Beiträge von Ashantara
-
-
RTL Samstag Nacht
-
-
Was für Schenkelklopfer... oder auch nicht. Dass ANet bei allem nicht das Lachen im Hals steckengeblieben ist, verwundert mich.

-
Den Leuten danken, denn sie sorgen dafür das die GW1 Server weiterlaufen

-
Stimmt, umziehen.

Die Person unter mir braucht dringend Urlaub
-
-
Also ich habe Leute kennengelernt, die bei der Präsentation des Katzenstuhls und dieses Skiffs ins Jauchzen gekommen sind: "I definitely want THIS!"
Ich leider auch. Schlimm.
-
Stimmt.
Die Person unter mir hat mehr als einen Streaming-Dienst abonniert
-
Tragödie
-
Lecker!
Sauerkrautsaft, pur

-
Nie. Meiner Meinung nach ein furchtbares Game-Genre.
Die Person unter mir hat schon in den 1980ern Computer-/Videospiele gezockt
-
Igitt, Kaffee. Nur als geschmacklicher Bestandteil anderer Waren brauchbar (z. B. Tiramisu
).Tee mit Milch
-
Glatteis
-
Bisher noch nicht.
Die Person unter mir hat mal an die Existenz des Osterhasen geglaubt
-
Oder es ist ein verfrühter 1. Aprilscherz...

Ach, mir ist das ehrlich gesagt wurscht. Es gab 'ne Zeit, in der ich ob einer GW3-Ankündiging jauchzend frohlockend von meinem Sitz aufgesprungen wäre. Aber bei der derzeitigen Qualität von GW2 (absolute Tiefpunkte: Gyala Delve und Inner Nayos) bezweifle ich, dass das geheime UE5-Projekt GW3 sein könnte - und dem zufolge würde GW3 mit den selben schlechten Ressourcen geschaffen werden, die wir gerade in GW2 zur Verfügung haben. Da vergeht einem jegliche Vorfreude auf etwas "spannendes" Neues.
-
Schlittenfahren
-
Bad-hair day
-
Am liebsten mit Schafskäse oder auf Pizza.

Artischocken auf 'ner Pizza
-
Die Google Translate-Übersetzung ist nicht akurat. Ein User im offiziellen Forum, der sowohl Koreanisch als auch Englisch spricht, hat das Ganze relativiert. Wenn überhaupt, ist GW3 nur in Planung, es hat noch keine Arbeit dazu begonnen. Zudem wurde die News von offizieller Seite noch nicht bestätigt, somit ist deren Wahrheitsgehalt mit Vorsicht zu genießen.