Beiträge von Ashantara

    Die wurden (vorübergehend?) rausgenommen, weil sie verbugged und somit nicht abzuschließen waren.


    Es gab hierzu auch eine offizielle Kundmachung im englischen Forum. Es wird nicht erwähnt, wann und ob mit ihrer Wiedereinführung zu rechnen ist.



    Edit: Die Risse kann man derweil nutzen, um die Energie des Drachen aufzuladen und noch höher oder weiter damit zu kommen. Sonst erfüllen sie keinen praktischen Zweck. Du kannst sie natürlich auch zum Üben nutzen, um später die Erfolge leichter zu schaffen ;) , da es wohl ein wenig auf Zeit ging (?).

    Ich kann mich da nur knoxfighter anschließen. Vor allem da Taco bei mir nicht läuft.

    Irgendwann hat man den dreh raus.

    Hier möchte ich dann auch anmerken das ich es nicht gut finde zu sagen das alle auf Taco zurückgreifen. Immerhin geven sich die Kommis mega Mühe sich sowas beizubringen um dann schöne Events zu organisieren.

    Um Gottes Willen, ich meinte doch nicht unsere Community-Commander!! =O Ich dachte, die Frage bezöge sich auf allgemeine RIBA-Runs.

    " Das fliegende Schaufelzimmer " .... das kennt ihr bestimmt nicht ^^ ... ihr seid alle zu jung dafür :D ....


    ist ein Roman für Kinder, 1933 von Schriftsteller Erich Kästner und

    verfilmt wurde er 1973 von Regisseur Werner Jacobs

    Die Verfilmung war so schlecht. Ich habe als Kind das Buch geliebt und sicher an die 20 Mal oder öfter gelesen, aber dem Film konnte ich nüsse abgewinnen. Das Ganze passte nicht in die moderne Zeit, doch leider wurde es in diese gepackt. Hätte es lieber klassisch wie im Buch gehabt, eben die 1930er.

    Aber auch nicht von allen. Als ich früher noch diese Runs gemacht habe, kannte ich auch alle Spawnpositionen auswendig (auch weil es TacO damals noch nicht gab). Außerdem habe ich eine ziemliche Abneigung gegen dieses Programm, ich würde es sogar als Cheattool bezeichnen, für das man gebannt werden kann.

    Jo, sage ja nicht, dass es alle tun, das hast Du völlig recht. Aber viele verwenden es.


    Naja, "Cheat Tool". Ich finde es auch doof, wenn sich Leute den Spaß an beispielsweise Jumping Puzzles verderben, indem sie sich ständig durch ein Overlay helfen lassen. Aber ich hätte z. B. die Super Adventure Box im Tribulation Mode keine 96 Mal durchgehalten, wenn ich neben dem technischen Stress auch noch die genauen Pixel in Erinnerung hätte behalten müssen, die man nicht streifen darf. ;) Wer es permanent für alles verwendet, tut mir jedoch leid, denn der verdirbt sich wirklich die Freude daran, das Spiel so zu erleben, wie es gedacht ist.

    Gestern habe ich ich wieder länger mit meinem Wächter WvW gespielt (ca 4-5 h) auf Abaddon.

    Vor WvW: Raptor, nach WvW: Kriegsklaue, aber definitiv aus dem WvW raus OHNE auf dem Mount gesessen zu haben.


    Andere Mitspieler bestätigen, dass sie immer aus dem WvW mit der Kriegsklaue rauskommen, auch wenn sie vorher im PvE ein anderes Reittier genutzt haben, egal, ob aufgesessen oder nicht (in der Regel nicht aufgesessen).

    Danke! Ich dachte allmählich, ich sei verrückt. ;) Sagte doch, dass sei immer der Fall. Kann mir nicht erklären, dass es Ausnahmen geben soll.

    Zitat

    Für mich ist das ein Fehler, denn WvW ist ein anderer Spielmodus mit eigenen Buildeinstellungen und einem eigenen Reittier.

    Naja, was erwarten die Leute von einem Spiel, dass sich bei einem Kartenwechsel nicht merken kann, welches Attunement mein Elementarmagier zuletzt aktiviert hatte (und beim Weber sogar öfters auf Doppeleinstimmung schaltet, obgleich das zuvor nicht aktiviert war).

