Beiträge von Awi Kelini

    Hey ^^ ....

    ich möchte euch allen, die das neue süße Mount schon erobert haben gaaaanz herzlich dazu gratulieren :!: ;) ....

    hoffentlich könnt ihr es auch so richtig geniessen ^^ ... ( und das Kleine mal knuddeln nicht vergessen ^^ )

    ich hab's ja eigentlich auch schon erobert .... in Gedanken :D:D:D ....


    hach ... dieses Vulkan - JP lässt mir einfach keine Ruhe grrrrrrrr ....ich muss das endlich schaffen <X ....


    aber dann werde ich von euren super genialen Informationen profitieren und mir das Dingens holen ^^ ....

    *Tausend Dank* für dieses Thema .... Wraith ... und für all eure Tips und Info's ... yeah ... yeah ... yeah ... :):):)


    Das Meta auf der Karte ist eines der besten Metas die GW2 zu bieten hat finde ich. Es macht richtig Spaß sich durch die Lageraufbauten bis hin zum eigentlichen Meta zu kämpfen. Dann die Meta selber...ach ein Traum. Endlich mal wieder etwas wo man ein wenig mehr für tun muss als stupides "ich bin da und hau jetzt den Boss". Ein Aspekt der mir sehr sehr gut gefällt.

    Kommen wir zum Teil nach der Meta :D...Auch sehr schön gemacht. Viele Truhen gillt es nun zu öffnen. Doch hoppala, ich habe keine Schlüssel mehr :P Eine wirklich tolle Idee. Und dafür das man sich die nicht kaufen kann auch cool das jedes Event mindestens einen Schlüssel gibt. (Ich weiß von Gruppen die sich mitlerweile zusammengetan haben um Schlüssel regelrecht zu farmen :P)


    Kommen wir zu den Rüstungen :D. Ich habe mich sehr über diese gefreut, denn ich finde sie mega hübsch und bin auch schon im Besitz von allen dreien:D:D:D Dafür kenne ich jetzt aber auch gefühlt jeden Winkel der Karte sooft wie ich die gelaufen bin xD

    .... also von mir kriegst 'n :thumbup: ...


    weil das so glücklich klingt und gewiss jeden ansteckt, der das liest, sofort dieses Meta zu beginnen :)

    und das Beste >>> *du bist aus deinem hintersten dunklen Loch* raus gekommen :P ^^ ....... (kleiner Scherz ) :D

    8o8o8o8o8o8o .... ich bin begeistert :!: .... eure Kommentare reissen mich so richtig vom Hocker :D ...


    neee, also wenn das so ist, dann verschiebe ich das JP im Vulkan - ich hätt's ja fast schon geschafft -

    und nix wie rein ins neue Abenteuer 8o ...


    DANKE für eure tollen Kommentare ;)

    Danke Wraith ... das beruhigt mich etwas:) ...


    Forensterben :S ... was für ein blödes Wort ... hoffe nicht, dass das hier passiert .... *grummll*

    es wird immer mal ruhigere oder dann wieder lebhafte Phasen der Beteiligung geben, jenachdem was g'rade so läuft ...

    das Forum macht eben mal ein wenig Urlaub ^^ ^^


    also ich bin auch beschäftigt mit spielen, nur halt noch nicht im neuen Content :D ...

    aber hey ^^ ... wäre cool, hier ein paar tolle Beiträge über das Dingens lesen zu können ...

    ob's noch Bug's gibt zum Beispiel ( dann warte ich noch ab ) :D ...

    vielleicht fällt 'ne Diskussion hier ja in die Kategorie *spammen*, was wir ja nicht tun sollen :/ ...

    wann ist ein Beitrag *Spam* :?: .... hmmm ....

    also ich frage mich das jedesmal, wenn ich hier im Forum einen Beitrag schreibe, ob das womöglich doch spammen ist und

    unerwünscht und ich's lieber

    unterlassen sollte, meinen Beitrag zu posten .... dann

    macht's aber doch *klick* und bumms steht's drin :D ... im ernst, das macht mich unsicher ...


