ashantara

Eigentlich sollte jedes Gildenmitglied die Rechte zum Starten der Missionen haben.

Nope, das wurde vor einigen Wochen revidiert - vermutlich, weil es Leute gab, die das während der Missionen getrollt haben?

Vielleicht kann sich unser [teamgroup='49','2']Team DC Verwaltung[/teamgroup] das heute noch mal anschauen?

Wäre nett. :) Ihr könnte mich ja im Laufe des Nachmittages anschreiben, falls Ihr das heute noch ändern könnt.

Okay, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen: Ich wollte damit darum ersuchen, mir die Rechte zu geben, Gildenmissionen zu starten. Da ich diese für die DC2 nicht habe, kann ich das heute Abend auch nicht machen. Schade. :huh:

Vielleicht kann mir ja jemand bis nächste Woche die Rechte geben, dann kann ich das am 3.01. wenigstens leiten, Urias. :thumbup:

Wenn Cantha wirklich der Hammer wäre, warum hat Anet dann den Steam Release 'auf unbestimmt Zeit' verschoben?

Wegen der Serverprobleme, um die sie sich nicht mehr rechtzeitig kümmern konnten. Was das mit der nächsten Erweiterung zu tun haben könnte, erschließt sich mir leider nicht.

Das sind laut Anet verschiedene Teams gewesen, die für die Expansion oder für die LS zuständig sind. Es sei denn es hat sich schon wieder was geändert oder es wurden wieder mal Leute entlassen.

Ich sehe keinen anderen sinnvollen Grund, weshalb sie die Eisbrut-Saga plötzlich auf Sparflamme fährt, wenn die vorherigen Releases - ob man sie nun mag oder nicht - im Vergleich immer sehr reich an Content waren.

Jetzt wird eine Episode künstlich gestreckt. Das muss doch damit zu tun haben, dass etwas Wichtigeres in Arbeit ist, oder nicht? ?(

eine Episode aufgeteilt in 4 Kapitel ... das bringt wohl die Zukunft. Leider nicht so spannend.

Schon darüber nachgedacht, dass sie die Icebrood Saga verkürzt haben, um mehr Zeit in die Erweiterung stecken zu können? ;)

Cantha-Stadt-Bild:

Wald-Stadt-Bild:

1. Ein Dorf, keine Stadt. (Bin schon auf Kaineng gespannt, sofern man da überhaupt reinkommt in diesen Zeiten...)

2. Eine Kurzick-Kathedrale, keine Stadt.

Ich finde auch dieses gotische Gebäude interessant, vor welchem die aurene-farbenen (weil prismatisch) Blasen schweben. Der Sonnenstrahl lässt darauf schließen, dass es nicht unter Wasser ist. Sehr spannend.

An die GW1 Veteranen Wraith , kann man erkennen was das für eine Stadt ist? (Kloster, auf der Startinsel?)

Laut Titel muss das ein Ort sein, an dem wir in GW1 schon waren.

Mir käme jetzt kein Dorf in den Sinn, das so ausgesehen hätte - jedoch ist zu bedenken, dass in GW1 Außenposten alle sehr spärlich gestaltet wurden, somit schwer zu sagen. Shing Jea ist es nicht, dass war das als erstes veröffentlichte Bild mit der Glocke.

Das dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit, der Echowald und das Haus zu Heltzer sein.

Möglich, aber es gab auch noch diverse andere gotische Kathedralen im Echovald.

Haben unsere Handlungen, größere Auswirkungen auf die Nebel als Gedacht? Vielleicht liegt in den Nebeln die Antwort auf

die Frage, wie wir mit den Drachen umgehen müssen?

Wem wurde was versprochen? Wo spielt das Bild, grün für Jademeer und Luft/Wasserblasen? Erkennt jemand die Frau?

Ist das unser weiblicher Kommandeur?

