Beiträge von Awi Kelini

    Hallo Wanderer ^^ ...


    hast du nicht Lust, evntl. doch in die Dolomiten zu reisen ? ^^

    Wundervoll der Rosengarten .... oder

    Wandern in Wolkenstein ... oder

    Sella-Gebirge ... 3 Zinnen ...


    auf Google findest du zahlreiche Adressen mit Informationen ... das gab's damals, als ich mit Familie ( kleine Kinder 5 - 10 Jahre alt ) dort unterwegs war

    noch nicht ... das Angebot an Unterkünften und Informationsquellen hat sich inzwischen zum Vorteil verbessert ^^ ...

    Hab' aber mal zum Reinschnuppern hier ein paar Adressen gepostet ( darf ich das überhaupt ? :D ) .......


    Diese Adressen beinhalten auch geführte Wanderungen für Gruppen, die sollen aber nur die Schönheit der Dolomiten zeigen, wegen der Photos und

    Dir zeigen, was Du für Möglichkeiten zum Wandern hast ...

    Jagdschlösser gibt's dort zwar auch nicht, dafür aber Berghütten ... Berghütten ... Berghütten ... zum Auftanken 8)


    Rosengarten:


    https://www.hauptsache-drausse…tid=41&cntnt01returnid=66


    https://www.off-the-path.com/de/huettentour-dolomiten/


    https://www.bergwelten.com/t/b/17810


    https://www.oase-alpin.de/tour…osengarten-wanderung.html


    Wolkenstein Grödnertal:


    https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8


    3 Zinnen Sella-Gebirge:


    https://www.suedtirolerland.it…ol/dolomiten/drei-zinnen/


    https://www.drei-zinnen.info/d…n/drei-zinnen-unesco.html


    egal wohin Du auch wanderst, ich wünsche Dir viel Sonne und schöne Aussichten ^^....


    (wir hatten beim Wandern meistens so Landjäger oder Salami dabei mit Baguette :D )

    euch allen Awi Kelini ^^ ....


    eigentliches wollt' ich in der *Taverne zur gezackten ....* ein Bierchen bestellen und auf fröhliche Pfingsten mit euch anstoßen, aaaber dort

    ham'se mich rausgeschmissen " heee .... wir sind hier keine Kneipe ...wir sind hier auch nicht im Biergarten oder in 'nem Bierzelt auf'm Frühlingsfest ....wir plaudern hier nicht herum ....

    wir reden hier über Wichtige aus GW2 " .... " na gut " sag ich, " dann bestell' ich mir halt einen guten Wein " ;) .....


    neee Quatsch ... das war nur Spaß :D ....


    also, ich wünsche euch fröhliche Pfingsten ....wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr macht ....

    ein Fest zum Feiern in der Kirche, zum Feiern im Garten mit Freunden/Familie beim Grillen oder auf der Fahrt in die Pfingstferien mit den Kindern .... einfach mal ausspannen :rolleyes:


    gute Fahrt und fröhliches Grillen :):):):):):)

    " Das fliegende Schaufelzimmer " .... das kennt ihr bestimmt nicht ^^ ... ihr seid alle zu jung dafür :D ....


    ist ein Roman für Kinder, 1933 von Schriftsteller Erich Kästner und

    verfilmt wurde er 1973 von Regisseur Werner Jacobs


    Vom Schaufeln verweht



    US-Amerik. Literaturverfilmung aus dem Jahre 1939

    mit Vivien Leigh und Clark Gable in den Hauptrollen

    Drehbuch Sidney Howard u. Ben Hecht


    ich meine, wenn's schon so witzige Themen gibt hier im Forum, auch wenn sie schon etwas brachliegen,

    kann man durchaus versuchen eine Wiederkehr zu feiern 8o ... also mich hat's angesprochen ...

    zunächst dachte ich : höh :/ ... was ist das denn ... doch als ich die nächsten Beiträge gelesen hatte,... ehrlich ... ich musste so lachen ^^^^^^

    gerade eben bin ich auf dieses Thema von Lyssaroa gestoßen und habe mich halb totgelacht 8o 8o8o ....

    ich kann nicht anders und muss jetzt einfach das mal wiedererwecken .. vielleicht möchte noch jemand sich halb totlachen :thumbsup: ....


    und dann setz ich noch 'ne Schaufel dazu ...


