und jetzt geh ich mich vor lachen über den Jade-Bot wegschmeißen
Die Regenbogen-Flügelchen-Katze war allerdings schlimmer! Da hilft keine Nadel mehr, nur eine Ladung Schrot.
und jetzt geh ich mich vor lachen über den Jade-Bot wegschmeißen
Die Regenbogen-Flügelchen-Katze war allerdings schlimmer! Da hilft keine Nadel mehr, nur eine Ladung Schrot.
Stimmt -- zumindest bei Apps, die ich nicht so oft nutze. Alle anderen sind auf einen Klick verfügbar.
Die Person unter mir würde nie ein iPhone kaufen
voreilig
Oy, die schwere Obsidianrüstung!
Hätten sie mal lieber das Magic Juggle-Emote zur Standard-Edition dazu gepackt anstelle der Waffentruhe. Hmpf. Naja, 25 EUR werde ich dafür sicher nicht hinblättern.
Nächster Jadebot-Skin: Eine spitze Nadel, die das Vieh zum Platzen bringt!
Kann mir Avocado in der Kombi zwar nicht vorstellen, würde das Ganze dennoch kosten.
Avocado-Thunfisch-Ei-Aufstrich auf Toast
Zuletzt in den 80ern gehabt. Muss jetzt nicht sein.
alkoholfreier Punsch
Zum Glück stimmt das nicht!
Die Person unter mir freut sich auf den kommenden Balance-Patch
Nein, danke.
Hackbraten mit Ei und Gemüse
Im Sommer kurzärmlig, na klar, aber keine Hemden. Lieber luftige Shirts.
Die Person unter mir besitzt ein komplettes, schön designtes Würfelset mit W4, W6, W8, W10, W12, W20 und "W100"
Eher nicht.
Faschierte Laibchen mit Erdäpfelpüree und Röstzwiebeln
Stimmt, habe empfindliche Füße.
Die Person unter mir sammelt ein bestimmtes Pen&Paper-Rollenspielwerk
Ich meine es ist endlich mal kein super shiny Skin aber 500 gems für das?
Wie schon bei Veröffentlichung der letzten Kapuze-Umhang-Kombo befürchtet, scheint das die neue Preiskategorie für Skins zu werden. Erst nur ein paar, dann immer mehr.
chaotisch
Also, Adrian Monk ist vieles, aber bei seinem Ordnungs- und Sauberkeitswahn und seinem geordneten Schachteldenken sicher das genaue Gegenteil von "chaotisch".
> chaotisch
gestresst