Stimmt.
Die Person unter mir könnte jeden Tag Pasta essen
Stimmt.
Die Person unter mir könnte jeden Tag Pasta essen
Grundschule
Was-Ist-das?
Temesta basiert auf dem Wirkstoff Lorazepam und hilft u. a. bei Panikattacken.
> Was-Ist-das?
"Wer, wie, was? Der, die, das. Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm." (Sesamstraßenlied)
Nicht so gerne.
Bananenchips
Gerne, ohne Sahne.
Käsekuchen
Man beachte vor allem die *hust* gelungenen Farben. Soooo "schön" leuchtend!
Da hätten sie ruhig noch 'ne Gruppe Skritt dazugeben können, die freudig herumlaufen und "Shinies!" qietschen. ![]()
Würde sagen, dass das zutrifft.
Die Person unter mir ist kein Fan davon, dass man jetzt überall registriert sein muss, um behördliche Dinge abzuwickeln
Internetausfall
Halluzinationen
Verschwörungstheorien
Verfassungsschutz
Schon.
Die Person unter mir kriegt die Krise, wenn sie mehr als 10 Minuten in der Warteschlange am Telefon festhängt
Stimmt, da war ich aber noch klein.
Die Person unter mir würde nie bungee-jumpen
Man kann nur hoffen, dass die nächsten 2 Updates viel bringen.
Ich glaube schon, dass der Content diesmal insgesamt betrachtet befriedigend sein wird. Aber der Futur in diesem Satz beinhaltet die bereits erwähnte Problematik. Das ist in etwa so, als müsstest du auf die nächste Episode deiner Lieblingsserie drei Monate warten - die hat nur 45 Minuten pro Episode, da verlierst du nach kurzer Zeit das Interesse und kommst nur schwer wieder rein. ![]()
So, noch keine zwei Wochen sind vergangen, und schon macht sich gähnende Langeweile breit. Die Heimstätte zu dekorieren ist limitiert, bis mehr/alle Dekorationen implementiert wurden. Die Karten haben keine Langzeitmotivation, und täglich Herzen zu grinden ist auch echt fad (da meist die interessanten Events außerhalb der Reichweite der Herzen sind; klar, man kann Events machen und dann die Herzen mit der Währung erkaufen, aber das Herumgegurke ist auf Dauer auch unbefriedigend).
Ich kann mich nicht mal dazu durchringen, die restlichen Erfolge zu machen, denn die guten (mit eigener Story und Spaßfaktor und Spannung) hatte ich bereits nach wenigen Tagen abgeschlossen.
Dieses "Wir schmieren die Butter ein Jahr lang dünn übers Brot"-Veröffentlichungssystem ist echt für den Hugo. Lieber warte ich zwei Jahre lang auf eine vollständige Erweiterung.
Demokratie
Nervensystem
Warum nicht?
Parmesano auf einem Teller Spaghetti