Niemals.
Die Person unter mir hat eine Rot-Grün-Schwäche
Niemals.
Die Person unter mir hat eine Rot-Grün-Schwäche
Analyse
Mir fällt auf, dass Deine "Assoziationen" immer aus Übersetzungen oder Synonymen des zuvor genannten Wortes bestehen.
> Analysis/Analyse
Diagnosen
Essen! Obwohl ich seit meiner Jungend kein Raclette mehr hatte und mich sicher doof anstellen würde.
Weichkäse mit Lachs-Dill-Schicht auf weißem Toast
Intervalle
Welche Neujahrsvorsätze?
Die Person unter mir hat ein stressiges Wochenende vor sich
Ahh, Grippe und Denken vertragen sich scheinbar nicht gut..
Gute Besserung!
Cuchaule
Essen.
Eisbergsalat mit selbstgemachtem Honig-Senf-Dressing (ich glaube, das hatte ich schon? )
Die Person unter mir ist gekommen um sich zu beschweren! (Popkultur Tocotronic Referenz)
Höchstens gekommen, um zu bleiben (na, erkennt das wer? ).
Die Person unter mir regt sich darüber auf, wenn Leute den Mund nicht aufbekommen
Tourettesyndrom
Die Person unter mir hat ihre Neujahrsvorsätze bereits gebrochen.
Falscher Thread.
Funazushi
Zumindest mal probieren.
"Studentenfutter"
Letzteres. Ich kann nicht in Worte fassen, was ich gedacht habe, als ich das Ding zum ersten Mal gesehen hab.....
Naja, man kann inzwischen ja echt fast alles darstellen im GW2-Cosplay. Waren da nicht Hasenmasken und -ohren, Katzenörchen und -schwänzchen, etc.? Traumatisiert fürs Leben. Dagegen mutet die Drakonier-Kombo fast harmlos an (LOL).
Nö, das belege ich mir selber. (Hier übrigens schon 13°C !
)
Die Person unter mir hat vergangene Nacht schlecht geschlafen
Diese Hose....
Sind das Tränen der Freude oder der Fassungslosigkeit?
... und Caudecus' Portrait für 25 Gold lässt sich nach all den Monaten, trotz zahlreicher Bug Reports, immer noch nicht in der Heimstätte platzieren.
Ein ordentliches Lagerfeuer statt dieses Metallbottichs mit Kitschornamenten wäre wünschenswert gewesen. Am besten noch mit coolem Campingzelt oder Bettrolle im Hintergrund.
🤑
Ich hab' zuerst das hier rausgelesen.
Was für ein langweiliges Update. Die Skins sind meiner Meinung nach zum Großteil für den Hugo (okay, wer will, kann jetzt als Drakonier Cosplay betreiben ), wirklich Neues gibt es nicht. Und wie üblich spendet keine der Dekoleuchten auch nur annähernd akzeptables Licht - wenn man das dann mit den Dekoversionen in Götterfels vergleicht, möchte man als Homesteader echt heulen.
Ist angeblich repariert: https://en-forum.guildwars2.co…n/page/4/#comment-2245906
Ja, ist es.
Nein, aber ich finde den Film "Cocktail" klasse.
Die Person unter mir hat heute frühlingshaftes Wetter vor Ort
War das nicht was aus den späten 80ern/frühen 90ern? Ich glaube, mich vage zu erinnern.
Die Person unter mir vermisst die großen GW2-Erweiterungen
ok, das ist jetzt interssant für mich, während ich das Gericht aus BW eher ablehnen würde, würde ich das aus Bulgarien definitiv zumindest probieren. Vlt weils was aussergewöhnliches hat?!
Also, ich find's ekelig, aber meine Eltern standen voll drauf (mein Vater immer noch), weil sie damit aufgewachsen sind.
Vanillepudding mit Erdbeeren.. oder nur Erdbeeren...
Beides essen!
Schokomuffin mit flüssigem Schokokern