Igitt? Den Namen google ich nicht. ![]()
Panierter Brie mit Kartoffeln und Rahmspinat
Igitt? Den Namen google ich nicht. ![]()
Panierter Brie mit Kartoffeln und Rahmspinat
Es wurde nun angepasst. Siehe Gem Store. ![]()
Weiß jemand, warum im shop ein "Fehlkauf" nicht unterbunden wird, bzw. warum in diesem bundle keine Gem-Reduktion stattfindet (wie z.B. bei der Mats-Lagererweiterung, da werden aus 1500 dann 10xx wenn man's im shop anschaut.
Nein, ANet hat sich zu diesem Problem bislang nicht geäußert. Protest gibt es zur Genüge.
Finde dieses Artwork total klasse: ArenaNet Blog Post-Image
Hoffentlich verspricht das Ganze nicht, wieder ein Inner Nayos 2.0 zu werden. ![]()
Drag Queens
Was soll das sein?? ![]()
Woolworth (weil rot)
Ähhh, nein.
Die Person unter mir kann nicht schwimmen
schmelzen
Wortschatz
Ich glaube zwar nicht dran (da diverse Rechte) ... Aber ich war mal so frei es extra für dich einzubringen.
Aubacke! LOL
Bitte nicht. Dann kriegen wir die nervige Janthir-Biene, die finde ich schon beim Dekorieren meganervig.
Ich hätte lieber die Biene Maja als Jade-Bot-Skin gehabt. ![]()
skrupellos
Oligarchen
>McDonald's Teriyaki-Chicken-BurgerDen hatte ich noch nicht, also würde ich den testen.
Kann ich nicht empfehlen. Abgesehen von einem kaum sichtbaren Fleckchen Teriyaki-Sauve am Boden ist der in etwa so japanisch wie Pommes Frites.
So 'ne Kren-Mayo-Pampe, säuerliches Dosengemüse (Rettich+Karotten), frische Gurken - die Kombo hat sich kein Gourmet ausgedacht. ![]()
Der K-Pop-Burger (Triple Onion Beef) ist ebenso wenig koreanisch, schmeckt aber wenigstens in der Zusammenstellung.
> Ofenkartoffel mit Sour Cream
Lecker!
Hühnchen mit Gemüse, Reis und indonesischer Erdnuss-Sauce
Essen.
der neue McDonald's Teriyaki-Chicken-Burger (der schmeckt in etwa so japanisch wie eine Mayonnaise-Pampe)
Einem was?
Politdebakel