Nein.
Die Person unter mir lässt sich abends gerne vollaufen und schreit dann laut rum!
Nein.
Die Person unter mir lässt sich abends gerne vollaufen und schreit dann laut rum!
Nein, ich bin langweilig. (Oder gut erzogen?)
Die Person unter mir trägt nur Markenkleidung
Ich trage was gefällt - unabhängig von etwaigen Marken.
Die Person unter mir freut sich aufs neue GW2-Addon.
Teils, Teils. Wird das ein Unterwasser Addon?! Ich habe nicht mal Janthir wirklich gespielt...
Die Person unter mir findet es gut, dass die Tage wieder "kürzer" werden.
Nicht mehr, seit ich aus dem Norden weggezogen bin.
Die Person unter mir ist heute bereits einem Ungustl (unfreundlich, herablassend oder was auch immer) begegnet
Naja, so halbwegs. Eine Frage wurde so halbwegs abweisend, halbwegs unhöflich beantwortet und die Person hat durchgehend vorher, währenddessen und nachher ununterbrochen auf ihr Smartphone geschaut.
Die Person unter mir ist diese Woche bereits einem Ungustl (unfreundlich, herablassend oder was auch immer) begegnet.
Ja, aber nicht im RL, sondern in GW2. Idioten gibt's...
Die Person unter mir hat heute Nachmittag geschlafen und ist jetzt (Mitternacht) hellwach
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hatte als Kind Angst von Steckdosen Stromschläge zu kriegen.
Stimmt nicht. Ich war sogar irre genug um um die Steckdose den Putz mit spitzen Gegenständen zu entfernen.
Die Person unter mir hat schon "Visions of Eternity" vorbestellt. (Bonus: und hat unseren Affiliate-lnik benutzt)
Nein, und bin noch unsicher, ob ich überhaupt soll.
Die Person unter mir war heute schon in jemand anderes Heimstätte
Stimmt. Hab einem Freund geholfen sein Setup zu verbessern.
Die Person unter mir war am Wochenende in einer anderen Stadt.
Ja.
Die Person unter mir ist müde.
Stimmt.
Die Person unter mir hat mehr als 100 Spiele in der Steam-Bibliothek.
Das könnte gut sein! Aber nicht alle aktuell installiert.
Die Person unter mir hat lange Haare
Im Gegenteil.
Die Person unter macht gern bei Kneipenquiz mit. (Ja, Quiz ist der Plural von Quiz. Sieht aber merkwürdig aus..)
Joa geht schon, passiert aber trotzdem nur so alle 5 Jahre einmal.
Die Person unter mir hat schon mal einen Löffel geschnitzt.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat ein handwerkliches Hobby.
Eher nicht.
Die Person unter mir mag Filme aus den 70'ern. (Der Pate, Einer Flog übers Kuckucksnest, Die 3 Tage des Condors, Fluchtpunkt San Francisco...)
Ein paar. Aber viele amerikanische Filme aus den 1970ern waren psychologisch verstörend.
Die Person unter mir kennt die Origianlversion von Assault on Precinct 13.
Also, diese Versiondieses Filmes von John Carpenter habe ich auf jedenfall schonmal gesehen. Alleine schon wegen des Soundtracks. Gibt's da eine neuere Verfilmung von? Dann: Buuuuh!
Die Person unter mir würde sich (oder macht das schon) auch gebrauchte Möbel fremder Leute in die Wohnung stellen.