Beiträge von Awi Kelini

    egal, ob Guide oder nicht, dieses wäre nicht schlecht, wenn man es schon vorher weiß :


    für die Fütterung der kleinen Himmelsschuppe - (n- Maus ) ^^ benötigt man unter anderem


    12 Aufgeladene Quarzkristalle ... ( und weitere 10 später für die Herstellung der Wachstumslampe )


    man kann aber nur 1 davon täglich =O aus 25 Quarzkristallen an *einem Ort der Macht* herstellen ....

    also, am besten jetzt schon mit der Herstellung dieser Zutat beginnen, denn so spart man sich eine Verzögerung von ca. 22 Tagen :)


    Rotes Fleisch = Wildfleisch



    Nachtrag:

    die Wachstumslampe stellt man als Juwelier ( auf 400 ) selber her - Rezept gibt's in der Trockenkuppe ( bei wem ? ... weiß ich noch nicht ;) )

    oder im AH kaufen für ca. 30 Gold =O ....

    Hallo Mona ^^ ...


    du meinst sicher diese in der Luft schwebenden roten Risse in Drachensturz ...

    diese sind ganz speziell für die Himmelsschuppe geschaffen, jedoch benötigt man

    zunächst natürlich die ganz persönliche Himmelsschuppe und desweiteren eine spezielle Beherrschung,

    um diese Risse auch nutzen zu können :) ...

    du bräuchtest natürlich die Karte so gut wie 100 % freigeschaltet, also fast alle Gebiete .... das ist wie pilgern^^ ... man kommt überall in dieser GW2 - Welt mal vorbei :D ....


    diese Beherrschungspunkte sammelst du auch in Drachensturz ...


    am besten du planst gleich von vorne herein jede Menge Zeit ein :D ...


    aber jedes geschaffte Teilchen von dieser Geschichte mit der Himmelsschuppe ist

    letztendlich wie ein kleiner Sieg ..... puuuuh ... wieder was geschafft 8o ...


    lass dich nicht von unserer Gesprächsrunde beeinträchtigen ... sowas hilft, manchmal über

    Durst- oder Fruststrecken hinweg zu kommen ... das ist sowas wie *sich Mut zu sprechen* ... ;)

    also irgendwie haben wir ja alle ein bisschen recht ;) ....


    aaaber .... auch wenn wir es nicht ändern können, so können wir zumindest unseren Frust los werden, indem wir

    unsere Meinung mitteilen, um zu sehen, ob es anderen Spielern auch so geht ^^ ...

    so eine Gesprächsrunde ist niemals umsonst, denn sie führt eigentlich dazu,

    dass wir uns danach schon viel besser fühlen ... oder nicht ? :P:D ...


    Es ist ganz einfach so das niemand gezwungen wird. .................

    .......................... Wenn man etwas haben will muss man dafür was tun. Ganz einfach.

    niemand wird gezwungen ... natürlich nicht, darum geht's auch nicht ...

    dein vorletzter Satz stimmt 100% :thumbsup: .... nur, manchmal wird's mit dem *was dafür tun* halt gerne etwas übertrieben :D


    ssssoo .....


    eben gerade habe ich im Fort der Dreifaltigkeit mit meinem Himmelsschuppen-Ei <3 gesprochen ....

    ich hab mich extra so hin gestellt, dass es

    niemand mit gekriegt hat, weil ..... sonst halten die mich womöglich noch für meschugge :D:D:D

    also verwässern wollte ich nichts .... das tut mir leid, wenn das so rüberkam ...

    und ich spiele immer alleine und zwar auch aus diesem Grunde, weil ich mir die Zeit nehmen möchte, die Landschaften zu genießen und zu entdecken ...


    aber dennoch gute Kommentare, muss ich schon sagen ...

    und diese wiederum verhelfen mir sozusagen etwas umzudenken ... ja, den Vorteil darin zu erkennen ...

    Und genau diese Designentscheidung ist eine Rückbesinnung auf die ursprünglichen Werte GW2s in der offenen Welt. Den Blick schweifen lassen, Landschaften erkunden, Dinge entdecken. Ich sehe darin keinen validen Punkt für negative Kritik. Es ist in der heutigen Zeit vielleicht aus dem Fokus einer großen Gruppe von Menschen, die Spiele spielen, gerückt. Da sollte jedoch meiner Meinung nach die betroffene Gruppe an sich selbst arbeiten und nicht das Spieldesign verwässert werden.

    ... welcher mir durch diesen speziellen Beitrag klar geworden ist ... nämlich die Erarbeitung vermutlich etlicher Erfolge und Events, die ich bisher

    vernachlässigt habe ...


    meinen Dank an euch alle ;)

    (reden hilft Dinge gerade zu rücken und Probleme zu lösen ^^ )

    schlimme Sache ....

    aber diejenigen, die sowas schreiben, sind Einzelfälle und nicht viel besser, weil sie nicht nachdenken, sondern sich mit

    ihrem dummen Geschwätz nur hervor heben möchten ... gib da nichts d'rauf ... lass die einfach schwätzen ...


    wir haben nunmal leider seit geraumer Zeit wieder aufkommende Probleme mit Nazis, das nutzen solche Dumpfbacken aus,

    um ihr sinnlosen Sprüche los zu werden ...

    und A'NET kann schließlich nichts für unsere hausgemachten Probleme ...


    internationale Server ohne uns Deutsche ? .... das wäre bescheiden ....

    dadurch würden wir uns wirklich ausgrenzen und erst recht Hetzereien gegen uns herauf beschwören ...

    dabei haben wir doch viel zu bieten ...

    und wir haben die beste Waffe, um uns zu wehren, wir können reden und wir können schreiben ...:)


    dass es nicht reibungslos laufen wird am Anfang, damit haben wir doch sowieso gerechnet ...

    eine Übergangszeit ist in Kauf zu nehmen und wir selbst tragen entscheidend dazu bei, wie sich die neu geschaffenen

    Welten entwickeln werden ..... oder sehe ich das falsch ? :/ ...


    eine Chance hat es doch verdient ^^ ...

    nur ein Beispiel will ich jetzt aber doch dazu fügen, was der Grund für meinen Beitrag oben ist:


    Himmelsschuppe Wasser ...

    das 4. Ei soll in die Verlassene Senke im Wüstenhochland ... alles klar ... kein Problem ^^ ...

    alles abgesucht ... es ist irgendwo unter mir ... doch wie komme ich da runter ? .... nix zu sehen ... hmmmm

    von Wegmarke Verlassene Senke aus alles abgesucht .... ich finde keinen Weg dorthin ....

    ok ... jetzt suche ich nach einem Guide, denn ich bin ratlos ....:/


    und dort steht, wie man diesen Ort erreichen kann:

    Wegmarke Verlassene Senke

    südlich in die Zwergenruine gehen, über die Brücke, eine Etage tiefer hopsen und dort ... jippppieeee .... gibt's

    ein Portal, durch welches man hindurch gehen und schwupps das Ei-chen deponieren kann :) ...

    doch .... wo ist das Portal ? .... da ist keins ||


    und jetzt ? .... da war ich doch schon, habe die Gegend komplett abgesucht ....


    ok ... weiter wird in diesem Guide mit geteilt, dass, falls man kein Portal vorfindet, man sich zunächst

    einen Erfolg runenverschlossene Türen erarbeiten darf/muss ... =O ... ich meine .... what ? ......

    da wäre ich niemals drauf gekommen, hier irgendeinen Zusammenhang festzustellen ...


    ich meine, manche Erfolge sind Pflicht und andere macht man der Erfolge wegen, der Punkte wegen, des Ehrgeizes wegen oder einfach,

    weil es Spaß macht Erfolge zu machen ...


    ich würde auch niemals auf einem Fohlen reiten;)

    und dass man auf einem frisch geschlüpften Ei nicht fliegen darf ist doch auch völlig logisch ...


    ich versuche möglichst die Aufgaben selbst heraus zu finden, aber manches .... also ich bin froh, dass es Leute gibt,

    die sich diese Mühe machen und so hilfreiche Guides zur Verfügung stellen :thumbup: ....


    und ich glaube, wenn es diese Guides nicht gäbe, dann wäre die Hölle los 8o ... dann würden viele auf der Strecke bleiben :D

    so war das nicht gemeint, Steve ...


