T>MA (Na, wer versteht das? )
Beiträge von Ashantara
-
-
Nope.
Die Person unter mir hantiert nicht gern mit Feuerwerkskörpern und Knallern
-
-
Mit Reshade pimpen. Alleine schon mit Sharpen und Fake-HDR sieht es genial aus.
Naja, ist ja nicht nur die Optik. Die Steuerung in GW2 ist einfach besser. Auch, dass man springen kann. Sowas würde ich in einem Remake schon alles erwarten.
-
ich hatte etwas gewonnen und dem moderator geschrieben habe ich etwas falsch gemacht. ich habe mich soo gefreut danke und allen einen guten rutsch
Wenn Du etwas gewonnen hast, wirst Du mit weiteren Anweisungen angeschrieben. Sobald das abgeklärt ist, bekommst Du den Code übermittelt (oder das Item zugesendet).
-
Nö.
Die Person unter mir geht zu Silvester Skifahren
-
Yum!
Fish 'n Chips
-
Kopfschmerzen
-
-
Schliesslich hält man mit den Einnahmen GW1 am leben, was für mich immer noch einen höheren Stellenwert hat als GW2.
Ich wünschte, man würde von GW1 ein Remake mit moderner Grafikengine herausbringen. Optisch in puncto Qualität wie GW2, inhaltlich und stilistisch aber komplett das Original mit allen Kampagnen.
Hach, man wird jawohl noch träumen dürfen!
-
Faszination
-
Stimmt.
Die Person unter mir betreibt oder hat mal Hochleistungssport betrieben
-
-
Zum Glück nicht.
Die Person unter mir hat in diesem Jahr gefastet
-
So einen Laden habe ich das letzte Mal mit etwa 16 betreten. Ob das Zeug dort jetzt widerlicher ist als von McDonalds o.ä. kann ich nicht beurteilen.
McDonald's ist im Vergleich la belle cuisine.
Stimmt.
Die Person unter mir weiß noch nicht wie sie Sylvester verbringen wird.
Doch.
Die Person unter mir trinkt zu Silvester keinen Sekt
-
Wie jetzt, pur? Nein, danke.
Hagebuttentee
-
Glückwunsch auch an die letzten GewinnerInnen!
-
"Ohne Helm und ohne Gurt"
-
Im Allgemeinen nicht, aber es gibt auch Ausnahmen (Schweps).
Die Person unter mir findet auch, dass das Fast Food von Kentucky Fried Chicken einfach widerlich und von schlechter Qualität ist
-
Kategorien