Wenn sonst nix da ist, okay. Aber mit 'ner Scheibe Toast dazu.
Granatapfel
Wenn sonst nix da ist, okay. Aber mit 'ner Scheibe Toast dazu.
Granatapfel
Götterfunken
Mein Mousepad ist schon ziemlich groß, aber nicht so groß.
Die Person unter mir verwendet eine SteelSeries-Mouse
Freude an Musik
Essen.
Schollenfilet, gebraten in Zwiebeln und Knoblauch mit etwas Süßsauer-Sauce, dazu grüner Salat
"Goo"? Das klingt... schleimig? Was is'n da drin? Im Zweifelsfall probieren.
Malzbier
Stimmt.
Die Person unter mir beherrscht eine asiatische Sprache
Das Missen von Schnee
Musste erstmal googlen, wofür BLT steht. Zuviel fettiges Fleisch, schade. Also nicht essen.
Subways Huhn-Teriyaki-Sandwich mit Honigbrot
Herzlichen Glühstrumpf allen GewinnerInnen der letzten 24 Tage!
Frohe und geruhsame Weihnachten euch! Genießt die Feiertage
Ja, vor allem in Guild Wars 2, wo man zu Weihnachten als Commander beleidigt wird, weil die Spieler keine Ahnung von der Angriffsmission (OLC) haben, obgleich im LFG nach erfahrenen Spielern gesucht wurde. Aber immer ist der Comm schuld, logisch! Dass niemand den Kommandos im Chat folgt und alle kopflos in alle Richtungen rennen, statt sich am Tag Heilung zu holen, war natürlich nicht der Grund. Merry Christmas an diese *******.
Ich war nie Raucher, habe aber mal vor LAAAANGER Zeit aus Interesse/Peer-Pressure geraucht und konnte dem nichts abgewinnen.
LOL, ging mir ähnlich. Hatte mal so 'ne "Ich bin jetzt cool und rauche auch"-Dreimonatsphase.
> Die Person unter mir weiss...
Ich wiederhole das Wort jetzt nicht, aber ich hab's nachschlagen müssen: Möbelstück zum Schlafen. Okayyyyy....
Die Person unter mir beherrscht mehr als einen deutschen Dialekt
Allen ein frohes und gemütliches Fest.
Französischer Akzent
Ganz sicher nicht.
Die Person unter mir hat mal geraucht und inzwischen aufgehört
Cheeseburger wären mir zwar lieber, aber Hamburger gehen auch. Allerdings nicht unbedingt gleich zehn auf einmal.
Gänsebraten mit Rotkraut
Anger management
Lebensretter