Stoppuhr
Beiträge von Ashantara
-
-
Das kannst Du nun wirklich nicht vergleichen. Die zugrundeliegenden Mechaniken sind grundverschieden. Da könntest Du eher mit einem aktuellen Tomb Raider Titel vergleichen.
Dennoch lässt sich das Ergebnis und seine Auswirkungen auf den Spieler vergleichen. In GW1 war man - eben aufgrund der simpleren Buildmechaniken - viel, viel flexibler. In GW2 setzen sich ob der Komplexität des Systems nur wenige Builds als "Meta" durch.
-
*Zzzz* Viele Worte mit wenig Aussagekraft. Was sich ANet unter all den genannten Aspekten tatsächlich vorstellt, werden erst die Previews aufs Update zeigen.PS: Zur wortwörtlichen statt sinngemäßen Übersetzung von "Purity of Purpose" sage ich mal nichts weiter.

-
Weg damit.
deftig-pikanter Schimmelkäse
-
Theaterbühne
-
Früher ja. Now: I wish!

Die Person unter mir ist AllergikerIn
-
-
Je nach Tageslaune esssen.
Linseneintopf
-
Nicht mal einen coolen Bootsskin zu Halloween (z. B. ein düsteres Unterwelt-Thema mit Fährmann Charon als Steuermann).

-
..., die sich für den Newsletter anmelden: https://www.guildwars2.com/en/…lot-bag-with-newsletters/
P.S. Habt Ihr bereits ein Abonnement, einfach unsubscriben, dann wieder subscriben (<==tolles Denglish!).
-
[...] dafür empfinde ich das neue Schwarzlöwen-Set als too much. So viele Farben.
Da bin ich ganz bei Dir. Vom Grunddesign her gelungen, aber die übertriebene Texturschärfe und die Clownsfarben machen das Ganze zunichte, weil es wie aus einem Comic wirkt.
-
Essen, als Beilage oder in einem leckeren Gemüsesalat.
Putenschnitzel cordon bleu mit Kartoffeln
-
Bin ich blind? Wo gibt's die Fackel? (Nicht, dass ich sie haben möchte, aber wundern tut's mich schon...)
-
Igitt.
Pizza Hawaii
-
-
Wegwerfen.
Ich meinte nicht ekeliges Zeug von der Türkenbude an der Ecke sondern gut gemachten griechischen Gyros.

After Eight-Täfelchen
Essen!
Mon Chérie-Pralinen
-
Nein, ich weiß immer, wo meine sind.

Die Person unter mir freut sich jetzt schon auf das Super Adventure Box Festival in GW2
-
Weg damit.
Hühnergyros mit Krautsalat
-
Bahnhof (weil keine Ahnung, was "Dorfmische" bedeutet
) -
In die Schule des Lebens allerhöchstens.

Die Person unter mir zieht einen sandigen Strand den Bergen vor