Beiträge von Ashantara
-
-
-
Hey, ich war dran!

Im Kampfsport schon, aber bei alltäglichen Stürzen geht alles sehr schnell, da ist es eher Glückssache.

Die Person unter mir kann Kunststücke auf dem BMX-Rad vollführen
-
-
Logisch.
Scharfe chinesische Suppe mit Glasnudeln
-
tja Europa ist nicht ganz so wichtig, daher gibt's auch nie Events für Europäische Hilfsbedürftige oder Organisationen...
Ich denke, dass es steuertechnisch evtl. problematisch sein könnte, für Organisationen von Übersee Spenden zu sammeln. Ich kenne mich da nicht aus. Außerdem macht es in meinen Augen auch Sinn, wenn ein Unternehmen heimische Organisationen unterstützt.
-
Im Kampfsport schon, aber bei alltäglichen Stürzen geht alles sehr schnell, da ist es eher Glückssache.

Die Person unter mir kann Kunststücke auf dem BMX-Rad vollführen
-
Verdauung
-
Da ich keine Ahnung habe, was das ist, und grad zu faul bin zu googlen, sage ich mal Nein.

Die Person unter mir ist begabt im Breakdancing
-
-
Essen, bisschen Salz dazu.
Jo, hab's ganz vergessen!

Pommes mit Ketchup.
Essen.
Backkartoffel mit Kräuterbutter
-
-
Nur verarbeitet (z.B. als Saft).
gekochter Maiskolben mit Butter und Salz
-
Ähnlichkeiten
-
Wolle
scharf, nicht Schaf

-
-
-
Vielleicht bin ich einfach komisch, aber ich springe zwischen den Spielen hin und her und genießen bei beiden, was dem jeweils anderen fehlt!
Das ist doch gut, dass Dir das gelingt.
Mir leider nicht, ich werde dann frustriert, weil ja GW2 ursprünglich ein "besseres GW1" werden sollte. Mal sehen, was GW3 für ein Produkt sein wird. -
GW1, das sollten einige hier im Forum auch mal wieder auspacken, dann müsst ihr nicht so viel über GW2 schimpfen

Naja, sagen wir mal so: Es hat mich Jahre gekostet, GW1 zu vergessen, um GW2 überhaupt spielen zu wollen. Wenn ich wieder mit GW1 begänne, wäre ich erneut dort, wo ich 2012 zum Release von GW2 war - da konnte ich letzteres dann drei Jahre lang nicht anrühren, weil es so gar nicht wie GW1 war.

-
Bin ich die Einzige, die nüsse an den neuen Speeren interessiert ist?