Beiträge von Ashantara
-
-
Vielleicht bin ich einfach komisch, aber ich springe zwischen den Spielen hin und her und genießen bei beiden, was dem jeweils anderen fehlt!
Das ist doch gut, dass Dir das gelingt.
Mir leider nicht, ich werde dann frustriert, weil ja GW2 ursprünglich ein "besseres GW1" werden sollte. Mal sehen, was GW3 für ein Produkt sein wird. -
GW1, das sollten einige hier im Forum auch mal wieder auspacken, dann müsst ihr nicht so viel über GW2 schimpfen

Naja, sagen wir mal so: Es hat mich Jahre gekostet, GW1 zu vergessen, um GW2 überhaupt spielen zu wollen. Wenn ich wieder mit GW1 begänne, wäre ich erneut dort, wo ich 2012 zum Release von GW2 war - da konnte ich letzteres dann drei Jahre lang nicht anrühren, weil es so gar nicht wie GW1 war.

-
Bin ich die Einzige, die nüsse an den neuen Speeren interessiert ist?

-
Hey und wer keine Werbung will, wird demnächst halt verklagt.... so macht das Musk / X ja jetzt auch mit den Ex-Werbekunden.

Der Typ ist eh nicht ganz richtig im Kopf. Von ihm erwarte ich keine vernunftgesteuerten Aktionen. Leider kann man einem Narzisten nicht klar machen, dass seine Plattform eben genau seinetwegen gemieden wird.
-
Jiddisch
-
Früher schon, heute nicht mehr.
Die Person unter mir findet es klasse, dass die olympischen Spiele sehr viel mehr Disziplinen haben als noch vor 15 Jahren
-
Ich wünschte, ich hätte den Stream zur Gänze sehen können, aber diese extreme Sprachübersteurung verursacht bei mir Kopf- und Gehörschmerzen. Haben die das vor dem Live Stream nicht getestet? Geezus.
-
wart mal Housing ausbauen? Wie bei Die Sims?
Wie die Gildenhalle, nur technisch extrem modernisiert.
-
Scheint echt schwer zu sein, sein Mikrofon anständig zu konfigurieren (@ ArenaNet Devs). Ich krieg' hier regelmäßig 'nen halben Hörsturz bei der Übersteuerung.
-
Falls Du mit Eis sowas meinst, dann doch, habe ich.

Die Person unter mir mag nur authentisch italienische Eiscreme
-
(Ich schreib's auch lieber Cliché.
)Kisch (Quiche)

-
Leute, die in MMOs heiraten, haben einen an der Waffel.
Andere, die dabei Blütenblätter streuen, ebenso. 
-
dumme männliche Blondine

-
Nein.
Die Person unter mir verwendet im heißen Sommer einen großen Standventilator
-
Ich muss ehrlich sagen, ANet bringt gar nichts mehr unverbuggt zustande. Früher hat man über "Bug Wars" gescherzt, heute ist es nerviger Alltag. Kein Wunder, dass man (vermutlich) einen Nachfolger von grundauf neu produziert, um nicht mit jedem kleinsten Update unzählige neue Bugs ins Spiel zu bringen, von denen die meisten niemals behoben werden (können).
-
Извините, пожалуйста, я не говорю по-французски.

Du hast Pech, ich kann Kyrillisch lesen.
"Entschuldigen Sie, bitte, ich spreche kein Französisch." (So höflich!
) -
Probieren.
Chicken Tikka Masala
-
ANet sagt selbst organiesieren oder damit leben.
Naja, seien wir mal ehrlich: ANet sagt eigentlich gar nichts, sondern hat sich einfach der Verantwortung entzogen.

Die Weltenumstrukturierung ist de facto aber auch nichts Innovatives und ändert am WvW an sich nichts - außer, dass sie einige Spieler kalt erwischt hat, was aber (wie Du selbst korrekt anmerkst) deren eigene Schuld ist, da es ja im Vorfeld schon lange angekündigt worden ist, so dass man ausreichend Zeit hatte, sich zu arrangieren.
-
Du wählst die Gilde an um mit deiner früheren Community zu spielen ein Haken in der Auswahl. Bei uns gibt's da nur wenige Verpflichtungen, zB. Ich verstehe diese magischen Problemchen einfach nicht.
Nicht jeder war auf seinem alten Server in einer WvW-Gilde.
Die zwei vorigen Beiträge verdeutlichen doch deren Problem mit der jetzigen Situation.Aber jetzt werde ich als deutscher Spieler mit deutscher Gilde dem französischen Part zugeteilt, die haupsächlich nur französisch sprechen... Sauberes Balancing von A-Net.

Tu ne parles pas français?