Es ist schon komisch wie man echt immer wieder etwas finden kann an dem man herumnölen kann. Die Rüstkammer ist meiner Meinung nach echt cool geworden. Mag sein das es hier und da etwas gibt das nicht gaaaanz so toll ist...na und?
Hast Du die Beiträge hier überhaupt gelesen? Ich glaube nicht.
Es geht hier weder um die Rüstkammer noch um sonstwas das Update betreffend, welches - da sind wir uns alle einig - rundum gelungen war.
Erst lesen, dann seinen Senf dazugeben.
Natürlich kann man auch einfach nur posten, um seinem Buddy beizustehen (hat er das wirklich nötig?) oder weitere Unwahrheiten über die Aussageabsichten anderer Personen zu verbreiten.
_____________________________________________________
Das wird mir ehrlich gesagt zu doof (Kindergartenniveau), daher klinke ich mich an dieser Stelle aus. Aber nicht, ohne ein paar letzte Worte an Saru :
- Die Kompensation war ArenaNets Idee - nicht meine oder die anderer Spieler. Wenn man schon eine solch großartige Idee hat, sollte man auch dafür sorgen, dass diese praxisnah umgesetzt wird, und nicht Pi mal Daumen. Jetzt darf sich der Support mit den Konsequenzen herumplagen.
- Ich zeige ANet regelmäßig meine Zustimmung für und Loyalität zu ihrem Produkt, indem ich darin investiere. Dennoch muss ich ihnen Deiner Meinung nach zusätzlich noch ständig verbal in den A**** kriechen? Also, ehrlich. *L* Ich bringe immer Lob in ihrem Forum an, wenn ich etwas klasse finde, das ist doch wohl selbstverständlich - genauso selbstverständlich ist aber auch, Kritik zu üben (und ja, sie haben echt schon viel verkackt).
Gäbe es keine Kritikpunkte, hätten die meisten GW2-Streamer deutlich weniger Content für ihre Videos. ( Lugar : Kritik am Update war hier aber wie gesagt nicht das Thema.) - Als Konsument hat man immer das Recht, seinen Unmut zu äußern, wenn man sich vom Hersteller ver**scht fühlt. Völlig normal (weil menschlich) und legitim.
- Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du mich nur deshalb darum ersucht hast, die Sache weiter auszuführen, nicht um "diejenigen, die nicht wissen, worum es geht, ins Bild zu setzen", sondern damit Du an mir ein Exempel an all den "Nörglern" statuieren konntest - tut mir leid, Dir einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben. Es ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal, wie Du meine Absichten einschätzt - wichtig ist allein, dass mir meine wahren Beweggründe bewusst sind. Wenn Dich mein letzter Beiträg noch immer nicht überzeugen konnte, worum es mir geht, müssen wir uns einfach damit abfinden, dass wir verschiedene Standpunkte vertreten. C'est la vie!
So, und damit verabschiede ich mich an dieser Stelle.