Beiträge von Ashantara
-
-
beklemmend
-
Ich glaube, das wäre mir zu schwer, aber probieren würde ich es schon.
Weiße Bohnen-Eintopf mit Frankfurter Würstchen
-
"Gerne" nicht wirklich, aber manchmal kommt das aus Zeitmangel oder Faulheit vor.

Die Person unter mir wäscht Geschirr lieber sofort ab, anstatt es stehenzulassen
-
Stimmt.
Die Person unter mir macht gern Mittagsschläfchen, sofern Zeit dazu
-
Lautet der korrekte Plural von Manta nicht Mantae?
Aua, Flachwitz...Probieren.
Indian Butter Chicken mit Reis
-
q-anon-shaman (jaja, war kein wolfsfell, fällt mir trotzdem dazu ein)
Der Büffeldepp vom 6. Januar?

Faschist
(Leider sind sich diese Menschen dessen nicht bewusst.)
Tunnelblick
-
Darf ich Dich bitte in diesem Zusammenhang fragen, wie Du die grünen Nebel hergestellt hast, ich habe es nicht gefunden.
Ich gebe Dir einen Tipp: Es ist definitiv eine Halloween-Deko.
Gibt nur eine, die grün dampft. -
Hat Anet nur noch DEI hired? Das sind die klassischen Kurzhaar-Schnitte oder nur oben Haare und Seiten abrasiert haben...

Ich glaube nicht, dass DEI das Problem ist (oder überhaupt ein Problem darstellt). Wer einen bestimmten Hairstyle auf einem Geschlecht nicht nutzen möchte, muss es ja nicht tun. Das Problem ist, dass die alle von ein und derselben Person designed wurden, und diese wohl eher einen "Super cool modern kids"-Geschmack hat.

Am schlimmsten ist eindeutig die Asurafrisur. Dazu hat jemand im offiziellen Forum den perfekten Kommentar gebracht: https://en-forum.guildwars2.co…lved/#findComment-2353978

-
Ach ja, da ich keine News-Posts generieren kann, möchte ich an dieser Stelle die heute veröffentlichten neuen Hairstyles mit Euch teilen:
https://en-forum.guildwars2.com/gallery/category/15-vision-of-eternity-hairstyle-showcase/
Ähh, ja.
-
Ich finde es beachtlich. Mehrmals habe ich mir das Video angschaut, ich finde es einfach nur grandios. Viel Liebe zum Detail und nicht zu vergessen die ganze Arbeit.
Danke Dir!
Ich freue mich immer, wenn es jemandem gefällt. Dann hat sich die Arbeit gelohnt. 
-
Wolfsfelle
-
Schwarzmarkt
-
Stimmt.
Die Person unter mir ist generell kein Putzfan, aber dennoch immer froh, wenn es sauber ist

-
Ich esse keinen zu Pampe verarbeiteten Attentäter!

Spinatpizza
-
Schmerzlinderung
-
Vielleicht solltest du aber beim nächsten Video versuchen nur gradlinige Kameraaufnahmen oder sehr langsame Schwenks mit der Kamera. Sonst wirkt das einfach zu hektisch. In der Ruhe liegt die...
Leider ist die Dekobiene nicht so perfekt zu lenken und nach zig Versuchen waren das die Ergebnisse, mit denen ich leben konnte.
Hinzu kommt, dass das Video in seiner jetzigen Form bereits 15 min lang ist und ich Spielfilmlänge vermeiden wollte. 
-
Immer, wenn ich die giftiggrüne Cyber-Ästhetik von GW2s Cantha sehe, mache ich mir große Sorgen, wie wohl GW3 optisch ausfallen wird.

-
Ich liebe John Oliver!
Und das wusste ich noch gar nicht, wie cool.
Ich mag Bernd das Brot auch. 
Die Person unter mir schaut regelmäßig satirisch-kritische amerikanische Comedynewssendungen
-
Och, nö.
Weinblattrouladen mit Reisfüllung und mit etwas Joghurt übergossen