Beiträge von Ashantara
-
-
??? Musste ich erstmal googlen. Würde es kosten.
Schokostreusel pur
-
Wer mag die nicht?
Die Person unter mir hat schon an einem Live-Fantasy-Rollenspiel in einer Burg mitgewirkt
-
-
Funktioniert im WVW aber auch nur im Team-Chat nicht.
Interessant. Also sind nur Gilden- und Team-Chats betroffen? Dachte, das sei inzwischen gefixed worden.
-
Find ich super, dass man ingame im wvw KEINE Meldung hat, dass gleiten deaktiviert ist...
*Platsch!*
-
Da freuen sich alle Desert Borderland-SpielerInnen.
Und das bloß wegen eines Problems mit dem neuen Gleiter-Skin.
-
Es gibt doch WASD in GW1.
Echt? Ich hab' zum letzten Mal 2010 GW1 gezockt und erinnere mich aus irgendeinem Grund daran, dass man point&click hatte.
Jetzt muss ich das sofort mal testen gehen!
Edit: Oh stimmt, das hatte ich offenbar ganz vergessen.
-
Ich ziehe den eher taktischen Kampf von GW1 dem actionreichen Kampf von GW2 vor. Ich liebe das System von Primär- und Zweitklasse mit all seinen Möglichkeiten. Die Art, wie man in GW1 Builds zusammen stellen kann. Ich liebe die dezenten Graphikeffekte von GW1
Also, in all diesen Punkten stimme ich Dir voll und ganz zu. Das Klassen- und Skill-System von GW1 war besser, der Kampf hat tatsächlich mehr Spaß gemacht, und die Grafikeffekte hatten genau das richtige Level. Das Spiel war designtechnisch einfach stimmig.
Dennoch finde ich das Klicken, um zu laufen, sehr veraltet und wünschte mir stattdessen WASD. Dodgen muss ich zwar nicht unbedingt haben, aber springen fände ich schon toll (Vertikalität ist nicht zwingend etwas Schlechtes). Auch gegen modernere Texturen und schönere Charakteranimationen hätte ich nichts einzuwenden.
-
Ausnahmetalent
-
T>MA (Na, wer versteht das?
)
-
Nope.
Die Person unter mir hantiert nicht gern mit Feuerwerkskörpern und Knallern
-
-
Mit Reshade pimpen. Alleine schon mit Sharpen und Fake-HDR sieht es genial aus.
Naja, ist ja nicht nur die Optik. Die Steuerung in GW2 ist einfach besser. Auch, dass man springen kann. Sowas würde ich in einem Remake schon alles erwarten.
-
ich hatte etwas gewonnen und dem moderator geschrieben habe ich etwas falsch gemacht. ich habe mich soo gefreut danke und allen einen guten rutsch
Wenn Du etwas gewonnen hast, wirst Du mit weiteren Anweisungen angeschrieben. Sobald das abgeklärt ist, bekommst Du den Code übermittelt (oder das Item zugesendet).
-
Nö.
Die Person unter mir geht zu Silvester Skifahren
-
Yum!
Fish 'n Chips
-
Kopfschmerzen
-
-
Schliesslich hält man mit den Einnahmen GW1 am leben, was für mich immer noch einen höheren Stellenwert hat als GW2.
Ich wünschte, man würde von GW1 ein Remake mit moderner Grafikengine herausbringen. Optisch in puncto Qualität wie GW2, inhaltlich und stilistisch aber komplett das Original mit allen Kampagnen.
Hach, man wird jawohl noch träumen dürfen!