Ohhh, nice! Freue mich drauf!
Wer den Originalpost mit den beweglichen Slidern auf den Screenshots zum Vergleich von Alt und Neu anschauen möchte, sollte dies unter dem oben am Ende des Posts angegebenen Link tun. ![]()
Ohhh, nice! Freue mich drauf!
Wer den Originalpost mit den beweglichen Slidern auf den Screenshots zum Vergleich von Alt und Neu anschauen möchte, sollte dies unter dem oben am Ende des Posts angegebenen Link tun. ![]()
Akzeptanz
fehlender Schnee ![]()
Nee, Apfelkuchen jeglicher Art immer ohne Puddings oder anderem.
Lindenblütentee
Blöd für diejenigen, welche KillProof.me nutzen. Muss man wieder eine Woche lang das ganze Zeug auf der Bank horten. Ebenso die Boneskinner Vials. Hmpf.
Früher war Data Mining auch kein Problem, sondern wurde eher als kostenlose Werbung toleriert.
Diesmal stellen sie sich echt an. ![]()
Meine Befürchtung, dass VoE die letzte Mini-Expansion und Brücke zu GW3 werden könnte, werden dadurch für mich nur bestätigt, wenn man solche Angst vor Spoilern hat.
Ich habe die Nachricht so verstanden, dass die Leute, die zwar VoE gekauft haben, aber gerade nicht spielen, ihren Client im Vorfeld schon mal updaten sollen, damit vielleicht das Update am Veröffentlichungstag nicht so groß ausfällt.
Vermutlich ist es tatsächlich so gemeint. Muss man sich nur fragen, wieviele Monate man nicht gespielt haben muss, um am DIenstag außer VoE noch andere Dinge vom Server ziehen zu müssen.
Denn soviele Updates hat es ja nicht gegeben, zum Großteil Festivals.
Das wackelige Pre-Alpha/Beta-Event hat mir schon zu denken gegeben.
Och, da gibt es doch immer wieder Schlampereien. Z. B. sind im neusten Promo-Video sowohl der neue legendäre Stab als auch der Speer beide mit "Bellum" ausgewiesen. Dabei heißt der Stab "Pax". Daraufhin alle, "Wie jetzt?! Ein Legendary, dass beide Waffen freischaltet???" ![]()
oder was soll uns der Skin so kurz vor VoE sagen?
Pandemie-Alarm? ![]()
Jaaa! Nichts Schöneres als an die Pest-Epidemie erinnert zu werden. Das waren Zeiten! ![]()
Noch nie gegessen, aber Linsen gehen immer (allerdings würde ich Speck oder so weglassen).
Lichisaft
Stimmt.
Die Person unter mir hat gerade ein neues Buch angefangen
Mich wundert eher, dass bei so umfangreicher Software und häufig wechselndem Personal nicht noch viel mehr Fehler auftreten
Naja, die nehmen schon jährlich gefühlt exponentiell zu. Ist schon erschreckend, das mit anzusehen. In spätestens 10 Jahren könnte das Game komplett unspielbar geworden sein.
![]()
Ich finde diese Beiträge zu technischen Aspekten wesentlich interessanter als Werbung für den Schwarzlöwen-Shop. Man sollte die Häufigkeit der beiden Themenblöcke umkehren.
Mein Kommentar bezog sich auch weniger auf die Thematik als auf die Tatsache, dass sie solch Probleme haben.
Ich spiele ja sonst keine MMOs, aber ist sowas normal? ![]()
Heldensagen
Stimmt leider. Habe es in den westlichen Regionen Europas "nur" nach Belgien geschafft. ![]()
Die Person unter mir ist gerade enorm genervt
ägyptische Göttin