    Ich verzichte mal ausnahmsweise auf englische Originaltitel. ;)


    Verschaufelt in Mary

    Schaufel, wer da spricht

    Ghost Shovellers

    50 Shovels of Grey (FSK 18+)

    Shovel Trek: Nemesis

    Denn sie wissen nicht, was sie schaufeln

    Shovel it like Beckham

    Die Verdammten des Schaufelkrieges

    Full Metal Shovel

    Die Schaufel zum Hof


    So, jetzt reicht's mir fürs Erste. :D

    natürlich steht im WVW nur dir Kriegsklaue zur Verfügung ... aber im Button sollte das vorher eingestellte Reittier drin sein,

    Wo steht, dass nach dem Verlassen des WvWs das vorige im PvE gewählte Reittier drin sein soll? Davon rede ich doch die ganzen Zeit, das ist so programmiert worden wie es ist, es wechselt nicht automatisch zurück.


    Na, da bin ich mal gespannt, ob das geändert wird. Wäre schön.

    Also, dass es 1. manchmal passiert und manchmal nicht und 2. ein Dev gerne mehr Infos hätte, klingt für mich schon genug nach Bug ;)

    Bei mir geschieht es immer, somit kann ich mir nicht erklären, wie es sein kann, dass es bei einigen mal passiert und mal nicht. ?(


    Ich würde das genauer im Auge behalten, da ich mir das echt nicht vorstellen kann. Sobald man die WvW-Maps betritt, wird ja die Kriegsklaue ausgewählt. Bei Verlassen wechselt es bei mir nie selbständig zurück.

    Das kann ich nun so gar nicht bestätigen, im PvE hat sich der Button bei mir noch nie auf irgendwas geändert, was ich nicht selbst eingestellt habe.

    Aber genau das schrieb ich doch. ?( "Das Spiekl merkt sich - unabhängig vom Spielmodus - das zuletzt benutzte Mount."


    Da man im WvW nur die Kriegsklaue nutzen kann, wird diese automatisch ausgewählt und bleibt auch (logischerweise) aktiv, wenn man das WvW wieder verlässt.

    Der Thread ist ja nun schon älter, aber ich wollte mich trotzdem kurz zu Wort melden. ;)


    Spiele z. Z.

    Waffen: Dolch/Kriegshorn/Fokus (Tempest) oder Schwert/Dolch/Fokus (Weber), Assassine, mit 1 x Blutgier u. 1 x Stärke

    Rüstung: Berserker, Gelehrter

    Schmuck: Rücken Berserker+Walküre, Amulett Marodeur, 1 Ring Berserker, 1 Ring Marodeur, 1 Accessoire Berserker, 1 Acc Marodeur

    Build: Feuer 3-1-1, Erde 3-2-3, Tempest 3-3-1 oder Weber 3-2-1


    Läuft recht gut bzgl. "tanky" und Schaden. Man muss natürlich dazusagen, dass ein Ele niemals "richtig tanken" kann, wenn er zugleich auch ordentlichen Schaden austeilen möchte, daher ist Movement das A und O, wenn gerade keine Schutzskills aktiv sind.


    P.S. Zustandsele kommt keinem Berserker-Build auch nur nahe an Schaden.


    P.P.S. Die Weber-Variante finde ich schadenstechnisch sogar noch besser, aber der Spielstil ist Geschmackssache.

    Das ist kein Trank sondern ein Code, den man eingibt, und das Outfit wird dann dem Account hinzugefügt. :) Leider gab es das nur zu bestimmten Aktionen - am besten immer im englischen Forum die Augen offenhalten. Ansonsten gibt es das auf eBay von anderen zu kaufen, die noch 'nen Code übrig haben, aber kostet doch ein wenig. ;)


    Ja, aber das ist schon seit Jahren nicht mehr erhältlich. Das gab es nur 2012.

    Falsch. Gab es erst im Winter wieder und kürzlich nochmal, bei Sponsor-Onlineaktionen wie Kung Fu Tea. Habe meines auch daher: https://i.imgur.com/qnYd7eA.jpg