Ja, mit zehn Jahren. Dann habe ich geweint, weil der arme Fisch Schmerzen hatte, und sowas nie wieder gemacht. ![]()
Die Person unter mir besitzt die Geduld, einen zubereiteten Fisch vollständig zu entgräten, bevor sie ihn verzehrt
Ja, mit zehn Jahren. Dann habe ich geweint, weil der arme Fisch Schmerzen hatte, und sowas nie wieder gemacht. ![]()
Die Person unter mir besitzt die Geduld, einen zubereiteten Fisch vollständig zu entgräten, bevor sie ihn verzehrt
Ein echter Klassiker, mit Cynthia Rhodes als "Rosanna". So komplex aufgebaute Popmusik wird leider gar nicht mehr komponiert.
Der Name Pochender Pfeil ist immer noch besser, als das Unwort Widergänger....
Altdeutsch "Widergänger", Neudeutsch wäre natürlich "Wiedergänger" korrekt, weil "aus dem Reich der Toten zurückkehrt, wandelt er wieder unter uns".
Ebenso sinnvoll wie die Übersetzungen ist was man mit der Homestead machen kann...
und wo habt ihr euer Bett platziert?
Warum ist es nicht sinnvoll, Dinge skalieren zu können? Wie groß oder klein sie dann werden, und ob das Endergebnis Sinn ergibt, liegt dann ja letztlich bei Dir.
Dein Puppenbett finde ich jedenfalls lustig. ![]()
- Story: Irgenwas mit jammernden Bärchen, und einem Protagonisten der in der deutschen Übersetzung 'Pochender Pfeil' heißt ....
1. DIe haben Poised Arrow mit Pochender Pfeil übersetzt?
Aubacke. Mal wieder ein Volltreffer (pun intended).
2. DIe Story ist eigentlich extrem gut, wenn man sich die Zeit nimmt, sich darauf einzulassen.
3. Zur Meta: Die beiden sind keine Titanen, sondern die "Kinder" des großen Titanen (Fortsetzung folgt
).
Alles anzeigenGuten Abend und für alle einen schönen Sonntag.
Seit zwei Tagen habe ich den Fehler, dass beim Gewölbe des Zauberers und beim Handelsposten der Fehler ERR_Connection_Reset erscheint.
Hat noch jemand diesen Fehler.
Bisher habe ich nur gelesen, dass man den GW2 Cache löschen sollte, Allerdings half das auch nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Versuch' mal alle hier zu GW2 beschriebenen Schritte: [Quick Guide] GW2 und Windows warten leicht gemacht
Ich weiß nicht, ob es mit Jantir Wilds zusammenhängt oder ob es wirklich nur reine Zufälle sind. Aber seit den Updates kann ich im WVW mit der Kriegsklaue nicht mehr via Space ausweichen, im PVE funktioniert es bei den Reittieren. Und mein Chat wurde zerrissen, der Main-Reiter ist einfach verschwunden und leider gibts nirgends ein Button, um den Chat auf Standard zu setzen.
Das mit der Kriegsklaue im WvW ist jetzt bei allen so. Ob das beabsichtigt war oder nicht, weiß niemand. Mir ist es gar nicht aufgefallen, da ich schon lange Hüpfen (Space) und Mount Skill 1 voneinander getrennt nutze.
Das mit dem Chat: Vielleicht hast Du versehentlich auf das "x" geklickt und ihn somit eliminiert. Dann musst Du ihn manuell nochmal neu erstellen. Ist mir auch schon passiert. Leider kann man die Reiter nicht verschieben, daher musst Du dann auch alles manuell ordnen, was nervig ist.
Nä, uff.
Die Person unter mir kann ein Tier häuten
Gerne.
Schimmelkäse
Staubsauger
Jetzt hoffen, denn SOTO 1/4 war auch nicht so schlecht!
Ja, das war auch mein Gedanke. Hoffen und beten! ![]()
Essen.
Paprika-Zwiebel-Omelette
Also, ich bin doch sehr angetan vom ersten JW-Patch.
Der Prolog war interessant und hat einen auf das Abenteuer eingestimmt. Dialoge waren informativ und die Charaktere gut getroffen, mit einer interessanten Mischung und Chemie.
Leider landete man danach auf einer Karte, die zwar hübsch designed ist, aber deren Aktivitäten für einen Start ins Abenteuer doch extrem langweilig anmuten, vor allem, weil vieles davon einfach aus altem Content kopiert wurde. Nichtsdestotrotz waren auch ein paar nette Dinge dabei, aber alles in allem ein eher enttäuschender Start in den Open World-Content von JW. Dafür hat die Story in diesem Bereich durchaus Spaß gemacht.
So richtig spannend wurde es dann auf dem Weg zur zweiten Karte. Mein lieber Scholli, die Musik, die irische und düstere Atmosphäre - macht richtig Lust auf mehr.
Ich bin zwar noch nicht komplett mit der Story des ersten Teils durch, aber bisher hat keine Storymission inhaltlich enttäuscht, daher kann ich kaum abwarten, wie es weitergeht. Die gesamte Erweiterung ist extrem gut geschrieben, das schließt die Dialoge mit ein. Auch das Tempo, in welchem die Handlung erzählt wird, ist genau richtig - es zieht sich weder unnötig in die Länge, noch hat man (wie in Inner Nayos) das Gefühl, das entscheidende Dinge einfach weggelassen und lieblos durch die Story gehetzt wurde.
Ich freue mich schon darauf, morgen weiterzuspielen!
Falsche Art von Leberwurst. Eher so kleine
Bäh, nein danke. ![]()
Aktuelles Stichwort nachwievor: Bratäpfel
Klingt gut, probieren.
Bratäpfel
Nein, einer ist schon schlimm genug. ![]()
Die Person unter mir frühstückt meist erst später oder gar nicht
Schuhputzer
Stilettos (ich hasse die Dinger
)
Wie isst man die? Wird die Leberwurst draufgeschmiert?
Ich zöge mitgebratene Zwiebeln und Schinkenstückchen in dieser Kombination deutlich vor. ![]()
Eieromelette mit Räucherlachs und Dill