Stimmt, aber ich schaue mich selten deswegen um. ![]()
Die Person unter mir trägt während der Grippe-Saison in geschlossenen Räumen (nicht daheim natürlich) und/oder bei Arztbesuchen eine FFP2-Maske
Stimmt, aber ich schaue mich selten deswegen um. ![]()
Die Person unter mir trägt während der Grippe-Saison in geschlossenen Räumen (nicht daheim natürlich) und/oder bei Arztbesuchen eine FFP2-Maske
Ich bin schon soooo gespannt!
Wie auch auf die neuen Legendären Rüstungen, weil es ja für beide Features sooooviel tollen neuen Content gibt, wo man sie nutzen kann. ![]()
Die Borg
Gerne.
Butterfisch-Maki
Persönlichkeit
Reis mit Crème Fraîche? Ich weiß ja nicht ... ich würde aber probieren.
Indisches Curry-Huhn mit Naan
Die Bots werden auch immer besser.... klingt nach einer AI-gesteuerten Variante.
Ja, diese "Person" ist definitiv ein Bot. Frage mich allerdings nach der Sinnhaftigkeit des Einsatzes eines ebensolchen in Foren wie diesem. Testet da jemand seine KI aus? Wirklich gruselig.
Oh, das klingt nach einer super Chance, bei Guild Wars 2 richtig zu sparen! Ich liebe es, wenn solche Sales kommen, besonders für Spiele, die ich schon lange auf meiner Liste habe. Das macht es einem echt leichter, endlich zuzuschlagen und sich das Spiel zu holen, ohne das Konto zu sehr zu strapazieren.
Ähm... das war ein Sale aus dem Jahre 2022 und ist nicht mehr aktuell.
Ich rieche hier einen Bot. ![]()
Als deutschsprachiger GW-Spieler sollte man das nach knapp 20 Jahren wissen.
Also, ich habe seit dem Release von GW1 nur die englischsprachigen Wikis verwendet - sorry! ![]()
Ok, kennt denn jemand diese Person?
Und kann sie auch erreichen?
Also, auf der Seite selbst steht folgende Info:
Zitat[...] Zwar war ein Umzug zu GW2Community.de geplant, ein damals durchgeführter Test auf einem Server von Darthmaim wurde allerdings erst durch eine gescheiterte Serverwartung durch dessen Hostinganbieter im Februar 2021 jäh beendet. Das Wiki wurde daraufhin von Benutzer:Redeemer (numma_cway) aus einem öffentlichen und einem privaten Backup öffentlich verfügbarer Daten wiederhergestellt, der auch den Server betreibt.
Ein Kontaktformular oder eine E-Mailadresse waren auf dieser Page nicht zu finden.
Dafür aber der Link zu seiner Webseite, wo auch ein Kontaktformular zu finden ist: redeemer.biz
Glöckchen
Also, bei mir läd die Seite.
Frühling
Fehlerbehebung:
- „Letzte Worte“ können bei BLING-9009 gekauft werden, wenn Spieler den Erfolg „Die Erforscher der Antike“ abgeschlossen haben.
- Wenn die Waffe für den Kauf gesperrt ist, wird der Text „Schließt ‚Stumme Brandung‘ 25-mal im Herausforderungsmodus ab, um dies zu kaufen.“ in einer zukünftigen Version korrigiert.
Wow, hat "bloß" ein halbes Jahr gedauert, sich dessen anzunehmen! ![]()