Vom Timer nicht beinflussen lassen.
Ziel ist es, mit jedem Versuch ein wenig weiter zu kommen, respektive schneller zu werden.
Alle paar Versuche ein Pause einlegen, ggf. ein anderes Adventure probieren.
Ganz wichtig: Ohne Sound spielen, das lenkt nur unnötig ab.
Beiträge von Koosun
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Auch mit einem Scout kommst du leider nicht herum, deinen Char selber zu steuern, und da liegt wohl das Hauptproblem.
Die GW2 Engine ist für solche Spässchen eigentlich nicht ausgelegt, und in 95% der Fälle kosten dich Timing und Lag den Erfolg.Mir erging es ähnlich, war ich doch in meiner Jugend ein Jumping-Gott auf NES,SNES,64'er etc.
Hab vor ein paar Monaten dann die Probe aufs Exempel gemacht, SNES ausgebuddelt, Mario rein, und wie damals ohne Probleme durchgekommen.
Kurz: Die Engine von GW2 ist schei...Mein Tip:
Schau dir die Videos zu den Adventures an, z.B. hier auf der Seite von Alexis, oder auf der Tube.
Präge dir Wege und Sprünge ein, der Rest ist nur probieren, und hoffen das es nicht laggt. -
An die Bande auf der Klostertreppe kann ich mich noch gut erinnern.
War eine verdammt schöne und lustige Zeit damals, an die GW2 leider nie anknüpfen konnte.Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft, und hey, GW2 kann immer noch einen passablen Chat-Client abgeben.
Gruß Timelord
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Und bevor man mir nachsagt, ich könnte nur meckern:
ENDLICH hat Anet mal etwas zu 100% richtig gemacht, und das sogar im ersten Versuch!
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Jetzt nichts gegen dich aber du hast meist eine sehr... negative/ "destruktive" Meinung. Find ich ziemlich besch..... :x Glaube nicht dass das die Stimmung hier aufheitert und zu einem guten Forenklima beiträgt. Aber das gehört hier nicht her.
Ich bin nunmal nicht der lustige Onkel mit der Bonbontüte und der rosa Sonnebrille, denn dafür gibts das offizielle Friede,Freude,Eierkuchen-Forum auf GW2.com
Tja, und was aus den HoT-Losen und gleiten wird:
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... Find ich gut!
Man sollte die Ankündigung nicht vor der tatsächlichen Umsetzung loben.
Aber schön zu sehen, dass Anet ihrem untoten GW2 Kadaver nochmal Leben einhauchen möchte.
Schon bemerkenswert, dass sie nach drei Jahren endlich (versuchen) auf die Wünsche der Spieler einzugehen. -
Leider sind die Möglicheiten, warum es lagt zu vielseitig um eine universelle Lösung zu finden.
Bei mir ist Hardware/Software/INet gut abgestimmt, und Lags/FPS-Einbrüche habe ich eigentlich nur auf der AB Map, LA & Kaka-Island, obwohl ich überwiegend auf US mit einem Ping ~100+ spiele.
Am Wochenende kommen dann die üblichen 1-2 Sek. Spikes hinzu, weil die Server voll ausgelastet sind. -
Ja, ne, ist klar. Wer ernsthaft glaubt, so viel Gold von mir zu bekommen, sollte Fantasy-Bücher schreiben.
Teuer?
Mit meiner US Gilde nehmen wir öfters Käufer mit die ab 150g zahlen.
Keiner hat sich über den Preis beschwert, und der größte Gag an der Sache:
Fast jeder Käufer hat JEDEM der der ihn mit durchgezogen hat einen Tip zwischen 5 und 10g geschickt.
Ohne Aufforderung dazu, rein aus Anerkennung.Hat schon seinen Grund, warum ich EU den Rücken gekehrt habe, und nur noch auf US spiele.
Wie schon zu GW1 Zeiten: Die Leute sind chilliger, angenehmer, und wissen noch das Leistung ihren Preis hat.
Wer den Raid für fast umsonst haben möchte, kann ihn sich gerne auf der Tube ansehen, Videos davon gibts genug. -
Schau gelegentlich ins LFG, dort werden solche Runs zeitweise angeboten.
Preise sind VB, und bewegen sich z.Z. 150/200g+ -
Anet hat vollkommen richtig reagiert:
Spieler bottet, und wird gebannt
Spieler postet Ragevideo auf Youtube, anstatt sich in die dunkle Ecke zu verziehen wo Botter hingehören
Shitstorm in Richtung Anet wird ausgelöst. (Ausnahmsweise mal unbegründet)
Anet nennt den Grund warum der/die Accounts gesperrt wurden
Spieler kneifft den Schwanz ein, setzt sein Ragevideo erst auf privat, dann löscht er es (Das Internet vergisst nichts: https://vid.me/ngMX )
Reddit lacht sich scheckig über die Dummheit des Spielers
Spieler kriecht zu Kreuze um den Schaden für seinen Youtube Channel zu minimieren
Reddit lacht noch mehr, und widmet dem Spieler sogar seine eigene SpotthymneAnet baut Mist ohne Ende, aber wenn sie unschudig sind, sollten sie dies auch öffentlich belegen dürfen, wenn sie, wie in diesem Fall dazu gedrängt/genötigt werden.