    Schaufel mit Aussicht :D


    das ist 'ne KRIMI - Serie, die zur Zeit im Fernsehn läuft ...

    aber die ist so blöd und witzig ... sowas gibt's eigentlich gar nicht .... da wird die Polizei total veralbert muuuhahahaaa :rolleyes::D

    es geht um den Button ... nicht darum, auf welchem Mount man sitzt oder zuletzt saß ...

    das Mount (z.Bsp. Raptor) , welches man in den Button setzt bevor man ins WVW geht, egal ob du d'rauf sitzt oder nicht,

    sollte, wenn man aus dem WVW rausgeht, wieder im Button drin sein ( der Raptor ) ...

    natürlich steht im WVW nur dir Kriegsklaue zur Verfügung ... aber im Button sollte das vorher eingestellte Reittier drin sein,

    welches man im WVW ja nicht sehen kann ...


    ...wenn man natürlich die Kriegsklaue bevor man ins WVW geht im Button deponiert hat, bleibt diese natürlich nach dem WVW auch in diesem Button ^^

    larsphobos ....

    Ins wvw gehe ich meinst aus der GH nachm ernten, da wäre es sinnlos erst noch auf ein reittier, was es im WVW nicht gibt, aufzusteigen um dann zu porten ;) (Die Kriegsklaue empfinde ich im PVE als relativ nutzlos.) Ausm wvw geh ich auch immer "zu fuß" raus meist ganz altmodisch durchs Portal nach Löwenstein

    ..... natürlich ist es sinnlos, erst noch auf ein Reittier aufzusteigen ....blablabla....


    wir testen hier ja auch nur eine Situation, wie sie sich wohl bei Spielern ergeben hat, weswegen Wraith dieses Thema erstellt hat. ...

    es geht um den Button für die Reittier-Auswahl (rechts neben dem Eliteskill). ...


    also ich kam zu dem Ergebnis, dass es völlig wurscht ist, ob man zu Fuß oder per Reittier - egal welches - ins WVW reingeht oder

    aus dem WVW herauskommt, sondern dass es maßgebend ist, welches Reittier man bevor man ins WVW hineingeht, in

    diesem Button für die Reittier-Auswahl (rechts neben dem Eliteskill). ... für einen Reittier-Scill deponiert hat ...

    Nun, ich habe diesen Sachverhalt ebenfalls mal getestet und habe folgende Informationen für dich, Wraith ...


    es läuft alles einwandfrei :thumbdown: ....


    Punkt 1 > Kodasch/DE

    Punkt 2 > alle

    Punkt 3 > das Reittier, welches ich vor betreten des WVW im Fach hatte, war auch hinterher wieder drin,

    ..................dasselbe gilt für die Kriegsklaue, war sie vor WVW im Fach, so auch nach Verlassen des WVW,

    ..................selbst wenn ich zu Fuß rein und rauß bin .. selbst, wenn ich hineingeritten bin und anschließend

    ..................das WVW , zu Fuß verlassen habe oder umgekehrt .... man kann ja eh nur auf der Kriegsklaue oder

    ..................zu Fuß das WVW verlassen

    Punkt 4 > habe Rollkäfer und Raptor getestet

    Punkt 5 > außer Himmelsschuppe alle Reit-/Flugtiere

    Punkt 6 > 03.06.2019 ... ca. 14.00 Uhr

    Punkt 7 > wie schon beschrieben > das Reittier, welches vorher im Fach war, war auch hinterher wieder drin

    ................. egal ob zu Fuß rein, auf Reittier Kriegsklaue raus oder auf Reittier (Kriegsklaue oder anderes

    ..................Reittier) rein und zu Fuß das WVW verlassen ... *alles gut*


    von der Gildenhalle aus habe ich das nicht probiert ,

    glaube auch nicht, dass das etwas ändern würde ...


    allerdings ist die Situation wie bei larsphobos, dass ich nach dem Wechsel der Karten nicht mehr auf einem Reittier sitze ... also mein Char:whistling: ...

    aber das spielt ja keine Rolle ^^

    Ja, aber das ist schon seit Jahren nicht mehr erhältlich. Das gab es nur 2012.


