inner Nayos war weit entfernt von Episch, eher Episch nervig.
Ach so, jetzt begreife ich erst
: "Eparch" ist Dämonisch für "Episch (nervig)"! ![]()
inner Nayos war weit entfernt von Episch, eher Episch nervig.
Ach so, jetzt begreife ich erst
: "Eparch" ist Dämonisch für "Episch (nervig)"! ![]()
Eigentlich fand ich Gewitter immer klasse, da war es dann daheim (vor allem unter der Bettdecke) immer doppelt so gemütlich. Aber dank des Klimawandels werden Gewitter immer furcherregender - wenn es derart knallt. dass du fast taub wirst, ist es wenig angenehm.
Die Person unter mir hat schon mal mit eigenen Augen einen Tornado gesichtet
Lecker.
Apfelkuchen
Langsam muss ich mir aber Gedanken machen, was mit meiner Kodasch-Gilde passiert. Wo ich am Besten die 4-5 Spieler unter kriege, die noch WvW spielen.
Dafür wäre natürlich ein Allianzsystem ideal, so wie es mal ursprünglich von ANet angedacht war.
Das Allianzsystem existiert ja. Alle, die zusammenbleiben oder sich neu zusammenschließen wollten, haben Allianzgilden gegründet, mit denen sie ins WvW ziehen. Genau deshalb hat ANet das auch aufgegeben, weil es kein wirkliches System ist und die Leute das selbst machen können.
SotO sehr episch... musste ich ja schon ein bisschen lachen.
Ich auch, habe mir diesmal aber den Kommentar erspart.
Wobei, wie schon häufiger erwähnt, fand ich den Erstrelease echt gelungen. Inner Nayos jedoch als "episch" zu bezeichnen... nun ja. Ich denke, es war in der Tat episch geplant, doch das Ergebnis ging leider nicht mit der Planung konform. ![]()
Kindheit
Ich warte eigentlich nur darauf, dass Infusion Stacking wieder funktioniert. ![]()
Stimmt, auch wenn ich selbige nie besuche. Aber so ein Jazz Club klingt nach meinem Geschmack. ![]()
Die Person unter mir ist von aggressivem Hundegebell schnell genervt
Essen.
Nasi Goreng
NachrichtensprecherInnen
Nicht immer. ![]()
Die Person unter mir versteht nicht, warum in vielen geselligen Lokalitäten die Musik so grausam laut sein muss
Essen.
Gemüsekuchen mit Gehacktem
Smooth Jazz
Kommt auf die Aufgabe an. Manchmal wird man durch zuviel Planung kirre und macht sich unnötig Stress. Da ist es dann besser einfach loszulegen, ohne vorher zuviel zu überlegen.
Die Person unter mir verwendet bei großer Hitze einen Fächer, wenn sie draußen unterwegs ist
(LOL!!)
Lieferzeiten
Ich spiele schon länger kein WvW mehr, weil Langeweile. Aber ich bin vor der Umstrukturierung der Allianz-Gilde meines Servers beigetreten, um eben solche Szenarien zu vermeiden. Bringt wohl nicht allzu viel, wie ich Euren Posts entnehme? ![]()
Missverständnisse
Leider nicht.
Die Person unter mir mag Tauben