Jedem sollte bewusst sein, dass Anet über jeden noch so kleinen Schritt jedes einzelnen Spielers Informationen sammelt, wie sie es von der NSA gelernt haben.
Hätte der Spieler es nicht an die große Glocke gehangen, wäre alles nie passiert.So wird für die nächsten sechs Monate aus Suck@love eben Suck on thumbs.
Und was die Klickbots betrifft:
Hätte Anet Hirn, und würde nicht immer wieder Items entwerfen die 10² Klicks benötigen, würde es auch keine Klickbots geben.
Und bevor ich mir Dank der Designschwächen ein Karpaltunnelsydrom anlache, nutze ich auch weiterhin meinen Autoklick.Wer jetzt Panik hat gebannt zu werden:
Anets Policy erlaubt eine Aktion per Tastendruck/Klick.
Jedes drehen des Mausrades löst unzählige Klicks, oder besser gesagt Einmalaktionen aus.
Linken Mausbutton aufs Rad mappen, und fröhlich Tonnen von Kisten, Dosen und sonstigen sinnlosen Matroschka-Items öffnen. -
Was relativ wenig ist.
Jeder hat mal klein angefangen.
Ein Trader mit eigener Datenbank ist schneller und effizienter als die z.Z. verfügbaren TP-Bots.
Gute Trades sind manchmal eine Angelegenheit von Minuten, und da reagieren Bots einfach viel zu langsam. -
Die Reddit-Truppe hat ihren Spaß daran:
https://www.reddit.com/r/Guild…rics_to_a_song_about_the/
Und, was sind in GW2 schon 6 Monate Ban?
Die sitzt man locker auf einer Backe ab, man verpasst eh nichts wichtiges außer ein paar Items im Shop. -
Wie kommt es dann, dass manche Bugs bereits 3000000mal gemeldet wurden, seit Ewigkeiten gefixt sind, durchaus ziemlich gravierend sind und trotzdem nie gefixt werden?
Vermutlich weil sich niemand mehr im Quellcode von Gw2 zurecht findet.
Gw2 basiert auf der Engine von Gw1, und wenn der Code ~15 Jahre auf dem Puckel hat, schlecht gewartet ist, und vermutlich nicht mal ein halbwegs funktionierendes Code-Management existiert, lassen sich manche Fehler nur schwer oder eher garnicht fixen.
Das bei Anet einiges nicht stimmt, merkt man immer wieder daran, das bereits gefixte Bugs ein paar Patches später öfters wieder auftauchen.Debugger und Fehlermeldungen deaktivieren, Compiler anschmeissen, Exe raushauen, YOLO
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In HoT sind einige gute Ansätze vertreten, die aber leider nicht zu Ende gedacht wurden, und/oder in monotonem Grind enden.
Wenn man z.B. Spielinhalte und Story von HoT mit Cantha oder Nightfall vergleicht, stellt sich unweigerlich die Frage was mit Anet passiert ist.
Sie können es, aber warum sie es nicht tun bleibt wohl ihr Geheimnis. -
¯\_(ツ)_/¯
Das entscheidende Kriterium war wohl die Filegröße.
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Ein Wunder!
Tatsächlich mal ein ansprechender Skin, ganz ohne Gems aus dem Spieler zu pressen. -
Es gibt kein Thema wo du nicht rumnörgeln musst und es ist sowieso alles scheiße was Anet macht.
Ich warte immer noch, das Anet etwas beim ersten Versuch richtig macht.
(Vom genialen Installer/Deinstaller/Streaming-Client mal abgesehen.)
Anets Muster wiederholt sich: Mist gebaut, das Volk ist unzufrieden, 2 Tage Power-Texting auf Reddit/Gw2-Forum, dann fallen sie zurück in die gewohnte Lethargie.Was ist denn in den letzten Monaten passiert, was deiner Meinung nach als positiv zu bewerten wäre?
- das wundervolle WvW mit den einzigartigen neuen Homelands wo noch eher Leben auf dem Mars existiert als auf diesen Karten?
- Sammlungen von denen 90% verbuggt sind?
- Sammlungen für die ich Events absichtlich failen muß?
- Gegenstände grinden, für die ich erneut Gegenstände erhalte für die ich grinden kann/soll?
