mhm, Location ist von mir nur knapp 10 Gehminuten entfernt. Ist also ne Überlegung wert.
Ich find' den Namen des Veranstaltungsortes einfach genial: Nerdkulturzentrum
mhm, Location ist von mir nur knapp 10 Gehminuten entfernt. Ist also ne Überlegung wert.
Ich find' den Namen des Veranstaltungsortes einfach genial: Nerdkulturzentrum
Wer das glaubt, dem fehlt es vielleicht selbst an Intelligenz? Die KI ist jetzt schon beängstigend weit entwickelt.
Die Person unter mir hält ein zukünftiges "Terminator"-Szenario ("Maschinen im Krieg gegen die Menschen") für nicht komplett ausgeschlossen
Mmmh, klingt interessant exotisch - probieren!
Spanische Paella - mit Fisch, Huhn, Muscheln, Oliven und was sonst noch alles reinpasst
Essen.
Eierreis
Stimmt (und ich meine jetzt nicht DE/AUT ).
Die Person unter mir hasst es, den Hochsommer in der Großstadt zu verbringen
Noch nie gehabt, somit probieren.
Pilzsuppe
Super, jetzt werde ich dieses Bild nie mehr los! Gut, dass ich das Teil nicht gekauft habe.
urbane Begrünung
Mit etwas Knoblauch-Joghurt-Soße jederzeit.
Lachsforelle mit Petersilkartoffeln
Kann ich nicht behaupten.
Die Person unter mir ärgert sich, dass es zum Release von SotO noch keine legendären Relikte geben wird
Essen.
Wakame-Salat
Städtebau
da steht dann sowas wie GW2MISTS 02 03 2022 oder Metab 07 2022
Die Daten sind nicht immer korrekt, weil die Leute vergessen, sie auf der Hauptseite zu aktualisieren. Bei MetaBattle z. B. findest Du immer bei den Builds selbst Hinweise wie etwa "This build was last updated on July 11, 2023 and is up to date for the July 18, 2023 game patch."
Generell beobachte ich auch einen anderen Trend mit Sorge, nämlich dass das Spiel immer mehr "hardcore" wird. Mir persönlich machen die schweren CMs Spaß, aber nachdem jetzt etwa auch Fraktale zu 5-Spieler-Angriffsmissionen werden (siehe Silent Surf), befürchte ich, dass viele casual Spieler abgeschreckt werden und das Spiel dann links liegen lassen.
Und ja, ich habe die Nase im Moment auch voll von den ständigen Balance Patches. Mittlerweile weiß ich bei den meisten Elite Specs gar nicht mehr, welche jetzt Quickness und welche Alacrity geben.
Echt verwirrend. Hinzu kommt, dass sich mit jeder Änderung auch Bugs einnisten, was mich ziemlich verärgert.
Nööööö, schon über zwei Dekaden nicht mehr, weil keinen Bock auf Hörverlust.
Die Person unter mir ist gut im Portraitzeichnen
Ich habe die Befürchtung, dass nach Einführung dieses Systems nur noch Hardcore-Spieler bleiben werden und sich viele Casual-Gamer zurückziehen werden. Ein Spiel sollte ein Spiel sein. Es soll mich entspannen nach der Arbeit und mir höchstens einen gewissen Anreiz geben. Aber GW2 entwickelt sich immer mehr zu einem anstrengenden und entnervenden Spiel... ständig sich wechselnde Builds, neue Klassenmechaniken, obwohl man die alten gerade erst gelernt hat bzw. gerade dabei war, sie zu lernen. Deshalb macht mir GW2 auch immer weniger Spaß....
Ja, stimmt, im Moment fühlt es sich etwas hektisch an. Vielleicht gibt sich das nächstes Jahr wieder. Ich habe auch keine Lust, dass es soweit kommt, dass alles über den Haufen geworfen und das Rad neu erfunden wird.
Es wäre schön, wenn ANet die Implementierung des Relikte-Systems verschieben würde, bis legendäre Relikte verfügbar sind. Denn die meisten Besitzer legendärer Runen haben keine Lust, monatelang Ressourcen an exotische Relikte zu vergeuden, bis die legendäre Variante endlich erhältlich ist.
Nordisch
Also, die Disco-Tentakel sind ja nun leider Geschichte. Kommentar eines Mitspielers vorgestern: "Sponsored by Corsair"
Ich habe eben nach vier anstrengenden Tagen endlich fähige Mitspieler fürs 100 CM gefunden, wie haben sogar den Titel-Erfolg geholt. Das mit dem Wurfanker und der mittleren Insel ist übrigens doch nicht so schlimm, wenn man erstmal den Dreh raus hat.
Und das mit dem Boon Stealing von Pets wurde ja auch bereits behoben. Somit kann die die Kritik wieder zurückziehen.