... und Caudecus' Portrait für 25 Gold lässt sich nach all den Monaten, trotz zahlreicher Bug Reports, immer noch nicht in der Heimstätte platzieren.
Beiträge von Ashantara
-
-
Ein ordentliches Lagerfeuer statt dieses Metallbottichs mit Kitschornamenten wäre wünschenswert gewesen.
Am besten noch mit coolem Campingzelt oder Bettrolle im Hintergrund.
-
🤑
Ich hab' zuerst das hier
rausgelesen.
Was für ein langweiliges Update. Die Skins sind meiner Meinung nach zum Großteil für den Hugo (okay, wer will, kann jetzt als Drakonier Cosplay betreiben
), wirklich Neues gibt es nicht. Und wie üblich spendet keine der Dekoleuchten auch nur annähernd akzeptables Licht - wenn man das dann mit den Dekoversionen in Götterfels vergleicht, möchte man als Homesteader echt heulen.
-
Ist angeblich repariert: https://en-forum.guildwars2.co…n/page/4/#comment-2245906
Ja, ist es.
-
Nein, aber ich finde den Film "Cocktail" klasse.
Die Person unter mir hat heute frühlingshaftes Wetter vor Ort
-
-
War das nicht was aus den späten 80ern/frühen 90ern? Ich glaube, mich vage zu erinnern.
Die Person unter mir vermisst die großen GW2-Erweiterungen
-
ok, das ist jetzt interssant für mich, während ich das Gericht aus BW eher ablehnen würde, würde ich das aus Bulgarien definitiv zumindest probieren. Vlt weils was aussergewöhnliches hat?!
Also, ich find's ekelig, aber meine Eltern standen voll drauf (mein Vater immer noch), weil sie damit aufgewachsen sind.
Vanillepudding mit Erdbeeren.. oder nur Erdbeeren...
Beides essen!
Schokomuffin mit flüssigem Schokokern
-
Das Hähnchen wäre mir zwar lieber, aber bei größerem Hunger kann ich auch Leber vertragen.
Shkembe Chorba (Kuttelsuppe) mit viel Knoblauch
-
-
Astrophysik
-
Die Sammelboxen funktionieren problemlos, solange du keine aufgestiegene Saat gepflanzt hast. Zu dumm, dass man in denen aber keine Glyph of Bounty einsetzen kann
, die brauche ich nämlich für meine Garden Plots.
Welcher Bug dazu geführt hat, dass die Garden Plots deaktiviert werden mussten, wurde nicht preisgegeben. Ich tippe auf einen Exploit?
-
-
Mr. Church
-
Stimmt. Fast alle.
Die Person unter mir hat kein Glück mit der Droprate für GW2-Dekorationstokens
-
Cap and Capper
-
Kein Blaubeer- oder Vanillesaucenfan, sorry. Aber trotzdem zumindest mal probieren.
Lachs mit Pellkartoffeln
-
-
Fehlerbehebungen:
- Ein Texturfehler wurde behoben für die Skins „Vagabunden-Kapuze“ und „Vagabunden-Schultern“ bei mittelgroßen weiblichen Charakteren.
LOL!! Das sollte eigentlich korrekt "bei weiblichen Charakteren der mittleren Rüstungsklasse" heißen.
-
Spice Girls