    andrerseits finde ich selbst es aber richtig gut, in so einem Thema wie hier, zu lesen, was andere Spieler - also ihr alle hier -

    für Eindrücke und Erfahrungen gesammelt haben mit z Bsp, einem neuen - also diesem in diesem Fall - Content ...


    ich habe noch keine in diesem gesammelt ^^

    Hey miaumiau :) ....


    für dein Studium wünsche ich dir *Viel Erfolg* :!: ....

    und dass dir die Freude daran nicht verloren geht :!: ..... und immer einen guten Draht zum und im Forum :) ....


    fragen lohnt sich eigentlich immer, denn manchmal kriegt man dort Hilfe, wo man's eigentlich gar nicht vermutet, Hilfe zu bekommen ^^

    Also ausnahmsweise mal was, wo wir auch mit machen könnten :D


    hahahaaaa .... ausgewählte :D ... wir sind auserwählte :D:D:D .....


    ich vermute eher >>>


    die haben unser Gemecker gelesen und jetzt will man uns friedlich stimmen mit dieser Aktion :D ... garantiert :D:D:D

    wer entscheidet dann ? .... das berühmte Los-Verfahren ? ... ^^ ....

    naaajja .... ich glaube eher, dass die eigentlich Nur-zum-Trost-Geduldeten Teilnehmerländer schon vorher durch einen Auswahlfilterfilter durchflutschen

    und somit gar nicht bis zur Endausscheidung gelangen werden ...:P ... haaahahaaahahaaa ..:D


    ich weiß, das klingt gemein ^^.... aber ich glaub da nicht dran ^^ .... zehn Pakete 8o ... nur .... und so ein Wirbel ...muuuhahahaaa .... ich lach mich tot :saint:

    niemand kauert in irgendeiner Ecke ... natürlich nicht ....

    aber trauern ist nahe liegendes Verhalten ... und das ist überdeutlich zu spüren ... die arme Aurene || .... wieso eigentlich ?( ...

    ich hoffe, dafür gibt es einen guten Grund, dass man sie sterben ließ .... einen wirklich wirklich guten Grund ;( ...

    denn sonst bin ich sauer ... auf die Neuen ... das haben doch die neuen Entwickler so eingefädelt oder nicht .... hmmmm :( ...


    aber dennoch gefällt mir das Video außerordentlich gut :thumbup:

    Da stimme ich dir zu, Ashantara ^^ ...


    das Video ist besonders .... anders als alle bisherigen .... ruhig in sich, aber mysteriös und doch beunruhigend ...

    es besagt zwar nichts direkt, aber dennoch viel, bedingt durch die spannende musische Klavier-Untermalung und die gesprochenen Worte ....


    es verrät nichts, aber dennoch viel .... die Phantasie wird angekurbelt .... es ist spannend ... =O


    ich gugg's mir gleich nochmal an ^^

    ich find' das übrigens großartig ....


    wieviele Neulinge sich in letzter Zeit hier beworben haben, um Mitglied in der Community zu werden :) ...

    und .... ihr vom Team habt sie alle eingeladen 8o .... einfach großartig :thumbsup: ...

    und das umgehend und nicht erst nach langem warten .... und nochmal einfach großartig :thumbsup: ...


    wollt' das nur mal gesagt haben ^^

    möchte mich allen anschließen und

    ebenfalls der GW2-Community zum 5. Jahrestag  ganz herzlich <3<3<3 gratulieren :thumbup:  


    ihr seid ein tolles Team mit allem was dazu gehört :thumbup::thumbup::thumbup:

    und wenn etwas so gut läuft wie bisher ...wie bis zu einem wirklich für eine Traumwelt gigantischem Jahrestag ,

    dann kann's ja nur genauso gut weitergehen 8o ... oder ^^ ...


