Beiträge von Ashantara
-
-
Vorschriftmäßig? Soweit es geht.
Die Person unter mir wünschte sich schon immer Player Housing in GW2
-
Und was ist mit dem Wächter ?
Der war doch unter den drei Klassen, die letzte Woche vorgestellt wurden. -
Nein.
Die Person unter mir weiß, wofür YMCA steht, ohne es zu googlen
-
Flughafen
-
Fotolabor
-
Nein, aber sie bringen mich gelegentlich zum Weinen.

Die Person unter mir weiß, was Kreuzallergien sind
-
Bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit und dem niedrigen Luftdruck? Nein, danke.
Die Person unter mir hätte im Sommer gern jeden Tag Wind
-
-
Klingt nicht sehr schmackhaft, die Kombi.
Baisser
-
Nervenkitzel
-
Essen.
Radieschen auf 'nem Sandwich
-
Alter Arc-Divider vom Krieger, wette ich!
Kann sein, kann aber auch schon bei den bereits veröffentlichten Drei enthalten sein: https://www.guildwars2.com/en/…n-ranger-and-necromancer/
-
Geht.
gekochte Insekten
-
Aber so gar nicht!

Die Person unter mir hat noch nie TikTok genutzt
-
Selbstvertrauen
-
Essen.
Zuckerwatte
-
YEP diesmal wird NICHT vorbestellt!
SotO war eine zu große Enttäuschung.

Ich würde vorbestellen, wenn nicht Dinge in der Vorschau erwähnt würden, die sie in SotO falsch gemacht haben und jetzt zu wiederholen scheinen:
- "Auf etwas hinarbeiten, das bei Release noch nicht im Spiel ist"
Ich bitte Euch, ANet! Die Obsidianrüstung war diesbezüglich schon der totale Reinfall in der schweren und mittleren Ausführung - cool im Konzepz und grottenhässlich in der Umsetzung. Ich werde nie wieder auf etwas hinarbeiten, das ich vorher nicht in-game begutachten kann.
- Konvergenzen
Wer braucht diesen langweiligen Grind-Content, wenn wir einen neuen Raid-Flügel bekommen, der zudem in einer Open World-Variante verfügbar sein wird? Also echt, schon wieder Ressourcen unnötig vergeudet.
Ich bin skeptisch und hin- und hergerissen, ob ich ArenaNet mit einem blinden Kauf nicht die falsche Botschaft sende.

- "Auf etwas hinarbeiten, das bei Release noch nicht im Spiel ist"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
empfindliche Fußsohlen