Ich bin die Nebel so leid wie die Altdrachen und hoffe, zumindest von ersterem nicht allzu viel sehen zu müssen - außer es beinhaltet spannende, asiatisch inspirierte Mythen.

Zu der Frau: Für mich sieht sie aus wie Gwen, aber das würde wohl keinen Sinn ergeben. Eventuell eine Nachfahrin von Ai?

Wir machen kommende Woche wieder was, nämlich die "Reste" ausm T4. :D Mir fehlen da z. B. noch 8 Stück.

Wir hätten dann vermutlich 1-2 Plätze frei, falls jemand mit möchte. (Und nein, wir machen nicht wieder erst die Dailies und Recs, um dann keine Zeit mehr zu haben bzw. Leute leaven zu sehen. ;) )

Ich find's gut. Auf noch mehr toxische Kiddies, wie in den letzten Jahren durchs Free 2 Play hinzugekommen sind, kann ich verzichten. ;)

Zudem war ArenaNets Steam-Auftritt bisher eher peinlich:

• grottenschlechte offizielle Steam-Seite (die Screenshots sind unterste Schublade und es gibt auch viel bessere Trailer zur Vermarktung als den, den sie dort hochgeladen haben)
    • keinerlei Moderation des Forums
    • keinerlei Kommunikation mit der Steam-Community
    • keine Möglichkeit, den bestehenden GW2-Account mit Steam zu verknüpfen (was für viel Unmut im Forum sorgte)
    • und vergessen wir nicht, dass ANet erstmal das Server-Latenzproblem in den Griff bekommen sollte, bevor man das Spiel auf einer großen Plattform wie Steam an neue SpielerInnen zu bringen versucht

Ich hoffe, dass sie es beim nächsten Anlauf dann seriöser angehen.

Ich finde es schon nicht ohne, dass Ihr sogar bis 2 Uhr etwas anbieten wollt. Ich persönlich bin bereits am späteren Abend ziemlich platt und halte leider das dröge Labyrinthgerenne nicht länger als 1-2 Stunden am Stück aus*, sonst würde ich mich melden. :D Ich bin mir aber sicher, dass Ihr andere Freiwillige finden werdet - wer das Labyrinth liebt, sollte kein Problem haben, auch mal ein Weilchen aufzutaggen. :thumbup:

*) Aufs Halloween-Event allgemein freue ich mich natürlich schon. <3

Nun, wieso sollen denn andere etwas organisieren, wenn du Lust hast etwas zu machen? Wenn du Fraktale laufen möchtest, kannst du das auch selbst organisieren (Meine Meinung).

Runs ganzer Tiers sollte man schon organisieren, denn die wenigsten Randoms haben Lust auf soviele in einem Wisch. ;)

Edit: Ich hab' vorhin die Termine so eingetragen, dass sie sich nicht mit dem Fraktalterminen schneiden sondern daran anschließen. <3 Hoffe, sie scheinen noch rechtzeitg im Kalender auf.

Ihr könnt auch gerne zu unseren Events kommen. Auf grund des Events haben wir ein paar zusätzliche Terimne schaffen können: Donnerstag 01.10 um 18:30, Sontag den 04.10 um 14:30, und oder Montag den 05.10 um 21:00 Uhr.

Cool, danke!

Vielleicht als kleinen Anstoß:
    Wenn ihr möchtet könnt ihr euch einen Termin raussuchen und ein Event erstellen.

Das Event wird dann hier auf der Webseite und auf unserem Teamspeak / Discord sichtbar gemacht, damit mehr Spieler davon erfahren.

Super! Werde mir das morgen Früh in aller Ruhe ansehen. Möchte gern in einer Woche alle Fraktale T2-4 durchrushen, also mal sehen, wie ich es einteilen werde, dass es sich nicht mit den Terminen der Fraktalgruppe überschneidet. :thumbup:

PS: Sonst scheint ja niemand der Interessenten die Muße zu besitzen, etwas zu organisieren. :huh: