empfindliche Fußsohlen
Beiträge von Ashantara
-
-
Nein.
Die Person unter mir hat ihren alten Schulranzen im Keller gelagert
-
Bauklötze
-
Osterfeuer
-
Essen.
Himbeermarmeladenbrötchen
-
Stimmt.
Die Person unter mir hat immer Taschentücher parat
-
Ich finde es schwierig von sich selbst und seinen Erfahrungen auf andere zu schließen.
Da hast Du natürlich recht.
So bin ich auch über Jahre verfahren, aber irgendwann ist der Drops gelutscht, vor allem, weil bei mir die Community langsam wegbricht, weil die auch nicht mehr die Motivation zum immer gleichen Ablauf haben.
Einen immer gleich Ablauf meinte ich ja auch nicht. Aber das Game kann sich auch nicht komplett neu erfinden.
Mein Kritikpunkt war halt, dass das Game in letzter Zeit keine Inhalte geliefert hat, die (mir) Spaß gemacht hätten. Und das ist für mich die Hauptmotivation. Legendäres Equipment zu sammeln war für mich noch nie ein Hauptmotivationsgrund.
-
Glimmstengel
-
Wilder Westen
-
Was wären denn das z.B. für Ziele?
Ich persönlich finde es schwer mir da was auszumalen, da du mit Legendärer Ausrüstung eben eigentlich alles schon erreicht hast und wenn Erfolge einen nicht reichen, dann wüsste ich keine "vernünftigen" Ziele mehr.
Klar, man könnte neue Mechaniken wie das Housing einführen, aber auch das dürfte viele nicht ewig binden.Wenn die Story gelungen ist, so dass man beim Spielen Spaß hat, und die Erfolge nicht aus lahmen Grinds, sondern Abenteuern (Sammlungen, Races, etc.) bestehen, so dass man auch da Spaß beim Spielen hat, reicht das schon für Leute wie mich, die bereits seit Jahren vollständig legendär ausgerüstet sind.
Nicht immer muss es um "große Ziele" gehen, um Freude zu empfinden, wenn man Content spielt. Der Content muss einfach gut gemacht sein - also nicht wie SotO Updates 1 und 2.
P.S.: Ein befriedigender Umfang an Endgame Content, wie Fraktale, Strikes oder Raids, sind natürlich auch wünschenswert. Denn wozu komplett legendär durch die Gegend dackeln, wenn es dafür keinen angemessenen Content gibt.
-
Stimmt.
Die Person unter mir freut sich schon auf den Herbst
-
Kenne ich nicht. Wer ist Papa Toni?
Würd's aber kosten.Kebab-Pizza mit Kräuter/Knoblauch-Joghurtsoße
-
Trunkenbolde
-
Ehrlich gesagt hab ich mich mit einem einzigen Char durch die Story gequält, die 'wundervollen' Karten genossen, und war am Ende froh es hinter mir zu haben.
Dito.

Den ersten Release mochte ich aber ganz gut leiden... bis auf die Rissjagd.
-
Erster Schritt eine bessere Erweiterung zu machen wäre: KEINE ai generated story wie in soto!
Die war nicht KI-generiert. Wie aus dem Blog Post hervorgeht, waren sie überambitioniert und haben zuviel Story mit zuvielen Charakteren in diese Mini-Erweiterung gequetscht, was zu dem misslungenen Erzählfluss und der mangelhaften Gesamtqualität der Updates 1-3 führte.
-
-
Klingt schwer, würd' aber eine kleine Portion nehmen.
Wiener Gulasch mit Kartoffeln als Beilage
-
Nein.
Die Person unter mir zieht das Meer einem Hotel-Swimming Pool vor
-
Voller Erfolg, nach dem Release des dritten Teils sind die reviews sogar unter 50% positiv gerutscht.

Naja, zumindest sehen sie ihre Fehler ein. Dann kann es nur besser werden.

-
Na, klingt zumindest sehr vielversprechend.