Wo ist die Funktion, die es dir ermöglicht, anderen zu verbieten, deine Ausrüstungsskins einzusehen? Auch noch mit den exakten Farben. Puh.
Ich stehe nicht auf Klone.
Wo ist die Funktion, die es dir ermöglicht, anderen zu verbieten, deine Ausrüstungsskins einzusehen? Auch noch mit den exakten Farben. Puh.
Ich stehe nicht auf Klone.
Ja, aber meist unpraktisch wegen der Insekten.
Die Person unter mir hat sich schon einmal die kleine Zehe gebrochen
Hercule Poirot
Neeee...
Fischstäbchen mit scharfem Tomatenketchup
Eisenbahn
Essen.
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Ich denke wir sind als GW2 Spieler sehr verwöhnt worden über die Jahre.
Eigentlich war die Qualität des Spieles nur zwischen 2015 (LWS2, HoT) und 2019 (LWS4, die ersten zwei IBS-Karten) gut. Alles andere war mittelmäßig bis schlecht. Wenn ein Spiel eine solche steile Kurve nach oben macht und die Spieler sich an den neuen, exzellenten Status gewöhnen, ist es immer ein Reinfall, wenn die Kurve plötzlich steil nach unten abfällt (mit gelegentlichen Ausschlägen nach oben).
Übrigens soll die Übersetzung doch korrekt gewesen und GW3 bereits in der Entwicklung sein. Wenn das zutrifft, kann man nur hoffen, dass es kein modernes Setting haben wird und (vor allem!) langlebiger sein wird als seine beiden Vorgänger. 5-10 Jahre sind zu wenig für ein Online-RPG, vor allem, wenn es auf Spieler-Errungenschaften aufgebaut ist. Ich meine, da hast du endlich vollständig legendäres Equipment, um dich in spannenden neuen Endgame-Content zu schmeißen, und dann gibt es keinen spannenden neuen Endgame-Content - ein schlechter Witz ist das.
Transport
Essen.
würzige Spiralpommes
Nicht mehr.
Die Person unter mir schläft bevorzugt auf dem Rücken
Fachjargon
Nein, danke.
Schwarzbrot mit Hühnerleberwurst und einem gekochten Ei
Geschmacklos? Den Geschmack kann ich leider nicht beurteilen
Igitt! (LOL)
Die Person unter mir hat noch nicht alle Ostereier wiedergefunden
Hatte keine versteckt - aber hätte ich welche versteckt und nicht gefunden, bin ich mir sicher, dass ich sie spätestens dann finden würde, sobald sie geruchsintensiv werden.
Die Person unter mir trägt gelegentlich Halstücher
etepetete
Essen!
Himbeeren
Ähhhh... Dein Ernst?
Die Person unter mir findet die vorige Aussage etwas geschmacklos
Strichmännchen (GW1)
Irgendwie klingen die Skinnamen im Deutschen immer ulkiger als im Original beabsichtigt.
Nein, ich wollte Detektivin werden.
Die Person unter mir findet Sommertemperaturen im April bedenklich
Cannabis-Legalisierung (zum Glück nicht bei uns - reicht schon, wenn sich die Leute die Hirnzellen wegsaufen, jetzt in D auch noch wegkiffen)