Don Quijote
Beiträge von Ashantara
-
-
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Du musst mit dem genannten NPC sprechen und dir die T2-Motivation geben lassen. Diese dann aktivieren, bevor du das Herz benutzt.
-
Wie kann man nur ein schönes Cordon Bleu freiwillig mit Jägersoße übergießen? Und Pommes darin eintunken? Nee, nee, nee.
Panierte Hühnerbrust mit gekochten Kartoffeln und Crèmespinat
-
Stimmt.
Die Person unter mir meidet Krankenhäuser
-
-
Weil ich lieber Zeit im Spiel verbringe, anstatt die englischen Meldungen aktiv zu SUCHEN.
Wie Philipp schon schrieb, braucht man da nichts zu suchen, findet sich alles auf der offiziellen Seite.
Blog Posts: https://www.guildwars2.com/en/news/
Patch/Update Notes: https://en-forum.guildwars2.com/forum/6-game-update-notes/
Sonstiges: https://en-forum.guildwars2.com/discover/6/
-
Großstadtdschungel
-
> Noch nie gehabt, wird mir aber schmecken.
Schmecken tut der sicher, aber ich könnte es nicht verantworten, dass ein Tier meinetwegen bei lebendigem Leib gekocht wird.
> Kartoffelschalen-Chips
Klingt nicht sehr schmackhaft, aber ich würd's trotzdem probieren.
Gebackene Ente mit Gemüse, Kartoffeln und brauner Soße übergossen
-
Nicht mehr.
Die Person unter mir findet Tattoos nicht gerade hübsch
-
Spricht nichts dagegen, den zu kosten.
Frischer Hummer (jetzt bin ich aber gespannt!)
-
Im Kopfstand auf den Händen laufen? Ich nehme an im Handstand...
LOL! Natürlich. Wow, das war der Tippfehler des Jahres!
> Die Person unter hält sich manchmal in Bibliotheken auf.
Nicht mehr so oft.
Die Person unter mir kann ein Buch verkehrt herum lesen
-
Na, immerhin haben sie letzte Nacht (zumindest für mich) sämtliche noch offenen Erfolge repariert. Habe aber von anderen gehört, bei denen jetzt etwas nicht geht, das die letzten Tage noch machbar war. Oh je.
Was dem Daily-System fehlt, ist m.M.n. eine breitere Auswahl mit mehr Optionen pro Kategorie. Dann würden auch sicher viele wieder WvW mit auswählen. Ich hab's ob der blöden WvW-Optionen am ersten Tag sofort wieder abgewählt (vorher habe ich oft auf WvW-Dailies zurückgegriffen, wenn mir die PvE-Optionen zu aufwendig erschienen).
-
Was mich mittlerweile wirklich stört, geradezu abnervt, sind die vielen verbuggten Erfolge. Man fängt einen nach dem anderen an, nur um dann auf einen Fix warten zu müssen. Da kommt schon irgendwie Frust (oder zumindest Unlust, weiterzuspielen) auf.
-
Musste erst mal googlen, was das ist. Kurios!
Also, wenn die Schichten geschmacklich harmonieren und nicht gerade griechischer Salat auf Kartoffelsalat mir Mayo liegt, kann man das sicher essen.
Kartoffelsalat mit weißen Böhnchen und Zwiebeln (natürlich ohne Mayo, LOL)
-
Als Kind und Teenager schon, aber seit gut drei Jahrzehnten nicht mehr getestet!
Die Person unter mir kann im Kopfstand auf den Händen laufen
-
-
Tja, schöner wäre gewesen, sie hätten diesen Mini-Dungeon endlich entbugged, statt ihn aus der Rotation zu nehmen (was sicher einfacher ist, aber das Teil ist schon seit Release vor anderthalb Jahren verbugged und müsste endlich mal für alle spielbar gemacht werden).
-
semipermeable Membran
-
Kartoffelbrei wird aufgegessen, die Blutwurst gebe ich zurück.
Spinatlasagne
-
Übrigens zu 70% die Quelle, wo ich die ANet-Meldungen (was verspätet) dann lese.
Warum nicht direkt von der Quelle?