Das Hähnchen wäre mir zwar lieber, aber bei größerem Hunger kann ich auch Leber vertragen.
Shkembe Chorba (Kuttelsuppe) mit viel Knoblauch
Das Hähnchen wäre mir zwar lieber, aber bei größerem Hunger kann ich auch Leber vertragen.
Shkembe Chorba (Kuttelsuppe) mit viel Knoblauch
Astrophysik
Die Sammelboxen funktionieren problemlos, solange du keine aufgestiegene Saat gepflanzt hast. Zu dumm, dass man in denen aber keine Glyph of Bounty einsetzen kann , die brauche ich nämlich für meine Garden Plots.
Welcher Bug dazu geführt hat, dass die Garden Plots deaktiviert werden mussten, wurde nicht preisgegeben. Ich tippe auf einen Exploit?
Mr. Church
Stimmt. Fast alle.
Die Person unter mir hat kein Glück mit der Droprate für GW2-Dekorationstokens
Cap and Capper
Kein Blaubeer- oder Vanillesaucenfan, sorry. Aber trotzdem zumindest mal probieren.
Lachs mit Pellkartoffeln
Fehlerbehebungen:
- Ein Texturfehler wurde behoben für die Skins „Vagabunden-Kapuze“ und „Vagabunden-Schultern“ bei mittelgroßen weiblichen Charakteren.
LOL!! Das sollte eigentlich korrekt "bei weiblichen Charakteren der mittleren Rüstungsklasse" heißen.
Spice Girls
Nein, aber in der Straßenbahn.
Die Person unter mir ist für ihre Geduld bekannt
Essen, danach übergeben. Oder so ähnlich.
pikant gewürzte Curly Fries
Nein.
Die Person unter mir hält nichts von hohen Absätzen
CK One ("Just be")
Nur, wenn's ein Puten- oder Hühnerschnitzel ist.
Wildlachskaviar auf Baguettebrötchen
Also, ich hätte nichts dagegen, einen meiner Charaktere (oder mehrere ) für die Ewigkeit ablichten zu lassen.
Einfach in-game kontaktieren! ... falls das Herzchen nicht ausreichen sollte.
Für einen neuen Layer oder ein eigenes <div> müsste man einiges umschreiben. Früher ging das mit JavaScript sehr leicht, aber das neuste CSS/HTML unterstützt sowas vielleicht schon nativ (bin ziemlich raus aus dem Webdesign).