Ich glaube nicht.
reiner Gemüsesmoothie
Ich glaube nicht.
reiner Gemüsesmoothie
Aussterben des reichen deutschen Wortschatzes
Unsympath
Was mich am Anfang total verwirrt hat, sind die Mode -Vorlagen zum schnellen Wechseln über dem Doppelpfeil. Das suggeriert, man könne die Modetemplates nutzen wie ein Kleidungsset. Und das die Mode bleibt, auch wenn man die Rüstung wechselt, schließlich ist ein Mode-Template immer "aktiv". Nur entspricht das nicht der Funktionsweise der Templates.
Jo. Das und vieles andere ist wirklich alles andere als selbsterklärend. Viele sind in die von Dir genannte Falle getappt und haben ihre Skins dadurch überschrieben.
Immer gut, vorher ein Backup seiner Looks zu machen, indem man die Codes kopiert, bevor man was herumwechselt. Ist echt ein dummes System, selbst wenn man es versteht.
Brot und Schinken zur Jägersauce muss ich nicht haben. Lieber schnell Kartoffeln kochen.
Crispy Hühnerburger mit Jalapeños, Käsesauce und einer Würzmayonaise
Der kleine Vampir
Joa danke. Ich fühle mich geehrt.
Die Person unter mir findet, dass derjenige dumm ist der dummes tut.
Nein. Jeder tut mal was Dummes, das hängt nicht zwingend mit dem IQ zusammen.
Aber Forrest Gumps Mutter meinte es ja nur gut mit ihm, als sie ihn diese Weisheit lehrte, um sein Selbstbewusstsein zu stärken.
Edit: Andererseits, jetzt, wo ich darüber nachdenke, war ja eigentlich der Kehrschluss gemeint: Dass jeder auf seine Art klug ist und nur diejenigen wirklich "dumm" sind, die sich wie A******cher verhalten. Und das stimmt schon.
Die Person unter mir hatte heute wenigstens eine Gelegenheit zum Lachen
fiese Rollen
Nein, danke.
Ja.... pfff. Probieren?! Aber wie soll das schon schmecken?
Widerlich überzuckert? Zähneverbiegend? ![]()
gebackene Aubergine mit Tomatensauce
Schon lange nicht mehr.
Die Person unter mir findet, dass dieses Forum unbedingt eine LOL/ROFL-Reaktionsoption benötigt*
*) hätte ich auf Zuckerkicks Antwort zum Buch gebraucht ![]()
Wenn Du das Olivenöl weglässt, würde ich davon kosten. ![]()
amerikanische "Torte" mit dickem blaufarbenem Zuckerguss
Arbeitsämter (wie auch immer diese in den unterschiedlichen Ländern heute heißen)
WTH?! LOL! Ähhh... nein. (Kennst Du wen, der sowas liest?
)
Die Person unter mir hat sich heute über eine E-Mail geärgert
Sehr gelungen, aber wozu der in der Luft abstehende Sattel?
(Als Schakal hätte ich das Ding übrigens noch cooler gefunden.)
P.S.: Ich kaufe eh erst wieder was im Gem Store, wenn sie die ganzen Bugs und Versäumnisse bei der Raidumstellung endlich behoben haben.
Klingt gut, her damit zum Probieren.
Bratwurst, "schön" vor Fett glänzend, mit Sauerkraut
Lifestyle
Ich war seit Ewigkeiten (vor Covid-19) das letzte Mal im Kino. Was genau werde ich denn am 21. Mai NICHT sehen? ![]()
Die Person unter mir findet es abstoßend, wenn sich Menschen ihr Gesicht mit Silikonimplantaten, Botoxspritzen und/oder Hyaloronsäure "verschönern"