Beiträge von Ashantara
-
-
Hellseher
-
Unmenschlichkeit
-
-
Definiere "Problem". Wohl fühle ich mich als Frau in schlecht beleuchteten Straßen des Nachts nicht.
Die Person unter mir wird heute noch die JW-Meta fürs Gewölbe des Zauberers machen
-
-
-
-
"Ho ho ho!"
Freue mich schon! 
-
Hab mal ein eigenes Aquarium ins Wohnzimmer gesetzt:
Jetzt habe ich nur noch 14 freie Slots.

-
Der/ die SPAM-Beauftragte?

LOL!
Der/Die Spam-Beauftragte hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet. Nach jedem Einloggen wird man ebenfalls aufs Neue von der neusten Staffel der Wizard's Vault-Items in Kenntnis gesetzt - einmal reicht eben nicht.

-
Commodore Amiga
-
Computerspiele

-
Stimmt! Allerdings bei den heutigen Wetterkatastrophen evtl. nicht so schlau.
Die Person unter mir isst gerne warme Bretzeln
-
Das sieht sehr cool aus. Jedoch fehlt mir da eine Joko-Statue!
Steht ja beim entsprechenden Screenshot, dass die von mir gewünschte Joko-Statue noch nicht für die Heimstatt zugänglich gemacht wurde.

-
Bin ja mal gespannt, was daraus wird und ob ANet tatsächlich nach "crazy Designs" geht, wo viel auf engem Raum gebaut wurde, oder schon nach traditionelleren Designs. Ersteres hat ja den Nachteil, dass ANet nicht mit der Nase aufs Objektlimit gestoßen wird und man dann der Illusion unterliegt, man könne die gesamte Karte so hyperkreativ "zumüllen" mit Deko.

So oder so, ich habe nicht teilgenommen, aber auch schon das Objektlimit erreicht (!), obwohl ich zu den Heimstättern mit traditionellem Ansatz gehöre, nicht zu den unglaublich verrückt-kreativen.

Jedenfalls habe ich zum eigenen Vergnügen heute mal eine Bildergallerie meiner Heimstatt kreiert.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herbst? Hier ist schon Winter, bloß ohne Schnee.

Die Person unter mir besitzt einen Fächer für den Sommer
-
Kabarett
-
Klingt lecker, aber liegt sicher auch schwer im Magen. Trotzdem essen.
Hühner-Dürüm "mit alles", inklusive "scharf"