Eher nicht.
scharf belegte indische Pizza
Eher nicht.
scharf belegte indische Pizza
Nee.
3-Minuten-Ei zum Toast
(Wo wir wieder bei Donald Trump wären... )
Täuschung
Stimmt, immer.
Die Person unter mir trinkt nie Cola
Nein, danke.
Salzstangen mit Milchschokolade
pathologischer Lügner
Red Herring
Bei legendärem Lagerraum hab ich an was ganz anderes gedacht, als nur eine Zusammenstellung von gängigem Zeug.
Das Paket ist so "legendär" wie die grottige Umsetzung der Obsidian-Rüstung oder der Umfang des neusten Story-Updates.
Auch in der Microwelle kurz aufwärmen.
Hirschragout
Stimmt!
Die Person unter mir verwendet Linux
ZitatYou may create multiple Accounts, but each Account may only be Used by one person and may be subject to additional terms (e.g., terms of service, code of conduct, etc.) [...]
Moment, man darf jetzt nicht mehr auf mehr als einem Account spielen??
Edit: Okay, linguistisches Missverständnis meinerseits.
Wissenschaft
Ich finde Kaffee so schon geschmacklich abschreckend (außer als Zutat, z. B. in Tiramisu), aber auch noch kalter Kaffee? Bäh.
Kaltgewordener Schwarztee
Mich stört halt am meisten, dass im Concept Art die schwere Rüstung eleganter wirkte und in der Umsetzung die Metallteile leider recht klobig und die Obsidianteile eher kitchig glänzend aussehen. Das wird mir eine Lehre sein, nie wieder etwas auf ein Concept Art-Bild zu geben.
Kilometer
Nach diesem Preview glaube ich, dass ich auf den schweren Rüstungsskin verzichten werde. Der mittlere sieht irgendwie besser aus. Leider spiele ich aber nur noch Wächter und Mesmer.
Eher nicht.
Spinat-Lasagne
Die Person unter mir verfügt über bessere Grammatikentnisse.
Grammatikkenntnisse
Stimmt, und bin auch bei der Rechtschreibung pedantisch.
Die Person unter mir konsultiert im Zweifelsfall einen Duden
Vom Spielfluss empfinde ich die DRMs jedoch zäher und daher wesentlich unattraktiver.
Ich fand bei vielen DRMs dieses fünfminütige Vorgeplänkel immer extrem zäh, dafür gefielen mir die Boss Fights wirklich sehr.
Naja, mal sehen, was kommt. Ich bin im Moment aber nicht sonderlich zuversichtlich.