- neue Karten auf denen man nicht einmal auf die Map sehen kann, ohne von einem Gegner onehitted zu werden?
- langatmige Wiederholungen von ein und dem selben Event um ein Ziel zu erreichen?
- die vollmundig angekündigte PvP-Liga, in der man sich gemütlich von Rang zu Rang cheaten/buggen kann?Die Liste ist noch erheblich länger, der Auszug zeigt aber deutlich das Anet in allen Töpfen halbherzig rumrührt und nichts zu Ende bringt.
Beispiel Kommunikation: Bug/Nerf Dieb F1 Skill vom 1. Dezember
350er Thread auf Reddit, 3 Seiten im offiziellen Forum. Leute fragen ob es unbeabsichtigt war oder ein Nerf.
Denkst du einer der feinen Herrschaften hätte sich bequemt auch nur eine einzige Zeile zu schreiben, mit der sich alles beruhigt hätte?
Erst wenn das Häufchen richtig am qualmen ist,und eh fast alles zu spät ist, meldet man sich, logischerweise schön schwammig, zu Wort.GW2 könnte so ein schönes Spiel werden, wenn Anet kräftig an Qualität und Kommunikation arbeiten würde.
Ich kann bequem damit leben das meine Kritik nicht bei jedem gut ankommt, aber mit stillschweigender, ehrfürchtiger Demut erreicht man nicht viel.
Nach 10k+ Stunden GW2 möchte man halt gerne vom Hersteller Fortschritte sehen, und nicht nur Rückschritte oder planlose Versuche.Lieber eine kritische Meinung als keine, und es ist jedem freigestellt, mich und meine Postings zu ignorieren, so wie ich es auch mit einigen Leuten handhabe.
Und Danke der Nachfrage. Ich schlafe wenig, aber sehr gut.
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Wenn man die letzten Wochen betrachtet, hat man das Gefühl als ob sich Anet auch vom Rest an Koordination verabschiedet hat.
Gail wird wieder als Feuerwehr ins eigene Forum geschickt, und ein paar arme Seelen die beim Streichhölzchen ziehen verloren haben, werden zu Reddit verdonnert.
Man erfreut man sich an der neuen Informationspolitik, schon sind die Anet'ler wieder verschwunden.
Oft genug passiert, also nichts worüber man sich Gedanken machen sollte. -
Hurra! Alle drei Monate gibt es jetzt chaotische, undurchdachte Änderungen.
Moment, nur alle drei Monate?
Und was sollte dann der Shice gestern mit dem Ninja-Nerf für Stehlen beim Dieb?
Hey, fix ändern, die Leute rebellieren auf Reddit, und sogar im offiziellen Forum, Kopf in den Sand stecken, und beten das der Shitsorm von der ersten Seite bei Reddit verschwindet.
Anet sollte langsam begriffen haben, dass sie PvE und PvP skilltechnisch trennen müssen, und die Spieler in Änderungen einbeziehen sollten, sonst gibt das nie was.Dieses 'GW2 muß sich unbedingt im E-Sport etablieren, egal um welchen Preis' Gewäsch, geht mir mittlerweile gehörig auf den Senkel.
Welche Spiele sich E-Sport durchsetzen bestimmen die Spieler, und nicht eine Firma, auch wenn sie es noch so forciert.
Da nutzen auch keine halbgaren Skillanpassungen, und erst recht keine 'strategischen Partnerschaften' mit Twitch oder dem Würstchenfabrikanten aus der Nachbarschaft.Anet will ein Spiel das von den Leuten geliebt wird?
Dann sollte der Verein lernen mit seinen Spielern zu kommunizieren, und Dinge so umzusetzen das sie Spaß machen, und nicht als jämmerliches Bug-/Nerf-Fest enden.
Gebetsmühlenartige Widerholungen von 'wir wissen was gut für euch ist' reichen heute nicht mehr aus um ein MMO mit mehreren Spielmodi am laufen zu halten.Wenn euch das desaströse Wildstar nicht Abschreckung genug war, bitte schön, nehmt euer GW2 und fahrt es mit Lichtgeschwindigkeit vor die Wand.
Auf ein Kreuz mehr oder weniger auf dem MMO-Friedhof kommt es nicht mehr an.Drei Jahre planloses rumgebastel müssten eigentlich genug sein.
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Und immer wenn Colin sich zu Wort meldet, gehen die Reiter der Apokalypse auf eine fröhliche Vernichtungstour.
Man stochert erneut planlos an allen erdenklichen Ecken und Enden rum, es folgen einige sinnfreie Änderungen, und am Ende ist alles schlimmer als vorher.
Aber man hat ja auf die Spieler gehört und etwas getan.
Was rauskommt, und nichts mit ihrer heiligen Kuh aka E-Sports zu tun hat, interessiert bei Anet eh niemanden mehr.