heiße Fußsohlen
Beiträge von Ashantara
-
-
Wenn aus der Meldung nicht hervor geht wann oder ob man vorausladen kann, wäre es genauso hilfreich gewesen gar keine Meldung darüber zu machen. Da hat wahrscheinlich das zuständige Team bei Anet die Aufgabe gehabt irgendwelche News an dem Tag zu veröffentlichen und da die nichts besseres gefunden haben kam dann diese Meldung aka" Wasser ist nass".
Das waren sicher die selben Genies, welche die Meldung über das angeblich löschbare Inventar von Beta-Charakteren als Warnung veröffentlichten. 
-
Ich stehe bei dieser Meldung auf dem Schlauch und weiß nicht, was sie konkret bedeuten soll. Am 20.08 wird es ein Update für Janthir geben, wenn man das Spiel zum Veröffentlichungszeitraum startet. Wie üblich.
Ist die Meldung nur für Leute interessant, die schon länger nicht mehr GW gespielt haben und einen alten Client nutzen, was wiederum bedeuten würde, das Update am 20.08 wäre dadurch um einiges Größer und um das zu verhindern, sollte man jetzt schon mal den Client starten, damit die Update-Größe reduziert wird?
Oder kann man sich noch anders auf die Veröffentlichung vorbereiten?
Zu welchen in der Meldung angedeuteten Problemen sollte es denn kommen, wenn man das nicht macht?
Das wird leider durch diese knapp gehaltene Meldung nicht ersichtlich. Vermutlich kommt noch vor Release ein größeres Client-Update, damit man am Dienstag nicht ewig aktualisieren muss.

-
-
-
Hey, ich war dran!

Im Kampfsport schon, aber bei alltäglichen Stürzen geht alles sehr schnell, da ist es eher Glückssache.

Die Person unter mir kann Kunststücke auf dem BMX-Rad vollführen
-
-
Logisch.
Scharfe chinesische Suppe mit Glasnudeln
-
tja Europa ist nicht ganz so wichtig, daher gibt's auch nie Events für Europäische Hilfsbedürftige oder Organisationen...
Ich denke, dass es steuertechnisch evtl. problematisch sein könnte, für Organisationen von Übersee Spenden zu sammeln. Ich kenne mich da nicht aus. Außerdem macht es in meinen Augen auch Sinn, wenn ein Unternehmen heimische Organisationen unterstützt.
-
Im Kampfsport schon, aber bei alltäglichen Stürzen geht alles sehr schnell, da ist es eher Glückssache.

Die Person unter mir kann Kunststücke auf dem BMX-Rad vollführen
-
Verdauung
-
Da ich keine Ahnung habe, was das ist, und grad zu faul bin zu googlen, sage ich mal Nein.

Die Person unter mir ist begabt im Breakdancing
-
-
Essen, bisschen Salz dazu.
Jo, hab's ganz vergessen!

Pommes mit Ketchup.
Essen.
Backkartoffel mit Kräuterbutter
-
-
Nur verarbeitet (z.B. als Saft).
gekochter Maiskolben mit Butter und Salz