    ich liebe dieses GW 2, weil es einzigartig schön gemacht ist :thumbup:

    und ich gehöre auch nicht zu denen, die sich dauernd beschweren und herum meckern ... und

    es ist Grundlage von allem und völlig in Ordnung, dass man sich Fähigkeiten und Belohnungen, sowie Fortschritt erarbeiten muss,

    aber es sollte auch einen logischen Zusammenhang dafür geben,

    was ich bei diesen Aufgaben - für den Erwerb der Himmelsschuppe - nicht erkennen kann ... es ist einfach zuviel <X

    ich hoffte, dieses eine Ei in der Sonnen-Zuflucht pflegen und versorgen zu können, bis schließlich eine kleine Himmelsschuppe

    schlüpft :) .... das wäre schön gewesen ....

    aber nein ... nun geht's weiter mit Sammlungen, wofür soll'n die gut sein ? ... bekommt die Himmelsschuppe danach womöglich

    besondere Fähigkeiten, womit sie ihren Reiter kämpferisch unterstützen kann ? .... nöööö ....

    aber Feuerspucken kann sie wohl ... das finde ich in Ordnung ^^ ... mehr braucht sie nicht ^^



    ... warum sammelt man also das ganze Zeug, nur um was frei zuschalten ? ...


    das sehe ich genauso wie Lantis ...


    so, jetzt ist mein Frust erstmal weg ..........

    also ich habe mir das eigentlich nicht so aufwendig vorgestellt :S ...

    Schuppen gesammelt ... Medizin gesammelt ... Eier gesammelt ... ich dachte das wär's dann 8o .....

    aber denkste .... jetzt gehts g'rad weiter ..... ;( .... hab schon gar keine Lust mehr auf die Himmelsschuppe .....


    wenigstens hab' ich ein Mini-Schuppchen ^^ .... dafür hat 1 Schlüssel gereicht ^^ ...

    liebe Ashantara ^^ .... ich würde dich glatt mal befördern :) .... so, wie du dich um alles hier kümmerst :):):) .... :thumbup:

    ........................


    ...... :( Ich würde sowas nur wollen, wenn man dann auch die Name Tags von Minions und Pets deaktivieren kann (was vermutlich auch nie kommen wird, leider).

    .... ja, auf jeden Fall eine mögliche Deaktivierung .... wie es bei fast allem ja auch möglich ist ...

    habe auch nur die wichtigsten Namen aktiviert ...

    meinen Namen übrigens nicht ... weiß ja, wie ich heiße :D

    neee ^^ .... hab's schon richtig verstanden, Ashantara ^^ ....


    aber irgendwann ist das Wichtige erledigt und danach kommen andere Kleinigkeiten dran ^^ ...

    bei WOW gibt's die Möglichkeit, Namen an seine Tiere zu vergeben schon sehr lange ... also ich rechne damit, dass dies

    bei GW2 auch irgendwann möglich sein wird ... manchmal werden Wünsche der Spieler sogar von A'Net erfüllt ^^ ....


    (irgendwann .......... )

    ah ... ok, danke Ashantara ^^ ....

    das hört sich doch super an ;) .....

    irgendwann wird das möglich sein:thumbup: .... hauptsache es befindet sich in der Warteschleife :D ,

    wofür das offizielle Forum - wie du mitteiltest - ja schon gesorgt hat :thumbup: ...

    also, ich setz mich jetzt mal in die Ecke für "D F g e n " ....

    und bestelle mir : "Herr Ober, bitte ... ich hätte gerne einen niveauvollen Wein ... einen Württemberger ... rot ... samtrot ^^ " ....


    uns stehen jetzt schon einige wundervolle Flug- und Reittiere zur Verfügung ...

    für mich sind sie mehr, als nur Tiere ... deswegen möchte ich ihnen gerne Namen geben ^^ ...

    vielleicht geht's ja manchen von euch genauso :) ...


    und nun meine Frage:

    was kann man tun, um diesen Wunsch irgendwie an eine betreffende Stelle weiter zu leiten .... hmmmm

    zumindest mal würde ich's gerne anregen .... oder ist der Gedanke doch blöd :/