Beiträge von Ashantara
-
-
Schwarzlöwen-Heldenpunkt-Schriftrolle
Das finde ich viel bedenklicher, ehrlich gesagt. Jetzt wird echt alles zu Geld gemacht, das scheint das Hauptaugenmerk des Spieles geworden zu sein. Lahme Inhalte wie SotO-Upfate 1, aber dafür nun "pay 2 progress faster". Hauptsache der Gem Store macht Kohle.
Ich glaube, es geht mit GW2 zuende. Jetzt werden Inhalte nur noch fürs Kohleranschaffen veröffentlicht, bis das neue, geheime Großprojekt rauskommt.
-
Wie soll man die Skills verinnerlichen, wenn alle Klassen dieselben Platzhalter haben? Wieder mal top, ich passe.
-
Fressgelage
-
Probieren.
Weihnachtspunsch
-
Musste erst googlen, was das ist -- und dann feststellen, dass ich es irgendwie doch kenne.
Lecker!
Vollmilchüberzogene Lebkuchenbretzeln
-
-
Probleme hier und da, aber sie bringen ständig nur neue Dinge ins Spiel, die dann weitere Probleme verursachen..... könnte man 10 Skins aus dem Spiel entfernen und dafür würde ein Fehler behoben, gebe es noch immer unheimlich viele Skins, dafür aber ein fehlerloses Spiel.
Da bin ich ganz bei Dir. Kleinere Bugs haben schon überhand genommen, aber weil sie nicht "game-breaking" sind, werden sie ignoriert. Von größeren Bugs (wie aktuell das Crash-Problem, das wohl einige Spieler haben) mal ganz zu schweigen. Ich hätte auch auf neue Waffen für die Klassen, vor allem zugunsten von Fehlerbehebungen, verzichten können.
-
Weg damit.
Banause/Banausin!
> Penne Gorgonzola
Geht schon, aber nicht zuviel auf einmal, sonst wird mir schlecht vom Gorgonzola.
Knoblauchsticks in Gorgonzola getunkt
-
Mit 'nem Blatt Salat und zwei Scheiben Ei? Jederzeit.
Toast mit Margarine und Lachskaviar
-
-
Guardian mit Pistolen? Irgendwie weird...
Ja, dachte ich mir bei Bekanntgabe der neuen Waffen bei einigen Klassen. Nun ja, mehr Vielfalt bedeutet auch mehr Freude fürs Balance-Team, nicht waht?
-
Wie oft bekommen wir noch das Gleiche in Grün zu lesen?
Arme WvW-EnthusiastInnen.
Wenigstens gibt es jetzt ein festes Zeitfenster (Ende Januar).
-
Das muss einer der ungünstigsten Titel für einen Arenanet Artikel sein....
Also, wenn man die S/M-Kluft bedenkt, die in diesem Jahr so als Gem Store-Skins gerausgebracht wurde, finde ich den Titel eigentlich ganz passend.
Was mir Sorgen macht, sind die knalligen Effekte der ganzen neuen Waffenfertigkeiten. Brauchen wir tatsächlich noch mehr "visual clutter"?
-
Entspannung
-
Mit Nudeln und Gemüse? Gern, sofern kein matschig-aufgeweichtes Hühnerfleisch drin schwimmt.
Spargelsuppe
-
Würde mich nicht wundern, wenn der Großteil der verbliebenen Anet MA bei Amazon Game Studios am geplanten Herr der RInge MMO werkelt.
Na, hoffentlich wird das nicht auch so ein Release-Bugdesaster wie New World.
Bei Amazons New World geht auch nicht mehr viel, da bis auf einen kleinen Stamm alle MA abgezogen wurden.
Aubacke, nach so kurzer Zeit schon?
Addon und Updates der beiden MMO's sind von der Qualität her, oder der Abwesenheit selbiger, schon sehr ähnlich.
Du meinst New World und GW2?
-
-
Was versteht Anet unter einem 'großen Update'?
Wohl die ~700MB Download, denn Story, Metaevent oder Karte können es ja nicht gewesen sein.
Das Update erreicht problemlos die Qualität der letzten Staffel von Game of Thrones.
Du sagst es.
MIr wurde gerade kommuniziert, ich solle nicht "so negativ" sein, aber es fällt mir schwer, dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen. Es kommen zwar noch zwei Updates, aber wenn alle drei Updates zusammen gerade mal den Content des SotO-Releases erreichen, dann frage ich mich, wozu ich das Spiel überhaupt noch spiele. Ich war zu Release äußerst positiv gestimmt und hatte erwartet, dass zumindest in punkto Story jedes SotO-Update richtig abliefert. Aber wenn man nach 15 min schon durch ist...?
- Story: 1/10
- Karte: 2/10
- Events+Meta: 4/10
- Strike CM: 2/10
- Konvergenzen: 6/10
- Spaßfaktor somit: 3/10
Warum können sie nicht mehr Leute einstellen für GW2? Ich hätte kein Problem damit, das Doppelte für diese Mini-Erweiterungen hinzublättern.
Was ist dieses ominöse Großprojekt, das ANets Großteil an Arbeitskräften vereinnahmt?
-
Jaaaa... vermutlich auch nicht merkwürdiger als Hammer-Ranger.