Fehlerbehebung:
- und dem legendären Pensionierter [...]
Ich hab' tatsächlich mit der falschen Brille auf der Nase "dem legendären Pensionisten" gelesen.
Fehlerbehebung:
- und dem legendären Pensionierter [...]
Ich hab' tatsächlich mit der falschen Brille auf der Nase "dem legendären Pensionisten" gelesen.
Du wirst zu nichts gezwungen. Hör bitte auf, falsche Tatsachen zu behaupten.
Und Du hör auf zu posten, ich lese eh nicht mehr über den ersten Satz hinaus, weil mich Deine Ignoranz und Engstirnigkeit einfach nur ärgern.
Natürlich werde ich von diesem "Feature" gezwungen, meine Skin- und Farbkombinationen preiszugeben. Geht's noch, was erzählst Du für Lügen? Mir reicht's wirklich mit Dir. Akzeptiere einfach die Gefühle anderer.
Zumindest mal probieren. obwohl ich Pfannenpizzen eigentlich nicht esse.
Pizza Chicken Carbonara
Wie bereits erwähnt, finde ich, dass nun die soziale Interaktion verloren geht. Ich habe mich immer gefreut, wenn jmd Gefallen an meinen stundenlang gestylten Charakteren gefunden hat und gerne Fragen nach dem Skin beantwortet.
Wenn nun jeder mich kopiert? Was solls? Dazu gehören auch die Details meines Charakters wie Gesicht, Größe, etc. Bei der Anzahl von Spielern und Größe der Karten ist es unwahrscheinlich, dass ich meinem "Klon" noch einmal begegne.
Da hast Du wohl recht. Dennoch wäre es nett, wenn man die Wahl hätte und nicht gezwungen würde. Bei anderen Features gibt es ja auch Ja/Nein-Optionen (z. B., ob man sich andere Spieler akkurat mit allen Skins und Effekten anzeigen lassen möchte oder nicht).
Aber was soll's, ANet-Devs waren noch nie konsequent. Mal sehen, was sie als nächste Zwangsbeglückung auf Lager haben.
Vielleicht Stat Inspection?
Endlich mal Zeit, um die letzten Story-Kapitel auf allen Accounts zu spielen! SAB kann mir gestohlen bleiben, wenn ich den Hauptaccount durch hab.
Wo ist das -React Emoji, wenn man es braucht?
Die letzten Story-Kapitel waren ein schlechter Witz, aber dass man nicht unbedingt auf JPs steht kann ich schon verstehen (ich liebe sie halt
).
Nur, dass deine Charaktere nicht du sind, selbst wenn sie so aussähen wie du. Sie sind deine Kreationen.
Lass mich raten: Du bist kein Rollenspieler? In RPGs werden die Charaktere - zumindest für Menschen mit ausgeprägter Fantasie - zu "dir", sozusagen. Man versetzt sich hinein. Man "empfindet" (in gewissem Rahmen) etwas für sie, man hängt an ihnen. Somit sind auch meine GW2-Charaktere sehr wohl ein Teil von mir.
Jeder darf eine Meinung haben und diese auch kundtun. Nur nicht jede Meinung ist richtig.
Pfft. Bei solchen Dingen gibt es kein Richtig und kein Falsch. Das ist eine Frage des Charakters. Mit dieser ignoranten Aussage sagst Du mir, dass ich - so wie ich bin - nicht richtig bin. Zum Glück weiß ich, dass das nicht stimmt und dass ich mit meiner Meinung zum neuen Inspektionsfeature nicht allein dastehe, und vergebe Dir daher Deine Arroganz.
Last Edit: P.S. Nur bei Fakten gibt es Richtig und Falsch. Bei Meinungen kann jeder seine eigenen Gedanken und Empfindungen äußern, und es ist leider in der Tat arrogant, nur seine eigene Meinung als einzig berechtigte darzustellen.
Du solltest dich vielleicht eher geehrt fühlen, dass ein anderer Spieler dein Outfit so gut findet, dass diese Person genauso aussehen möchte wie du.
Nö. Auch im Real Life wäre eine komplette Nachahmung nicht sonderlich schmeichelhaft, sondern einfach nur scary, wenn jemand versuchen würde, dich optisch zu 100% zu kopieren - da würde ich dann dringend eine Psychotherapie empfehlen.
Dir entsteht überhaupt kein Schaden dadurch.
Doch. Ich ärgere mich. Muss nicht jeder so sehen, ich gebe halt meine Meinung zum Thema wieder.
Pilzbefall
Noch nie davon gehört.
Die Person unter mir findet es ärgerlich, dass nicht alle Serien und Filme auf DVD/Blu-ray erhältlich sind
Da habe ich doch kein Patent drauf.
Es geht nicht ums Patent für einen bestimmten Skin, sondern um das Kopieren eines kompletten Charakters. Das vernichtet die Einzigartigkeit deines Charakters. Hinzu kommt, dass es Faulheit unterstützt - ich investiere Stunden in das Design meines Charakters, ein anderer kann es in Sekunden kopieren. Das ist inakzeptabel.
Gatekeeping at its best.
Ansichtssache. Copycatting ist IMO ziemlich armselig.
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Mich haben schon diverse Spieler nach den Namen von Skins gefragt
1. Wenn du gefragt wirst, kannst du selbst entscheiden, ob du es preisgeben möchtest.
2. Gefragt zu werden ist eine soziale Interaktion. Rechtsklick >> Anzeigen nicht.
3. Die exakten Farben konnte vorher niemand anderes einsehen, jetzt kann man dich 1:1 kopieren.
Super Funktion
Ja, ganz "super". Will jemand jetzt deinen Look stehlen, muss er sich keinerlei Mühe mehr geben. Sogar die Farben werden ihm frei Haus präsentiert.
ANet hat inzwischen alle Threads mit negativen Beiträgen zum Thema geschlossen, so dass ich bezweifle, dass wir noch nachträglich eine Opt-Out-Option für dieses "Drecksfeature für Faule" bekommen.
Pfui, sicher nicht!
Die Person unter mir hat noch eine Platten- und/oder CD-Sammlung
Lindt Vollmilch = beste Schokolade
gelbe Gummibärchen
Endlich wieder SAB!