    Seit 2018 gibt es das Emblem-Shirt jedoch wieder als Outfit. Falls Du das Shirt also haben möchtest, musst Du nach einem Code für das Outfit Ausschau halten.

    Hat er ja geschrieben, Ashantara ;) ....


    auch dir vielen lieben Dank, Ashantara :thumbup:, für deine Bemühungen mich ( und somit auch andere Interessenten ) mit Informationen zu versorgen,

    wie man in den Besitz dieses - kostbaren - Rüstungsteiles kommen kann :) ....

    also es ist so wertvoll, hier im Forum Mitglied zu sein, denn sonst würden

    viele von diesen geheimnisvollen Dingen ewig vor mir verborgen bleiben 8o ....

    ach sooo ist das ^^ ..... ok ^^ ... dann also nochmals vielen Dank an Wraith ^^


    aber schade, dass es für sowas keinen Hinweis gibt für Leute, die nicht zum Team gehören ... oder bin ich womöglich doch zu bl....

    ach egal .....

    tut mir leid für den Aufwand ...

    .... ich meinte nicht ein Outfit für Menschen ^^

    sondern dieses Kleidungs-Set für Stadtkleidung, für unsere Charactere, welches dann

    ja Accountgebunden wird .... das wird in Löwenstein von einem Händler angeboten gegen diesen Verwandlungstrank ...


    aber ja, du hast recht, Wraith ... da war mal was (kann mich dunkel erinnern .... but America first :D:D:D ) ....


    auch dir ein Dankeschön ;)

    Danke vielmals Wolfen ;) ....


    schade || ... ich hätte das gerne gehabt ...

    ärgerlich :cursing: finde ich allerdings die Tatsache, dass diverse Händler diverse Gegenstände zum Verkauf, bzw. Tausch anbieten,

    die letztendlich in unseren Bereichen nicht zu erhalten sind ....

    das gibt von mir dafür leider nur :thumbdown: .... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: >>>>>> :thumbdown: für Diejenigen, die sich sowas blödes ausdenken .....

    Hallo Lugar ^^ ....


    erstmal vielen Dank, dass du 1 Antwort geschrieben hast :thumbup: ...


    aber irgendwie bringt mich das jetzt nicht wirklich weiter ;) ....

    doch entwickelt sich daraus meine nächste Frage :P >>> wie meinst du das *... gibt's das immer mal wieder* ... hmmm :|

    und die 2. Frage >>> amerik. server ? ... muss ich dafür nicht 'ne greencard beantragen ? :P:D ....


    neee, im ernst, wenn das so ist, fände ich das reichlich doof ?( ...

    also ich hätte gerne diesen scin *Drachenemblem-Kleidungs-Set*, den man

    beim Händler für Stadtkleidung in Löwenstein eintauschen kann ...

    dafür braucht man diesen *Endloser Drachenemblem-Kleidungs-Trank* in orange ( also nicht gelb ) ....


    warum ich den scin haben möchte ? .... weil dieses weiße T-Shirt das GW2-Emblem ^^ aufgedruckt hat .... in rot 8o8o8o

    ein ewiges Andenken an GW2 <3 ....


    nun habe ich bei wiki und auf anderen Seiten danach gesucht, wie ich zu diesem Endlosen Trank kommen könnte ......

    nichts gefunden <X|| ....


    vielleicht weiß eventuell hier im Forum jemand, was ich tun kann, um an dieses Getränk zu kommen .... das wäre toll :)

    .... JP ( Draconis Mons übrigens ) geschafft .... endlich ^s^^s^ ^s^ ... ( Danke JenstheHero q:) für dein Angebot )


    und jetzt kümm're ich mich um die süße Himmelsschnuppe, die ich mit duftenden Schnuppen-Leckerchen verwöhnen werde Florianna :D .....

    und dann sie ganz doll knuddeln werde Ashantara :P .... sobald ich ..... oups=O ... hab ja noch gar nicht

    mit Staffel 4 begonnen ?( ... ich dachte, ich hätte das schon :rolleyes: :/ =O ?( ... Rauch steigt auf .............................. ........................................ :whistling: