eine Episode aufgeteilt in 4 Kapitel ... das bringt wohl die Zukunft. Leider nicht so spannend.
Schon darüber nachgedacht, dass sie die Icebrood Saga verkürzt haben, um mehr Zeit in die Erweiterung stecken zu können? 
Cantha-Stadt-Bild:
Wald-Stadt-Bild:
1. Ein Dorf, keine Stadt. (Bin schon auf Kaineng gespannt, sofern man da überhaupt reinkommt in diesen Zeiten...)
2. Eine Kurzick-Kathedrale, keine Stadt.
Ich finde auch dieses gotische Gebäude interessant, vor welchem die aurene-farbenen (weil prismatisch) Blasen schweben. Der Sonnenstrahl lässt darauf schließen, dass es nicht unter Wasser ist. Sehr spannend.
An die GW1 Veteranen Wraith , kann man erkennen was das für eine Stadt ist? (Kloster, auf der Startinsel?)
Laut Titel muss das ein Ort sein, an dem wir in GW1 schon waren.
Mir käme jetzt kein Dorf in den Sinn, das so ausgesehen hätte - jedoch ist zu bedenken, dass in GW1 Außenposten alle sehr spärlich gestaltet wurden, somit schwer zu sagen. Shing Jea ist es nicht, dass war das als erstes veröffentlichte Bild mit der Glocke.
Das dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit, der Echowald und das Haus zu Heltzer sein.
Möglich, aber es gab auch noch diverse andere gotische Kathedralen im Echovald.
Haben unsere Handlungen, größere Auswirkungen auf die Nebel als Gedacht? Vielleicht liegt in den Nebeln die Antwort auf
die Frage, wie wir mit den Drachen umgehen müssen?
Wem wurde was versprochen? Wo spielt das Bild, grün für Jademeer und Luft/Wasserblasen? Erkennt jemand die Frau?
Ist das unser weiblicher Kommandeur?
Ich bin die Nebel so leid wie die Altdrachen und hoffe, zumindest von ersterem nicht allzu viel sehen zu müssen - außer es beinhaltet spannende, asiatisch inspirierte Mythen.
Zu der Frau: Für mich sieht sie aus wie Gwen, aber das würde wohl keinen Sinn ergeben. Eventuell eine Nachfahrin von Ai?