Wesenszüge
Beiträge von Ashantara
-
-
Entdeckungsfreude
-
-
Nö, aber Klavier ab 5 Jahren - und es hat damals Spaß gemacht!

Die Person unter mir beherrscht diverse Musikinstrumente
-
-
Mampf!
Nasi Goreng mit Hühnerbrust
-
Weiterreichen.
Crème Brûlée
-
-
Falls damit Schwimmengehen gemeint ist: Nein, noch nicht.
Bei der Person unter mir hat es derzeit unter 10° Celcius
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zum Glück nicht. Mir reichen schon die Pollenallergien, die ich habe.

Die Person unter mir ist laktoseintollerant
-
Essen!
Fischsuppe
-
... Klassenkameraden
Schulstreiche
-
Fehlerbehebung:
- und dem legendären Pensionierter [...]
Ich hab' tatsächlich mit der falschen Brille auf der Nase "dem legendären Pensionisten" gelesen.

-
Du wirst zu nichts gezwungen. Hör bitte auf, falsche Tatsachen zu behaupten.
Und Du hör auf zu posten, ich lese eh nicht mehr über den ersten Satz hinaus, weil mich Deine Ignoranz und Engstirnigkeit einfach nur ärgern.
Natürlich werde ich von diesem "Feature" gezwungen, meine Skin- und Farbkombinationen preiszugeben. Geht's noch, was erzählst Du für Lügen? Mir reicht's wirklich mit Dir. Akzeptiere einfach die Gefühle anderer.
-
-
Zumindest mal probieren. obwohl ich Pfannenpizzen eigentlich nicht esse.
Pizza Chicken Carbonara
-
Wie bereits erwähnt, finde ich, dass nun die soziale Interaktion verloren geht. Ich habe mich immer gefreut, wenn jmd Gefallen an meinen stundenlang gestylten Charakteren gefunden hat und gerne Fragen nach dem Skin beantwortet.
Wenn nun jeder mich kopiert? Was solls? Dazu gehören auch die Details meines Charakters wie Gesicht, Größe, etc. Bei der Anzahl von Spielern und Größe der Karten ist es unwahrscheinlich, dass ich meinem "Klon" noch einmal begegne.
Da hast Du wohl recht. Dennoch wäre es nett, wenn man die Wahl hätte und nicht gezwungen würde. Bei anderen Features gibt es ja auch Ja/Nein-Optionen (z. B., ob man sich andere Spieler akkurat mit allen Skins und Effekten anzeigen lassen möchte oder nicht).
Aber was soll's, ANet-Devs waren noch nie konsequent.
Mal sehen, was sie als nächste Zwangsbeglückung auf Lager haben.
Vielleicht Stat Inspection? 
-
Endlich mal Zeit, um die letzten Story-Kapitel auf allen Accounts zu spielen! SAB kann mir gestohlen bleiben, wenn ich den Hauptaccount durch hab.
Wo ist das
-React Emoji, wenn man es braucht?
Die letzten Story-Kapitel waren ein schlechter Witz, aber dass man nicht unbedingt auf JPs steht kann ich schon verstehen (ich liebe sie halt
). -
Nur, dass deine Charaktere nicht du sind, selbst wenn sie so aussähen wie du. Sie sind deine Kreationen.
Lass mich raten: Du bist kein Rollenspieler?
In RPGs werden die Charaktere - zumindest für Menschen mit ausgeprägter Fantasie - zu "dir", sozusagen. Man versetzt sich hinein. Man "empfindet" (in gewissem Rahmen) etwas für sie, man hängt an ihnen. Somit sind auch meine GW2-Charaktere sehr wohl ein Teil von mir.
Jeder darf eine Meinung haben und diese auch kundtun. Nur nicht jede Meinung ist richtig.Pfft. Bei solchen Dingen gibt es kein Richtig und kein Falsch. Das ist eine Frage des Charakters. Mit dieser ignoranten Aussage sagst Du mir, dass ich - so wie ich bin - nicht richtig bin.
Zum Glück weiß ich, dass das nicht stimmt und dass ich mit meiner Meinung zum neuen Inspektionsfeature nicht allein dastehe, und vergebe Dir daher Deine Arroganz.Last Edit: P.S. Nur bei Fakten gibt es Richtig und Falsch. Bei Meinungen kann jeder seine eigenen Gedanken und Empfindungen äußern, und es ist leider in der Tat arrogant, nur seine eigene Meinung als einzig berechtigte darzustellen.