Lecker!
Toblerone
Lecker!
Toblerone
Noch nie gegessen, daher probieren.
Mango-Paprika-Huhn mit Reis
Naja... hin und wieder, und nur mit Toast.
grüner Spargel mit Schinken
Nö.
Die Person unter mir kann jeden Baum, den sie sieht, benennen
Wie in dem von Dir verlinkten Wiki-Artikel beschrieben, kannst Du den Gegenstand bei einem Händler erneut erwerben.
LOL, auch ich habe das überlesen. Ähem, nun ja... Ende gut, alles gut.... oder so ähnlich.
Alles anzeigenMoin,
ich war etwas schnell mit dem Löschen im Inventar und habe Echo of the Past gelöscht. Laut Wiki benötige ich das aber noch.
Wie bekomme ich das weider, Support?
Thx
Edit: Entschuldige, gerade erst ging mir ein Licht auf, dass Deine Frage gemeint war als: "Wie bekomme ich es wieder? Über den Support?" Das Komma an der Stelle war missverständlich.
Das hier ist nicht der Support. Das ist das Forum einer Fan-Community.
Den offiziellen Support findest Du auf der offiziellen Webseite: https://support.guildwars2.com
Die sollten Dir bei Deinem Problem helfen können, sofern Du entsprechendes Beweismaterial (Screenshots) mitlieferst.
> Trinken (Isotonisch=gut^^)
Das war hoffentlich ironisch gemeint?
> Naanbrot mit Datteldipp
Probieren, eigentlich kein Dattelfan.
Himbeerwackelpudding
künstliche Intelligenz
Kann ich nicht beurteilen, da auch "ausgefallen" eine Frage der persönlichen Interpretation ist.
Die Person unter mir kocht gerne auch internationale Gerichte oder Sachen von Jamie Oliver (der kocht ausgefallen )
Wirkungseffizienz
Gern schon, klappt nur meistens nicht.
Die Person unter mir hat schon einmal über 24 Stunden durchgeschlafen (Pipipausen mit eingerechnet)
unangebrachtes Verhalten
Die Person unter mir hat
seinihr Zuhause bereits herbstlich dekoriert.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hält nichts davon, ihr Zuhause ständig umzudekorieren
Essen, am liebsten mit einem milden Käse.
Weintrauben mit Käse
> Willkür
Rechtschreibung
Stimmt.
Die Person unter mir geht im Winter skifahren
Essen.
saurer Apfel (unverarbeitet)
Türsteher
Nein.
Die Person unter mir hat schon mal amerikanisches Toastbrot mit Honiggeschmack gegessen
Iiieh, nee.
selbstgemacht Chicken Nuggets mit Süßsauerdip