Beiträge von Ashantara

    Keine privaten Quellen, aber direkte Info durch Flaschor
    Aber ich verstehe schon das es einfach ist nur aussagen von reddit und co zu wiederholen

    Es ist auch einfach, Leuten Worte in den Mund zu legen. Ich hatte doch sogleich geschrieben, dass es Spekulation sei, ausgehend von dem, was vorgefallen war und was man im Netz nachlesen kann. Also unterstell' mir hier nichts, sondern antworte das nächste Mal einfach vernünftig, anstatt Dir alles aus der Nase ziehen zu lassen. :rolleyes:


    Hier, was ich u. a. zum Zeitpunkt der hier gestellten Frage gefunden hatte: https://www.reddit.com/r/Guild…rom_anet_partner_program/


    Zu dem, worauf Du Dich beziehst, konnte ich bei meiner Suche eben nichts finden, daher fragte ich Dich, woher Du die Info hast.

    Also eigentlich haben sie einfach niemanden der sich um die Seite kümmern kann und diese aktuell halten kann. Daher ist sie offline genommen wurden

    Das ist nicht, was meine kurze Recherche ergeben hat. Brauchst nur zu googlen, Reddit und Co. haben einige Diskussionen zum Thema. ;)


    Oder hast Du private Quellen?

    Ich persönlich habe keine Erwartungen. Wenn es mir gefällt, nehme ich es mit, aber das Spiel ist mittlerweile so aufgebläht, dass man mehr als genug Zeit mit alten Inhalten verbringen kann.

    Leider bin ich in der Tat mit den alten Inhalten durch. Für mich bleibt im Moment nur Endgame Content, aber Tag für Tag dasselbe ist auf Dauer halt auch nicht das Wahre. ;)

    Was die Skins betrifft. Da mein Computer ziemlich alt ist, habe ich die Standard-Skins aktiviert. Für mich sehen alle gleich aus.

    LOL :D Vielleicht sollte ich auch alles auf "low" stellen, aber ich befürchte, das bewahrt mich auch nicht vor den Jadebot-Skins, Kuschelkissen und mechatronischen Mount-Geräuschen.


    PS: Dass ANet in Korea am meisten verdient, erklärt natürlich alles. Oh je! ;(

    [...]

    oder sie hatten schon immer die schlechtesten Rüstungsdesigner, die man für Geld bekommen kann...

    Naja, anhand einiger Prachtstücke im Gem Store haben sie schon bewiesen, dass sie auch anders können. Aber das "andere Anders" überwiegt leider zunehmend.


    Übrigens erinnert mich die Special Ops-Rüstung eher an das hier (was ich auch damals schon nicht gerade "schön" fand). :D


    Mich hat kürzlich zudem extrem aufgeregt, dass sie an bereits länger erhältlichen Outfits herumgeschraubt haben. Ich habe Gems für das Equinox-Outfit hingeblättert, und dann gehen sie Monate später hin und ändern dessen schönen, dezenten Rauch-Effekt in eine komplett übertriebene Rauchschwade.


    Was stimmt nicht mit ANet? Haben sie sich gesagt, "Feedback (z. B. bzgl. Balancing) ist uns wurscht, der Spaßfaktor der Spielerschaft ist uns wurscht, die Ausgaben (Gems, Gold, Geld) unserer SpielerInnen sind uns wurscht - wir machen jetzt einfach nur noch, wozu wir gerade lustig sind, und wem es nicht gefällt, der soll in die Tischkante beißen"?


    Ich warte noch die nächste "Erweiterung" ab, aber derweil bin ich nicht mehr bereit, auch nur einen Cent in das Spiel zu investieren, von dem ich mich als Konsumentin komplett übergangen fühle. Ich habe echt den Eindruck, dass GW2 nur noch ein Übergangsprojekt für ArenaNet ist, bis sie den nächsten Titel herausbringen.

    Das Ausmaß an Cyberpunk- und SecondLifeStyle kann ich auch nicht nachvollziehen, vor allem hatte sich GW2 ja von Anfang an eine riesige Steampunk-Welt erschlossen. Daraus konnte man ja vieles machen, hat aber offensichtlich nicht mehr gereicht ...

    Es ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich fand zu Beginn den Steampunk und Asura-Magi-Tech ja auch etwas befremdlich, aber zumindest sah es stilistisch nie abgehoben und weltenfremd aus.


    Ich frage mich, wer für diese horrenden Auswüchse designtechnischer Fehlentscheidungen wirklich verantwortlich ist. Offenbar will man GW2 so massentauglich wie möglich machen, und dazu gehört heutzutage wohl in (den meisten) MMOs, dass man alle "Geschmacksrichtungen" bedient, auch wenn das Ergebnis komplett genre- und weltenfremd ist und die Optik des Spieles drastisch verändert und sogar ruiniert.


    Wenn ich in Special Ops-Ausrüstung herumrennen will, spiele ich einen futuristischen Ego-Shooter, nicht GW2. Diese haben dann auch meist besser aussehende Rüstungsvarianten als das, was uns hier vor den Latz geknallt wurde.


    Ich bin echt traurig, dass GW2 sich dermaßen dem Mainstream glaubt anpassen zu müssen, um zu überleben. Oder vielleicht haben die neuen Devs auch einfach einen von koreanischen MMOs beeinflussten (schlechten) Geschmack.

    Mich hat das schon angeregt. Ich habe mir direkt wieder DayZ installiert, es werden lange Monate bis zum Release der neuen "Kampagne"!

    Ich befürchte, die nächste große Enttäuschung steht schon vor der Tür.


    Die Art und Weise, wie das derzeitige Entwicklerteam nicht nur seit EoD komplett die Farbenlehre des guten Geschmacks missachtet, sondern auch noch permanent Tyria-fremde Skins herausbringt für KatzenliebhaberInnen, Furries, Anime-Fans und Leute, die lieber ein Cyberpunk-Spiel anstelle eines Fantasy-RPGs spielen wollen, kotzt mich sowas von an (entschuldigt die Ausdruckweise, aber ich kann und will das nicht schönreden). Diese neue Special Ops-Rüstung hat ja mal wieder voll ins Schwarze getroffen - da helfen auch keine hübschen Boote und Angelruten im Gem Store.


    Wann erscheint endlich "Ashes of Creation"? Die haben nämlich fest versprochen, nie so einen Müll in ihr Spiel einzubauen und damit ihre Welt zu verschandeln.