Die deutsche Version des Kreusands?
Croissant*
Seelachs mit Ofenkartoffeln
Mniam, essen.
Griechisches Gyros mit Krautsalat
Die deutsche Version des Kreusands?
Croissant*
Seelachs mit Ofenkartoffeln
Mniam, essen.
Griechisches Gyros mit Krautsalat
SotO ist spitze! Design, Karten, Charaktere, Dialoge und Story sind top - diesbezüglich für mich der bisher beste Content. Kritik habe ich bloß an gewissen Systemneuerungen.
Die Person unter mir hat Teil 1 von SotO bereits durchgespielt
Das eine wird, vermutlich, einfach die Precursor-Rüstung sein, und die andere eben die eigentliche Leggy. So zumindest meine Einschätzung
Wäre auch meine Einschätzung gewesen, aber ANet-Partner wie MightyTeapot vermuten ebenfalls zwei Erscheinungsbilder ähnlich der WvW/PvP-Rüstungen. Alsomal abwarten.
Die Tabelle finde ich für das Erwartungshaltungsmanagement richtig gut!
Ja, endlich mal etwas Konkretes.
Ich hab' hier mal ein kpmplettes Feedback gepostet (für alle, die der englischen Sprache mächtig sind):
(Edit: Musste den Link editieren, weil mein Thread mit einem anderen gemerged wurde.)
Habe erst aufgelistet, was ich gelungen finde, dann das, was ich zu bemängeln habe. (Und ja, dass man soviele Riss-Events zum Durchspielen der Story machen muss, finde ich auch nicht so spannend (eher nervig), aber zumindest gibt's XP für die Masteries und Handwerksmaterialien für Relikte und Co.).
Essen.
Apfeltaschen
Nachteule
Dahinter wird ein Zeitproblem des Menschen hinter dem Account stecken.
Ach so?! Sorry, ich dachte, das sei irgendwie automatisiert. Ups!
Nee. Wer in den 80ern Kind war, der hat das alles durch und braucht das heute nicht unbedingt noch. Mit Ausnahme von Klassikern, die immer gehen.
Die Person unter mir ist mit den vorgestern in GW2 eingeführten Relikten nicht sehr zufrieden
Warum treffen die Meldungen hier eigentlich immer so immens verspätet ein? Obiges ist nicht mehr aktuell, es gibt Änderungen:
Interessant ist, das es keinen neuen Titel gibt.
Die Belohnungen waren, im Vergleich zum letzten Jahr, wirklich eher spärlich.
Ich vermisse den Hype hier!
Gerade wird mir bewusst, dass es wohl deshalb bis zum 24.08. ist, also zwei Tage länger als gedacht nötig, weil sie vermutlich das 11. Geburtstagsgeschenk nicht spoilern wollen.
Eierkopf
Össööööönnn... *mampf*
panierte Calamari
Uff... KP horten.
Essen.
Pfannkuchen mit Apfelmus
kleine graue Zellen
Nein.
Die Person unter mir geht jährlich zur sog. Zahnhygiene
Freundin