Ich finde Kaffee so schon geschmacklich abschreckend (außer als Zutat, z. B. in Tiramisu), aber auch noch kalter Kaffee? Bäh.
Kaltgewordener Schwarztee
Ich finde Kaffee so schon geschmacklich abschreckend (außer als Zutat, z. B. in Tiramisu), aber auch noch kalter Kaffee? Bäh.
Kaltgewordener Schwarztee
Mich stört halt am meisten, dass im Concept Art die schwere Rüstung eleganter wirkte und in der Umsetzung die Metallteile leider recht klobig und die Obsidianteile eher kitchig glänzend aussehen. Das wird mir eine Lehre sein, nie wieder etwas auf ein Concept Art-Bild zu geben.
Kilometer
Nach diesem Preview glaube ich, dass ich auf den schweren Rüstungsskin verzichten werde. Der mittlere sieht irgendwie besser aus. Leider spiele ich aber nur noch Wächter und Mesmer.
Eher nicht.
Spinat-Lasagne
Die Person unter mir verfügt über bessere Grammatikentnisse.
Grammatikkenntnisse
Stimmt, und bin auch bei der Rechtschreibung pedantisch.
Die Person unter mir konsultiert im Zweifelsfall einen Duden
Vom Spielfluss empfinde ich die DRMs jedoch zäher und daher wesentlich unattraktiver.
Ich fand bei vielen DRMs dieses fünfminütige Vorgeplänkel immer extrem zäh, dafür gefielen mir die Boss Fights wirklich sehr.
Naja, mal sehen, was kommt. Ich bin im Moment aber nicht sonderlich zuversichtlich.
Yum!
Bananen-und-Vanilleeis-Milchshake
Auch wenn die Konvergenzen keine Varianz haben, empfinde ich sie als wesentlich unterhaltsamer im Vergleich zu den DRM.
DRMs gibt es aber mehrere und man hat dadurch Abwsechslung. Die Konvergenz-Instanz ist de facto immer die selbe.
sooooooo viel content YEP
Naja, Content per se gibt es ja tonnenweise, aber eben kaum neuen (zumindest keinen mit Wiederholungswert). Rift Hunts und Konvergenzen sind einfach das Dümmste, was man sich je erlaubt hat - selbst die Dragon Response Missions haben viel mehr Spaß bereitet, und die waren schon echt repetitiv. Herausfordernden Endgame Content gibt's auch kaum (oder nur alle Jubeljahre), und der letzte akzeptable Story-Drop war im August.
What gives, ANet?
Ja, und trage sie z. B. in den Öffis.
Die Person unter mir verfolgt akribisch die kommenden Balance-Änderungen in GW2
Müssen nicht sein.
Pflaumen
Stimmt, aber ich schaue mich selten deswegen um.
Die Person unter mir trägt während der Grippe-Saison in geschlossenen Räumen (nicht daheim natürlich) und/oder bei Arztbesuchen eine FFP2-Maske
Ich bin schon soooo gespannt! Wie auch auf die neuen Legendären Rüstungen, weil es ja für beide Features sooooviel tollen neuen Content gibt, wo man sie nutzen kann.
Die Borg
Gerne.
Butterfisch-Maki
Persönlichkeit