Beiträge von Ashantara
-
-
-
Reis mit Crème Fraîche? Ich weiß ja nicht ... ich würde aber probieren.
Indisches Curry-Huhn mit Naan
-
Die Bots werden auch immer besser.... klingt nach einer AI-gesteuerten Variante.
Ja, diese "Person" ist definitiv ein Bot. Frage mich allerdings nach der Sinnhaftigkeit des Einsatzes eines ebensolchen in Foren wie diesem. Testet da jemand seine KI aus? Wirklich gruselig.
-
-
Oh, das klingt nach einer super Chance, bei Guild Wars 2 richtig zu sparen! Ich liebe es, wenn solche Sales kommen, besonders für Spiele, die ich schon lange auf meiner Liste habe. Das macht es einem echt leichter, endlich zuzuschlagen und sich das Spiel zu holen, ohne das Konto zu sehr zu strapazieren.
Ähm... das war ein Sale aus dem Jahre 2022 und ist nicht mehr aktuell.
Ich rieche hier einen Bot.
-
Als deutschsprachiger GW-Spieler sollte man das nach knapp 20 Jahren wissen.
Also, ich habe seit dem Release von GW1 nur die englischsprachigen Wikis verwendet - sorry!
-
Ok, kennt denn jemand diese Person?
Und kann sie auch erreichen?
Also, auf der Seite selbst steht folgende Info:
Zitat[...] Zwar war ein Umzug zu GW2Community.de geplant, ein damals durchgeführter Test auf einem Server von Darthmaim wurde allerdings erst durch eine gescheiterte Serverwartung durch dessen Hostinganbieter im Februar 2021 jäh beendet. Das Wiki wurde daraufhin von Benutzer:Redeemer (numma_cway) aus einem öffentlichen und einem privaten Backup öffentlich verfügbarer Daten wiederhergestellt, der auch den Server betreibt.
Ein Kontaktformular oder eine E-Mailadresse waren auf dieser Page nicht zu finden.
Dafür aber der Link zu seiner Webseite, wo auch ein Kontaktformular zu finden ist: redeemer.biz
-
Glöckchen
-
Also, bei mir läd die Seite.
-
Frühling
-
Fehlerbehebung:
-
„Letzte Worte“ können bei BLING-9009 gekauft werden, wenn Spieler den Erfolg „Die Erforscher der Antike“ abgeschlossen haben.
- Wenn die Waffe für den Kauf gesperrt ist, wird der Text „Schließt ‚Stumme Brandung‘ 25-mal im Herausforderungsmodus ab, um dies zu kaufen.“ in einer zukünftigen Version korrigiert.
Wow, hat "bloß" ein halbes Jahr gedauert, sich dessen anzunehmen!
-
„Letzte Worte“ können bei BLING-9009 gekauft werden, wenn Spieler den Erfolg „Die Erforscher der Antike“ abgeschlossen haben.
-
Ich habe zwar eine (recht alte), aber nicht für mich.
Ich trinke keinen Kaffee.
DIe Person unter mir hat Magnethalter für Seifen
-
-
Kann ich nicht behaupten - dann müsste ich ja ständig Schwerter schwingen oder mit 'ner M4 herumballern.
Die Person unter mir findet das GW2-Neujahrsfest doof
-
Ich hab' lange überlegt, was (und ob) ich schreiben soll, aber in solch einer Situation klingt alles irgendwie gestelzt. Es tut mir sehr, sehr leid um den Verlust, und meine Gebete sind bei ihren Lieben und ihren Freunden.
-
Erderwärmung
-
Dann crafte ich wohl mal eine Rune.
Was ich so mitbekommen habe, befinden sich die Herstellungskosten im Moment auf einem All-time-Hoch.
-
Fehlerbehebungen:
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Champion-Punkte, die durch den Abschluss der Erfolge „Täglicher PvP-Ansturmsieger“ und „Täglicher PvP-Teilnehmer“ verdient wurden, der Erfolg "PvP-Ansturm-Champion“ vorantrieben, bis ein zusätzliches Match abgeschlossen oder ein Sieg errungen wurde.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…anuar-2024/#comment-66807
Ich find's generell toll, wie ANet sich seit geraumer Zeit gar nicht mehr schert, wenn einwöchige Events (siehe WvW-Rush) erst nach Tagen einwandfrei funktionieren, so dass man sie gar nicht vollends genießen kann.
-
Nicht vergessen, es gab keinen Regen hier.
Die Person unter mir freut sich, dass es wärmer wird