    ich wünsche euch allen für diesen tollen Job hier,

    weiterhin die nötige Motivation und Freude, welche man braucht hierfür und welche ihr habt hierfür :)

    ich hab' mich wohlgefühlt, obwohl ich noch nicht sooooolange dabei bin und deswegen dafür meinen großen großen *Tausend-Dank* :)

    ( möchte auch denjenigen von eurem Team danken,

    die vielleicht genauso viel beigetragen haben zu diesem Erfolg - es ist ein Erfolg^^ - aber vielleicht nicht mehr dabei sind <3 )


    ALLES GUTE für die Zukunft ^^

    Huhu Valfyn 8o ...


    gut, dass du nochmals an deine Studie erinnert hast ... vor lauter Ostereiern und miau:P hab' ich das total vergessen :D ....


    ein spannendes Thema hast du gewählt, finde ich .... spannend deswegen, weil es um die Selbsteinschätzung geht :rolleyes:^^ ...

    jaaa .... das ist so'ne Sache :D ...

    sei froh, dass Donald Trump nicht an deiner Studie teilnimmt, denn dann könntest du die glatt über'n Haufen schmeissen 8o:D


    bin aber auch gespannt, was für Ergebnisse ihr uns präsentieren werdet 8o ....

    also ganz so einfach ist's ja nicht gewesen, denn je älter man wird, desto mehr und intensiver muss man sich Gedanken

    machen zu den einzelnen Antwortmöglichkeiten .... und ich muss ehrlich zugeben, dass ich als jüngerer Mensch teilweise

    andere Entscheidungen getroffen - also angekreuzt - hätte :) ... manche Dinge/Werte verlagern sich aber mit zunehmendem Alter ^^ ....


    aber das Thema passt voll gut hier rein - zu einer Community, wie wir es hier sind :thumbup:

    also wenn jetzt der 1.April wäre, könnt man's ja versteh'n ... das wäre dann ein voll fieser Aprilscherz :cursing: :D ...

    aber dem ist ja nicht so, also was soll'n wir nun davon halten :/:/ ... auf jeden Fall trotzdem voll fies ?(


    es gibt sicher viele USA-Bürger, die in Europa leben, eine doppelte Staatsbürgerschaft haben und sicher auch ein

    zweites Zuhause in den USA haben... für diese Spieler, die genauso zu den *euch's* gehören, ist das natürlich eine wertvolle Information ...


    vielleicht merkt man das ja noch bei ANet, dass sie da Mist gebaut haben und beschliesst eine Nachbesserung :whistling:


    ich vermute, bei ANet denkt man, dass wir vom Ostereiersammeln voll dödelig geworden sind und nicht merken,

    dass im Tresor für uns nur leere Sprüche drin sind 8o=O:D:D ........ Schaaaaaaadeeeeee :huh:

    ein tolles Event war das und deswegen erstmal * Herzlichen Dank * an die Ostereier-Crew ^^

    ihr habt euch wieder übertroffen ... oder nicht :D .... jetzt solltet ihr aber die vielen Hühnchen mal so richtig verwöhnen :P ...


    und auch *Glückwunsch an alle Gewinner* ;) .... denn Eiersammeln ist harte Arbeit :P:D ...


    ich konnte zwar keinen Gewinn abstauben, habe aber trotzdem viel gewonnen 8o ... nämlich,

    dass wir neben dem Eiersammeln auch 'ne ganze Menge Spaß hatten ... zusammen :thumbsup: ...

    dass wir hier tolle Projektleiter haben, die mit ganzem Herzen solche Dinge möglich machen,

    dass man gar nicht anders konnte, als die Eier aufzusammeln und außerdem,

    habe ich dadurch viele interessante Themen im Forum entdeckt, die ich sonst wohl immer übersehen hätte ;) ...


    Vielen vielen Dank

    an die Projektleitung Jeromus :thumbup: und Lumiku :thumbup: