Ich verstehe es auch nicht. Seit dem großen Trouble mit Erscheinen der Legendären Rüstkammer, bei der ja diese Kisten als Ausgleich für "überschüssiges" legendäres Equipment verschickt wurden und es wohl Tonnen an Beschwerden wegen der größtenteils unsinnigen Vergütung gab (z. B. jemandem, der zuviele legendäre Runen hatte ein Behältnis mit noch mehr solcher Runen zu schicken), ist der Support wie ausgewechselt.
Früher konntest du dich mit allem an sie wenden, selbst wenn du mal aus Schuseligkeit in-game was Falsches gekauft hast (sie erlaubten dir dann, das Item zu löschen und schickten dir die Währung retour). Sowas ist seither undenkbar. Als seien sie gedrillt worden und dürften nicht mehr außerhalb dieses Rahmens agieren.
Bezüglich Reddit: Ich möchte eigentlich nicht noch mehr Öl ins Feuer schütten und erstmal abwarten, ob der Support mir mit dem genannten Login-Problem helfen kann (ich musste sie direkt über E-Mail anschreiben und habe auch schon Rückmeldung erhalten, dass ich mich gedulden möge). Im offiziellen Forum wurde mein Zweitaccount letzten Sommer permanent gesperrt, als ich es wagte, über diesen statt über meinen Mainaccount zu posten (weil letzterer zu dieser Zeit eine temporäre Sperre hatte, nachdem es in einer Diskussion mit einem User hitzig wurde und ich mir persönliche Attacken nicht gefallen ließ). Diese Sperre werde ich nie wieder los, ich habe bereits dreimal höflich um Revision gebeten und wurde angeschwiegen. Da möchte ich bzgl. der Zugriffsrechte meines Mainaccounts eigentlich nichts riskieren.
Wie gesagt, es hat sich in den letzten 2-3 Jahren echt viel geändert bei ArenaNets Firmenpolitik (zumindest im Umgang mit den Kunden). Das macht mich traurig. In ständiger Angst um seinen Account zu leben ist sicherlich keine angenehme Spielatmosphäre. Ich hätte nie gedacht, dass es meine Accounts jemals treffen könnte ("locked for security purposes"), und dann diese Nötigung. Ich bin echt baff.